Playmobil 123 oder Lego duplo?
11.05.2013 20:33
Was findet ihr besser? Worin sind die Unterschiede?
-
Playmobil 123.... weil... 10.77%
-
Lego duplo.....weil... 89.23%
Abgegebene Stimmen:
65
11.05.2013 20:38
Also in dem Alter von deinem Kind würde ich Lego bevorzugen. Ich mag dieses Playmobil 123 nicht so toll. Wieso weiß ich auch nicht.
Wir haben Lego duplo. Starten jetzt aber mit dem richtigen Playmobil.
Wir haben Lego duplo. Starten jetzt aber mit dem richtigen Playmobil.
11.05.2013 20:39
Duplo bzw Lego würde ich immer dem Playmobil vorziehen.
Man kann einfach individueller spielen und auch aufbauen, umbauen und abreißen. Playmobil ist zu festgelegt in Form und Bestimmung. Ist meine Meinung
Man kann einfach individueller spielen und auch aufbauen, umbauen und abreißen. Playmobil ist zu festgelegt in Form und Bestimmung. Ist meine Meinung
11.05.2013 20:43
lego duplo
da kann man viel mehr mit anfangen, die kinder können ihrer kreativität freien lauf lassen, es gibt viel mehr sachen dafür (playmobil 123 sind irgendwie immer einzelteile die nix miteinander zu tun haben)
da kann man viel mehr mit anfangen, die kinder können ihrer kreativität freien lauf lassen, es gibt viel mehr sachen dafür (playmobil 123 sind irgendwie immer einzelteile die nix miteinander zu tun haben)
11.05.2013 21:17
Lego Duplo!!
weil man damit eigene Ideen umsetzen kann und damit baen kann.
bei Playmobil sind die Teile ja mehr oder weniger schon fertig und man kann halt "nur" Situationen nachspielen/erfinden.
mit Lega kann man halt kreativer sein
weil man damit eigene Ideen umsetzen kann und damit baen kann.
bei Playmobil sind die Teile ja mehr oder weniger schon fertig und man kann halt "nur" Situationen nachspielen/erfinden.
mit Lega kann man halt kreativer sein
11.05.2013 21:37
Ich find playmobil besser, er hat beides, aber er bevorzugt auch playmobil
11.05.2013 21:38
Zitat von Melushka:
Lego Duplo weil ich es selbst als Kind geliebt habe ^^
11.05.2013 22:25
Auf jeden fall lego duplo!
Nicht nur weil es viel viel mehr davon gibt sondern haputsächlich weil es viel mehr die feinmotorik fördert! Durch das aufeinander stecken bzw bauen, was beim 123 nicht ist
Nicht nur weil es viel viel mehr davon gibt sondern haputsächlich weil es viel mehr die feinmotorik fördert! Durch das aufeinander stecken bzw bauen, was beim 123 nicht ist
11.05.2013 22:26
Zitat von MamavondreiRabauken:
Ich finde beides toll und wir haben auch beides.![]()
Wir auch von "Geburt" an...
11.05.2013 22:26
11.05.2013 23:23
Zitat von Kibazwerg:Wir haben von 123 den interaktiven Bauerhof, den Tierchenzug und ein 3d Puzzel,wo man mit den Tieren auch so spielen kann.
Der kleine spielt gern damit.
11.05.2013 23:31
Duplo, weil mein Bruder und ich damals schon damit gespielt haben und mein(e) Kind(er) das auch kennen lernen sollen.
11.05.2013 23:36
Zitat von Juleee:
Duplo bzw Lego würde ich immer dem Playmobil vorziehen.
Man kann einfach individueller spielen und auch aufbauen, umbauen und abreißen. Playmobil ist zu festgelegt in Form und Bestimmung. Ist meine Meinung![]()
Genau meine Meinung. Top
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt