Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen
21.01.2013 21:15
Zitat von Schaf:
Nein, deswegen schnarch ich ja... Bismorgen ist ja noch sooooooooooooooo lang![]()
....und auch erst abends, wenn die Muttis Zeit haben

21.01.2013 21:20
joa sarna ich werds wohl ma testen. gibts da besondere maße die das haben sollte?
21.01.2013 21:22
meine afrikanische freundin bindet das mit einer ikea decke

21.01.2013 22:06
Zitat von Tanne85:
Zitat von Schaf:
Nein, deswegen schnarch ich ja... Bismorgen ist ja noch sooooooooooooooo lang![]()
....und auch erst abends, wenn die Muttis Zeit haben![]()

Pfffff... Kümmere Dich nicht um Deine Kinder sondern um UNS!!!!!
21.01.2013 22:14

Ich meine auch euch Muttis...ihr sollt euch nämlich tagsüber auch mit euren Kindern beschäftigen.

21.01.2013 22:20
Zitat von Tanne85:
![]()
![]()
Ich meine auch euch Muttis...ihr sollt euch nämlich tagsüber auch mit euren Kindern beschäftigen.
![]()
![]()
Meine Kinder haben morgen Oma-Tag. Ich hätte also Zeit. *pfeiff*
21.01.2013 22:37
Frechheit
Meine Kinder haben alle zwei Wochen, in sehr unregelmäßigen Abständen, "Omastunden"- und zwar 2 um genau zu sein

Meine Kinder haben alle zwei Wochen, in sehr unregelmäßigen Abständen, "Omastunden"- und zwar 2 um genau zu sein

22.01.2013 08:15
Ich bin einmal die Woche bei meinen Eltern
Komm vorbei, meine Mama bespielt Deine auch noch!

22.01.2013 08:18
Schaf, wenn alles klappt, besitzt Du morgen ein weiteres TT
22.01.2013 08:26
Ja, wenn das Wetter mitspielt... Bei dem Wetter mag ich nicht fahren.........
22.01.2013 08:51
Zitat von Schaf:
Ich bin einmal die Woche bei meinen ElternKomm vorbei, meine Mama bespielt Deine auch noch!
![]()
Verlockendes Angebot

Aber München ist am andren Ende der Welt, von uns aus

Ich bin unter der Woche unbedingt an zuhause gebunden, dank Schulpflichtigem Kind und den allgemeinen Hausaufgaben-Problemen

Mal eben zu den Omas fahren geht gar nicht...zumal die auch arbeiten.
23.01.2013 12:04
Ich überleg grad, ob hier ein Huckepack Toddler FB einziehen darf...bei 14 Kilo, 90 cm fällt mir sonst nicht mehr viel ein

23.01.2013 12:09
Zitat von sTanja:
Ich überleg grad, ob hier ein Huckepack Toddler FB einziehen darf...bei 14 Kilo, 90 cm fällt mir sonst nicht mehr viel ein![]()
ich kann den nächsten dienstag testen. 13kg und 87cm
soll ich fotos machen und berichten?
23.01.2013 12:10
Huhu,
hab da mal eine FRage - ich hab jetzt eine Emei und bin damit eigentlich super zufrieden und komme soweit damit auch zurecht.. ABER
ich bekomm das sogenannte " M" nicht hin - also die Beine bekomm ihc nicht richtig angehockt - hat da wer nen Tipp für mich, wo ich wie ziehen und straffen muss, damit das klappt? Ach ja und ich glaube, dass der Rücken nicht richtig ist - er sieht so "gerade" aus. Muss mal schauen, ob ich da ein Bild hinkriege :/
hab da mal eine FRage - ich hab jetzt eine Emei und bin damit eigentlich super zufrieden und komme soweit damit auch zurecht.. ABER
ich bekomm das sogenannte " M" nicht hin - also die Beine bekomm ihc nicht richtig angehockt - hat da wer nen Tipp für mich, wo ich wie ziehen und straffen muss, damit das klappt? Ach ja und ich glaube, dass der Rücken nicht richtig ist - er sieht so "gerade" aus. Muss mal schauen, ob ich da ein Bild hinkriege :/
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt