H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN
10.01.2012 12:14
Zitat von mama15:
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
hat jemand diesen Schlafi in Gr.74 ?Hatte ihn aber nun ist er zu klein geworden, aber möchte ihn soooo gerne wieder haben. Online ist er ausverkauft und H&M haben wir hier nicht.
Hier mal der link http://www.hm.com/de/product/91943?article=91943-A
habe auch Kleidung anzubieten unter anderen auch H&M schaut doch mal rein![]()
https://picasaweb.google.com/107070949254417443598 /MadchenkleidungGr5056?authuser=0&feat=directl ink
bei interesse bitte PN
ich glaube bei uns im h&m hatten die den letztens noch
bei uns war er glaube ich weg! ich hab ihn nurn in 86 aber mein kleiner trägt selber gerade erst die 86!
10.01.2012 12:31
Zitat von mama15:
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
hat jemand diesen Schlafi in Gr.74 ?Hatte ihn aber nun ist er zu klein geworden, aber möchte ihn soooo gerne wieder haben. Online ist er ausverkauft und H&M haben wir hier nicht.
Hier mal der link http://www.hm.com/de/product/91943?article=91943-A
habe auch Kleidung anzubieten unter anderen auch H&M schaut doch mal rein![]()
https://picasaweb.google.com/107070949254417443598 /MadchenkleidungGr5056?authuser=0&feat=directl ink
bei interesse bitte PN
ich glaube bei uns im h&m hatten die den letztens noch
Und wo ist bei euch? Wohn hier am arsch der Welt. Piept mich an.
10.01.2012 12:34
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von mama15:
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
hat jemand diesen Schlafi in Gr.74 ?Hatte ihn aber nun ist er zu klein geworden, aber möchte ihn soooo gerne wieder haben. Online ist er ausverkauft und H&M haben wir hier nicht.
Hier mal der link http://www.hm.com/de/product/91943?article=91943-A
habe auch Kleidung anzubieten unter anderen auch H&M schaut doch mal rein![]()
https://picasaweb.google.com/107070949254417443598 /MadchenkleidungGr5056?authuser=0&feat=directl ink
bei interesse bitte PN
ich glaube bei uns im h&m hatten die den letztens noch
Und wo ist bei euch? Wohn hier am arsch der Welt. Piept mich an.![]()
in hannover haben mehrere h&m soll ich mal für dich schauen?
10.01.2012 12:45
Ich hab immer noch eine Winterjacke von H&M mit schrägem Reißverschluss in Braun/kariert in Gr.86! Keiner Interesse?
10.01.2012 12:49
Zitat von mama15:
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von mama15:
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
hat jemand diesen Schlafi in Gr.74 ?Hatte ihn aber nun ist er zu klein geworden, aber möchte ihn soooo gerne wieder haben. Online ist er ausverkauft und H&M haben wir hier nicht.
Hier mal der link http://www.hm.com/de/product/91943?article=91943-A
habe auch Kleidung anzubieten unter anderen auch H&M schaut doch mal rein![]()
https://picasaweb.google.com/107070949254417443598 /MadchenkleidungGr5056?authuser=0&feat=directl ink
bei interesse bitte PN
ich glaube bei uns im h&m hatten die den letztens noch
Und wo ist bei euch? Wohn hier am arsch der Welt. Piept mich an.![]()
in hannover haben mehrere h&m soll ich mal für dich schauen?
Ah, ja wenn du so lieb bist, das wäre echt super toll. In Rosa natürlich und Gr.74. Oh das ist soooooo nett. Danke
10.01.2012 13:11
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von mama15:
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von mama15:
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
hat jemand diesen Schlafi in Gr.74 ?Hatte ihn aber nun ist er zu klein geworden, aber möchte ihn soooo gerne wieder haben. Online ist er ausverkauft und H&M haben wir hier nicht.
Hier mal der link http://www.hm.com/de/product/91943?article=91943-A
habe auch Kleidung anzubieten unter anderen auch H&M schaut doch mal rein![]()
https://picasaweb.google.com/107070949254417443598 /MadchenkleidungGr5056?authuser=0&feat=directl ink
bei interesse bitte PN
ich glaube bei uns im h&m hatten die den letztens noch
Und wo ist bei euch? Wohn hier am arsch der Welt. Piept mich an.![]()
in hannover haben mehrere h&m soll ich mal für dich schauen?
Ah, ja wenn du so lieb bist, das wäre echt super toll. In Rosa natürlich und Gr.74. Oh das ist soooooo nett. Danke![]()
joa und wenn ich einen finde weil denke könnte heute nachmittag gleich schauen
10.01.2012 13:44
Zitat:
Zitat von sandy20:
H&M Gr 74 Hk 2,50€
Gr 74 2,50€
H&M jeans Gr 74 3,00€
H%M Jeans Gr 74 4,00€
Jogginganzug aus Frankreich Gr 74 4,00€
H&M Hello Kitty Jeans Gr 74 4,00€
H&M Bolero von Hello Kitty Gr 74 3,50€
H&M Jogginganzug Gr 74 5,00€
C&A Pulli Gr 62 1mal getragen 2,00€
H&M Jeans Gr 74 mit Gürtel 3,50€
C&A Bodys Gr 68 Langarm beide zusammen 0,50€ +Versand
Jogginganzug ist schon weg
preise verhandelbar
Nur mal so als kleinen ganz lieb gemeinten Hinweis....
Bei ebay würdest du sehr viel mehr für die Sachen bekommen, als di Preise, die du angegeben hast...
10.01.2012 13:51
Zitat von shoppingmama:
Ich hab immer noch eine Winterjacke von H&M mit schrägem Reißverschluss in Braun/kariert in Gr.86! Keiner Interesse?
10.01.2012 13:53
Suche alles von H&M in Gr 74 für Jungs
Hat jemand evtl mehrere Sachen?
Hat jemand evtl mehrere Sachen?
10.01.2012 13:58
Ich bräuchte 80 und evtl auch schon 86 für Mädels,gerne Pakete o.ä.. Pn bitte.
10.01.2012 17:53
Ich suche einteilige Schlafis in 92 (evtl.auch 9
für nen Jungen
für nen Jungen
10.01.2012 19:07
Mädels ich hab noch 4H&M Blusen abzugeben. Habe 3davon nie getragen, die andere nur einmal. Farben wären Schwarz,Khaki,Lachs und eine fein gestreifte in Beige/braun. Pro Stück hätte ich gerne 4Euro. Sind alle Größe 46, würde da generell Interesse bestehen oder kann ich mir Bilder sparen? (Meine Cam macht so doofe Bilder dass man nichts anständig erkennt,müsste sie dann mit ner anderen machen)
11.01.2012 16:47
Und ich suche Übergangskleidung für Jungs in 86 und für Mädels in 140!
11.01.2012 21:11
Zitat von Babytraum:
ich habe Jungensachen in 74. Hat wer Interesse?
ICH
magst du mir fotos schicken????
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt


