Mütter- und Schwangerenforum

Manduca oder Bondolino

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
25.04.2012 21:56
Zitat von Finn:

Hm hab s mir angesehen. also ich finde da dann das Tragetuch am besten. Da kannst die ganz kleinen wenigstens rein legen und mir rum tragen. ich hatte eins und werde es beim zweiten wieder nehmen.
Warum denn kein Tragetuch ?


reingelegt? bindest du die wiege? das wird aber nichtmehr empfohlen, weil die sauerstoffsättigung im blut dabei sehr stark absinken kann udn weils für die hüfte auch nicht gerade optimal ist

mal abgesehen davon is das tuch natürlich am besten
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.04.2012 09:38
Ich sag mal so, die beste tragehilfe ist die, wo sich beide mit wohlfühlen!
ich hab meine tochter ab 3/4 Monaten mit der Manduca getragen. ich habe mit meiner hebamme gesprochen und sie hat mir empfohlen eher das TT zu nehmen, aber gelegentlich in die manduca ist kein problem. wenn die Ahs richtig ist.
Julij
117 Beiträge
27.04.2012 18:02
Danke euch!
Hab mich dann für das Bondolino entschieden! =)
Es soll halt von Anfang an sein,
denke so eine Tage erleichtert einem schon den Tag, da mein großer
(2 1/2) leider noch nicht in den Kiga geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt