Mütter- und Schwangerenforum

Der schlimmste,nervigste,ungastlichste ( Urlaubs ) Ort der Welt

Gehe zu Seite:
Marf
28075 Beiträge
25.05.2023 17:41
Jeder war schon einmal in einer Stadt, einem Land welches nicht den Erwartungen entsprach.
Ein Ort ,der nur Fluchtgedanken ausgelöst und den man nur zu gerne wieder verlassen hat.
Berichtet von eurem " Bloß weg hier" Platz.
DieW
3461 Beiträge
25.05.2023 17:53
Zitat von Marf:

Jeder war schon einmal in einer Stadt, einem Land welches nicht den Erwartungen entsprach.
Ein Ort ,der nur Fluchtgedanken ausgelöst und den man nur zu gerne wieder verlassen hat.
Berichtet von eurem " Bloß weg hier" Platz.


Das Gefühl hab ich immer,wenn ich weg von meinem Zuhause bin .
Aber am schlimmsten war die Mutter-Kind -Kur mit meinem Ältesten vor 20 Jahre .Die hab ich nach 7 Tagen abgebrochen-Dangast am Jadebusen.
Ach und noch schlimmer ,die Kur ,die ich als Kind machen musste.Wyk auf Föhr .
Und Darmstadt fand ich auch schlimm.Klassenfahrt ,nach drei Tagen durfte ich abgeholt werdendes war so schlimm.
Man merkt,ich fühl mich nirgends so richtig wohl,ausser in meinem kleinen Örtchen.
Chica157
1223 Beiträge
25.05.2023 18:03
Rügen. Ich war da auf Klassenfahrt. Es war mega langweilig, die Schüler sind fast verhungert, die Herbergseltern waren ungastlich und ich hatte die schlimmsten Mückenstiche meines Lebens.
Ansonsten fällt mir gar nicht so viel ein
Sarah2022
2351 Beiträge
25.05.2023 18:04
Allgäu
Marf
28075 Beiträge
25.05.2023 18:05
Ich sollte ja auch erzählen...ich finde Frankfurt soo schlimm.Unpersönlich und dreckig.Sorry an alle Hessen.Marfmann ist öfters dort und ihn gruselt es auch immer.
Wir sind dort ins " Bleistifthochhaus" - mir fällt der Name nimmer ein,oben ins Restaurant.Da wars aber richtig toll.
Marf
28075 Beiträge
25.05.2023 18:06
Zitat von Chica157:

Rügen. Ich war da auf Klassenfahrt. Es war mega langweilig, die Schüler sind fast verhungert, die Herbergseltern waren ungastlich und ich hatte die schlimmsten Mückenstiche meines Lebens.
Ansonsten fällt mir gar nicht so viel ein

Kann ich teilweise nachvollziehen. Nach 3 Tagen hat man alles gesehen und genug von Fischbrötchen.
Aber ansonsten eine schöne Insel.
Marf
28075 Beiträge
25.05.2023 18:13
Zitat von Sarah2022:

Allgäu

Warum
BettyRosybrown
192 Beiträge
25.05.2023 18:39
Zitat von Marf:

Jeder war schon einmal in einer Stadt, einem Land welches nicht den Erwartungen entsprach.
Ein Ort ,der nur Fluchtgedanken ausgelöst und den man nur zu gerne wieder verlassen hat.
Berichtet von eurem " Bloß weg hier" Platz.


Der neue Wohnort meiner Eltern...(möchte Ort aber nicht preisgeben )

Fuuuurchtbar für MICH. Suuuper öde, kaum Menschen unterwegs, und wenn dann nur ältere. Keine Kinder, keine Jugendlichen. 18 Uhr haben alle Läden geschlossen. Keine Action nix.
Meine Eltern sind allerdings dort glücklich, also passt es für sie .
Palomini
144 Beiträge
25.05.2023 18:44
Paris … da fand ich es furchtbar .
DieOhneNamen
28882 Beiträge
25.05.2023 18:52
Auf der Arbeit

Nee Spaß.. Hamburg, absoluter Horror gewesen.
Viala2.0
2096 Beiträge
25.05.2023 19:01
Duisburg Rheinhausen Schwiegereltern haben da gewohnt... Dicht gefolgt von Würzburg...
Danach kommen praktisch alle Großstädte in zufälliger Reihenfolge
Sarah2022
2351 Beiträge
25.05.2023 19:04
Zitat von Marf:

Zitat von Sarah2022:

Allgäu

Warum
Urlaub in den Bergen sind eine sehr ungeliebte Kindheitserinnerung von mir. Dann wollte mein Mann unbedingt Urlaub im Allgäu machen, als unsere Tochter noch ganz klein war und ein zweites Mal Jahre später während Corona. Ich fand es wieder schrecklich.
Mit gefallen die Berge einfach absolut nicht.
Teechen
2680 Beiträge
25.05.2023 19:08
Ich fand Ägypten schlimm. Ich bin kein Mensch der nur im Hotel bleiben kann. Für mich der langweiligste Urlaub und ich hab mich gefangen gefühlt.
feenebeene
15332 Beiträge
25.05.2023 19:30
Ein „Hotel“ im Bayerischen Wald- Schimmel überall, Wasserflecken an Decken und Wänden, dreckiges Bad, Bettwäsche mit Flecken- vom Zustand der Betten will ich gar nicht reden, leergefegtes Buffet und zu wenig Sitzplätze im Speisesaal.
Fleckige Teppichböden usw.
Es war der reine Horror!
Arielle30
2949 Beiträge
25.05.2023 19:31
hab ich noch nicht erlebt

war aber noch nicht viel in D, außer auf flughäfen und im legoland, weil ihr so schirch von Teilen eures Landes schreibt

gut so ein hostel in london war nicht der burner damals 2007, aber 2 nächte haben wir auch geschafft von der schule aus. stockbetten mit eisenstangen und echt klein der raum wo ich glaub 8 leute schliefen, eh unter uns von der schule aus, aber es war alles so alt und kaputt..

aja die au pair schule auf long island fällt mir noch ein, außen hui, innen pfui
ok, doch schon erlebt, aber aus heutiger sicht nicht sooo tragisch, erlebt und empfindet halt jeder anders,.... siehe bewertungen auf urlaubsportalen, über was sich menschen beschweren können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt