Mütter- und Schwangerenforum

H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
10.01.2012 12:14
Zitat von mama15:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo,
hat jemand diesen Schlafi in Gr.74 ?Hatte ihn aber nun ist er zu klein geworden, aber möchte ihn soooo gerne wieder haben. Online ist er ausverkauft und H&M haben wir hier nicht.
Hier mal der link http://www.hm.com/de/product/91943?article=91943-A

habe auch Kleidung anzubieten unter anderen auch H&M schaut doch mal rein
https://picasaweb.google.com/107070949254417443598 /MadchenkleidungGr5056?authuser=0&feat=directl ink

bei interesse bitte PN

ich glaube bei uns im h&m hatten die den letztens noch

bei uns war er glaube ich weg! ich hab ihn nurn in 86 aber mein kleiner trägt selber gerade erst die 86!
Sternchen1982
713 Beiträge
10.01.2012 12:31
Zitat von mama15:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo,
hat jemand diesen Schlafi in Gr.74 ?Hatte ihn aber nun ist er zu klein geworden, aber möchte ihn soooo gerne wieder haben. Online ist er ausverkauft und H&M haben wir hier nicht.
Hier mal der link http://www.hm.com/de/product/91943?article=91943-A

habe auch Kleidung anzubieten unter anderen auch H&M schaut doch mal rein
https://picasaweb.google.com/107070949254417443598 /MadchenkleidungGr5056?authuser=0&feat=directl ink

bei interesse bitte PN

ich glaube bei uns im h&m hatten die den letztens noch


Und wo ist bei euch? Wohn hier am arsch der Welt. Piept mich an.
mama15
4150 Beiträge
10.01.2012 12:34
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von mama15:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo,
hat jemand diesen Schlafi in Gr.74 ?Hatte ihn aber nun ist er zu klein geworden, aber möchte ihn soooo gerne wieder haben. Online ist er ausverkauft und H&M haben wir hier nicht.
Hier mal der link http://www.hm.com/de/product/91943?article=91943-A

habe auch Kleidung anzubieten unter anderen auch H&M schaut doch mal rein
https://picasaweb.google.com/107070949254417443598 /MadchenkleidungGr5056?authuser=0&feat=directl ink

bei interesse bitte PN

ich glaube bei uns im h&m hatten die den letztens noch


Und wo ist bei euch? Wohn hier am arsch der Welt. Piept mich an.

in hannover haben mehrere h&m soll ich mal für dich schauen?
shoppingmama
21175 Beiträge
10.01.2012 12:45
Ich hab immer noch eine Winterjacke von H&M mit schrägem Reißverschluss in Braun/kariert in Gr.86! Keiner Interesse?
Sternchen1982
713 Beiträge
10.01.2012 12:49
Zitat von mama15:

Zitat von Sternchen1982:

Zitat von mama15:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo,
hat jemand diesen Schlafi in Gr.74 ?Hatte ihn aber nun ist er zu klein geworden, aber möchte ihn soooo gerne wieder haben. Online ist er ausverkauft und H&M haben wir hier nicht.
Hier mal der link http://www.hm.com/de/product/91943?article=91943-A

habe auch Kleidung anzubieten unter anderen auch H&M schaut doch mal rein
https://picasaweb.google.com/107070949254417443598 /MadchenkleidungGr5056?authuser=0&feat=directl ink

bei interesse bitte PN

ich glaube bei uns im h&m hatten die den letztens noch


Und wo ist bei euch? Wohn hier am arsch der Welt. Piept mich an.

in hannover haben mehrere h&m soll ich mal für dich schauen?



Ah, ja wenn du so lieb bist, das wäre echt super toll. In Rosa natürlich und Gr.74. Oh das ist soooooo nett. Danke
mama15
4150 Beiträge
10.01.2012 13:11
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von mama15:

Zitat von Sternchen1982:

Zitat von mama15:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo,
hat jemand diesen Schlafi in Gr.74 ?Hatte ihn aber nun ist er zu klein geworden, aber möchte ihn soooo gerne wieder haben. Online ist er ausverkauft und H&M haben wir hier nicht.
Hier mal der link http://www.hm.com/de/product/91943?article=91943-A

habe auch Kleidung anzubieten unter anderen auch H&M schaut doch mal rein
https://picasaweb.google.com/107070949254417443598 /MadchenkleidungGr5056?authuser=0&feat=directl ink

bei interesse bitte PN

ich glaube bei uns im h&m hatten die den letztens noch


Und wo ist bei euch? Wohn hier am arsch der Welt. Piept mich an.

in hannover haben mehrere h&m soll ich mal für dich schauen?



Ah, ja wenn du so lieb bist, das wäre echt super toll. In Rosa natürlich und Gr.74. Oh das ist soooooo nett. Danke

joa und wenn ich einen finde weil denke könnte heute nachmittag gleich schauen
10.01.2012 13:44
Zitat:
Zitat von sandy20:

H&M Gr 74 Hk 2,50€

Gr 74 2,50€

H&M jeans Gr 74 3,00€

H%M Jeans Gr 74 4,00€

Jogginganzug aus Frankreich Gr 74 4,00€

H&M Hello Kitty Jeans Gr 74 4,00€

H&M Bolero von Hello Kitty Gr 74 3,50€

H&M Jogginganzug Gr 74 5,00€

C&A Pulli Gr 62 1mal getragen 2,00€

H&M Jeans Gr 74 mit Gürtel 3,50€

C&A Bodys Gr 68 Langarm beide zusammen 0,50€ +Versand

Jogginganzug ist schon weg


preise verhandelbar


Nur mal so als kleinen ganz lieb gemeinten Hinweis....
Bei ebay würdest du sehr viel mehr für die Sachen bekommen, als di Preise, die du angegeben hast...
shoppingmama
21175 Beiträge
10.01.2012 13:51
Zitat von shoppingmama:

Ich hab immer noch eine Winterjacke von H&M mit schrägem Reißverschluss in Braun/kariert in Gr.86! Keiner Interesse?



Kelly
10468 Beiträge
10.01.2012 13:53
Suche alles von H&M in Gr 74 für Jungs

Hat jemand evtl mehrere Sachen?
Pueppi2011
3260 Beiträge
10.01.2012 13:58
Ich bräuchte 80 und evtl auch schon 86 für Mädels,gerne Pakete o.ä.. Pn bitte.
muckelchen164
1075 Beiträge
10.01.2012 17:53
Ich suche einteilige Schlafis in 92 (evtl.auch 9 für nen Jungen
Pueppi2011
3260 Beiträge
10.01.2012 19:07
Mädels ich hab noch 4H&M Blusen abzugeben. Habe 3davon nie getragen, die andere nur einmal. Farben wären Schwarz,Khaki,Lachs und eine fein gestreifte in Beige/braun. Pro Stück hätte ich gerne 4Euro. Sind alle Größe 46, würde da generell Interesse bestehen oder kann ich mir Bilder sparen? (Meine Cam macht so doofe Bilder dass man nichts anständig erkennt,müsste sie dann mit ner anderen machen)
Babytraum
3626 Beiträge
11.01.2012 16:11
ich habe Jungensachen in 74. Hat wer Interesse?
Babytraum
3626 Beiträge
11.01.2012 16:47
Und ich suche Übergangskleidung für Jungs in 86 und für Mädels in 140!
Kelly
10468 Beiträge
11.01.2012 21:11
Zitat von Babytraum:

ich habe Jungensachen in 74. Hat wer Interesse?


ICH
magst du mir fotos schicken????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt