Mütter- und Schwangerenforum

Urlaub 2013 fliegen vs fahren

Gehe zu Seite:
Muckeline
6434 Beiträge
01.04.2013 19:11
nach Italien fahren
Muckeline
6434 Beiträge
01.04.2013 19:13
Zitat von pusteblume85:

Wir fahren immer nach Dänemark an das Wasser oder rügen

ich finde es immer so ulkig wenn man sagt : wir machen in Dk urlaub .

wohne ganz nah an der Grenze
ist für mich so als sei es Deutschland und nur ein paar Dörfer weiter
krissy1989
1649 Beiträge
01.04.2013 19:35
*Mal kurz rein husch* ich kann dir wärmsten das Hotel Royal Garden in Konakli empfehlen

01.04.2013 19:40
Türkei wäre nicht so meins und fliegen mit Kleinkind würde ich glaube ich auch nicht. Wir sind eher die Ferienhausmenschen,ich liebe es,so lange zu sclafen,wie ich will und in meinen eigenen vier Wänden zu sein.
Ich empfinde das Kochen auch nicht als Stress,für uns gehts im Mai zur Nordsee,hochschwanger so lange fahren nee,da müsste mein Mann ja jede halbe Stunde ne Pinkelpause einlegen
goldfisch
2673 Beiträge
01.04.2013 20:11
wir haben uns für diesen sommer für camping in italien entschieden. haben 2 kinder, die dann 4 und 1 jahr alt sind.
normalerweise wäre ich in den urlaub geflogen. aber wir haben diesen sommer 4 wochen urlaub vor uns und die wollte ich nicht nur an einem ort verbringen. daher ziehen wir jetzt in italien auf insgesamt 3 campingplätze.

wenn ich aber nur 2 wochen hätte, dann definitv fliegen. türkei ist jedoch nicht so meins, ich würde eher nach spanien z.b mallorca
Seramonchen
37809 Beiträge
01.04.2013 22:05
Camping. Wir machen im Herbst eine große Tour durch Frankreich und Italien und wenn ihr Richtung Cote D'Azur oder ligurische Küste geht, habt ihr da auch schönes Wetter. Aber ich finde auch nichts so schrecklich wie All inklusive Urlaub im riesigen Hotel mit nervigen anderen Hotelgästen Das ist für mich kein Urlaub. Lieber wasche ich selber das bisschen Geschirr ab.
wölkchen12
361 Beiträge
02.04.2013 09:15
Hallo ich denk das wir doch auf ein Campingplatz fahren würden. Auf dem Campingplatz kann man doch eher machen was man will und icst glaube ich einfacher mit 2 kleinen Kindern. Wenn man mit Kleinkinder in der Hotelanlage ist muss man aufs Zimmer wenn die Kinder müde sind . und auf dem Campingplatz kann man die Kinder ins Bett bringen und dann vor die Ferienwohnung sitzen .

Könnt ihr mir noch ein paar tolle Campingplätze nennen??
Weil wir fahren jetzt schon paar Jahre immer auf den gleichen .

grüßle
Trrr09
2987 Beiträge
02.04.2013 10:29
Ich hatte in der Türkei den Buggy mit und wenn wir mal noch später was unternommen haben, konnte er schon mal einschlafen wenn er müde war. Aber meist ist er auch so lange aufgeblieben (wir selbst waren aber auch nicht all zu spät im Bett) und hat dann am nächsten Tag am Pool auf der Liege ein Mittagsschläfchen gehalten.
Aminamaus
49 Beiträge
02.04.2013 20:17
Wir wollten dieses Jahr eigentlich auch auf Selbstversorger-Basis in ein Apartment nach Mallorca. Aber als wir die ganzen Kosten zusammengerechnet haben kamen wir auf eine solche Summe das wir davon mal gaaaanz entspannt Pauschalurlaub machen könnten. Eigentlich liegt uns das nicht so sonderlich aber die Euros wollen auch bedacht werden. Mit Kindern ist Pauschalurlaub natürlich auch etwas stressfreier.
Rosalia81
11042 Beiträge
02.04.2013 20:23
Nach italien fahren.. machen wir seit 6 jahren so..
wölkchen12
361 Beiträge
03.04.2013 17:19
Zitat von Rosalia81:

Nach italien fahren.. machen wir seit 6 jahren so..

Auf welchen Campingplatz ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt