☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
22.03.2016 08:49
Zitat von Cathriny:
So, bin zurück.
In 30 min ctg gab es 4x tüchtige wehen. Gbh ist noch 1,5 cm, mumu zu aber fingerdurchlässig. Streptokokkenabstrich wurde gemacht und Blut abgenommen. Köpfchen ist im Becken, rücken jetzt wohl wieder auf der linken seite. Akkupunktur wurde auch wieder gemacht.
Na mal schauen, wie lange der Mini es noch drin aushält.
Die hintere Linie zeigt die wehen.
Uiui, da passiert ja was!

Bei mir ist die Linie auch immer ganz flach. Noch

22.03.2016 10:31
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels!
Oh Gott wenn ich das schon höre "Du machst den größten Fehler, dass Dein Kind bei Euch schläft..." Im Ernst jetzt? Wieso sollte das ein Fehler sein? Das ist doch schön, dass es bei Euch so viel Nähe gibtWer da rumnölt, ist nur neidisch...
Shayana, mach Deinem Guten mal eine ordentliche Ansage! Sorry, aber der soll mal in die Puschen kommen!!! Da stehen mir ja hier die Haare zu Berge! Ich hab das gestern meinem Göttergatten erzählt, und der hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Du bist absolut im Recht und musst Dir keine Sorgen machen, dass Du zu furienmäßig bist oder so. Er verhält sich wie ein kleines Kind. Er ist der VATER! Oh ich würd Dir so gern helfen...aber Österreich ist echt ne Ecke weg...
Er hat ja jetzt dann bald auch die Zeit erstmal alleine daheim

Boah is mir schlecht schon wieder und diese Kontraktionen. In der Nacht hat er sich mal wieder gedreht als wär er eine Kugel im Bauch.

Fahrt ihr noch alle Auto?

22.03.2016 10:47
Zitat von Shayana:
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels!
Oh Gott wenn ich das schon höre "Du machst den größten Fehler, dass Dein Kind bei Euch schläft..." Im Ernst jetzt? Wieso sollte das ein Fehler sein? Das ist doch schön, dass es bei Euch so viel Nähe gibtWer da rumnölt, ist nur neidisch...
Shayana, mach Deinem Guten mal eine ordentliche Ansage! Sorry, aber der soll mal in die Puschen kommen!!! Da stehen mir ja hier die Haare zu Berge! Ich hab das gestern meinem Göttergatten erzählt, und der hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Du bist absolut im Recht und musst Dir keine Sorgen machen, dass Du zu furienmäßig bist oder so. Er verhält sich wie ein kleines Kind. Er ist der VATER! Oh ich würd Dir so gern helfen...aber Österreich ist echt ne Ecke weg...
Er hat ja jetzt dann bald auch die Zeit erstmal alleine daheim![]()
. Ich geh ja alleine ins KH zum Kaiserschnitt und ich denke da kann er dann auch nochmal anfangen nachzudenken weil mit zwei Kids ist es doch anders als nur eines. Unsere Maus ist ja eh schon so brav.
Boah is mir schlecht schon wieder und diese Kontraktionen. In der Nacht hat er sich mal wieder gedreht als wär er eine Kugel im Bauch.![]()
Fahrt ihr noch alle Auto?![]()
Schade, dass dein Mann so ist!

Ich muss gestehen, ich mache alles noch! Autofahren, einkaufen, Hausputz... Mein Mann sagt immer, ich solle das lassen und meint, ich sei bekloppt! Aber ich kann nicht anders!

22.03.2016 10:54
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels!
. Ich geh ja alleine ins KH zum Kaiserschnitt und ich denke da kann er dann auch nochmal anfangen nachzudenken weil mit zwei Kids ist es doch anders als nur eines. Unsere Maus ist ja eh schon so brav.
Boah is mir schlecht schon wieder und diese Kontraktionen. In der Nacht hat er sich mal wieder gedreht als wär er eine Kugel im Bauch.![]()
Schade, dass dein Mann so ist!![]()
Ich muss gestehen, ich mache alles noch! Autofahren, einkaufen, Hausputz... Mein Mann sagt immer, ich solle das lassen und meint, ich sei bekloppt! Aber ich kann nicht anders!![]()
Das ist der Nestbau

22.03.2016 10:55
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels!
Schade, dass dein Mann so ist!![]()
Ich muss gestehen, ich mache alles noch! Autofahren, einkaufen, Hausputz... Mein Mann sagt immer, ich solle das lassen und meint, ich sei bekloppt! Aber ich kann nicht anders!![]()
Das ist der Nestbau![]()
Nein, ich war schon immer so!

22.03.2016 11:21
Hallo ihr lieben.
Shayana
Es wird spannend scheint ja echt das es bald los geht bei dir
Aba mit deinem Mann finde ich schade.
Auto fahr ich noch.
Ja pakuna das is echt nervend aba wie gesagt es juckt mich nicht was die anderen sagen. Wenn meine Maus unsere Nähe braucht bekommt sie diese so viel wie sie will.
Zu mir war beim Frauenarzt.
Sie ist super zufrieden mit ihm er hat jetzt stolze 3083 gr und knapp 50 cm. Jetzt liegt er gut in der Norm.
Aba das ctg oh gott so schlecht nicht eine Minute still gehalten. Muss jetzt heute abend um halb sechs wieder zum ctg.
Er hatte halt kein Bock auf ctg ^^
Shayana
Es wird spannend scheint ja echt das es bald los geht bei dir

Auto fahr ich noch.
Ja pakuna das is echt nervend aba wie gesagt es juckt mich nicht was die anderen sagen. Wenn meine Maus unsere Nähe braucht bekommt sie diese so viel wie sie will.
Sie ist super zufrieden mit ihm er hat jetzt stolze 3083 gr und knapp 50 cm. Jetzt liegt er gut in der Norm.
Aba das ctg oh gott so schlecht nicht eine Minute still gehalten. Muss jetzt heute abend um halb sechs wieder zum ctg.
22.03.2016 11:44
So Mädels, bin zurück vom Kh und meiner Hebamme dort. Sie hat CTG geschrieben und auch meine Maus ist da ja nicht so kooperativ und dreht sich immer weg, aber man konnte es dennoch auswerten und es ist alles gut. Und es waren sogar immer mal Übungswehen zu sehen!
Ich hab gesagt, dass ich gar nichts davon mitbekomme und da sagte sie, umso besser, wenn der Körper übt ohne dich zu nerven...Stimmt auch wieder!
Sie hat mich noch geburtsvorbereitend getaped und das machen wir jetzt ein mal die Woche
War wieder sehr nett!
Shayana, dein Mann ist echt daneben...
Bei dir scheint sich ja echt ordentlich was zu tun. Ich fahre noch Auto und gehe mit meinen Mann zusammen einkaufen. Hausarbeit mache ich auch noch etwas, aber es strengt mich ziemlich an...

Sie hat mich noch geburtsvorbereitend getaped und das machen wir jetzt ein mal die Woche

Shayana, dein Mann ist echt daneben...

22.03.2016 11:46
Zitat von MoneMaus:
Hallo ihr lieben.
Shayana
Es wird spannend scheint ja echt das es bald los geht bei dir![]()
Auto fahr ich noch.
Gutes Gewicht Mone

Mir dem CTG kenne ich zu gut...Musste aber zum Glück noch nie nochmal hin...
22.03.2016 12:55
Hey stolzes Gewicht Mone. Mein MiniMann ist auch größer als meine Tochter zu der Zeit und ich bin auch dicklicher als bei meiner Tochter...naja das geht ja wieder weg.
CTG hasste meine Tochter schon aber das soll für die Babys wohl auch net so angenehm sein. Meine Tochter hat es jedes mal weggeboxt vorallem am Kopf
Und mein Minimann wandert immer das auf einmal der Herzschlag weg ist beim CTG er kann es auch nicht leide. Im KH wegen den Wehen damals musste ich ja jedentag ran an das CTG und da musste dauernd die Schwester den Platz wechseln von dem Ding
Einkaufen ist für mich auch anstrengend. Morgen fahren wir mal wieder. Ich bin immer froh wenn ich dann was zu naschen hab und nix mehr machen muss
Ja scheint bald los zu gehen. Zum KS sind es ja auch nur noch 2Wochen. Nächste Woche schon das Vorgespräch. Indirekt hab ich mich für die Spinalanästhesie entschieden
aber mal sehen was mich beim Gespräch erwartet
CTG hasste meine Tochter schon aber das soll für die Babys wohl auch net so angenehm sein. Meine Tochter hat es jedes mal weggeboxt vorallem am Kopf

Und mein Minimann wandert immer das auf einmal der Herzschlag weg ist beim CTG er kann es auch nicht leide. Im KH wegen den Wehen damals musste ich ja jedentag ran an das CTG und da musste dauernd die Schwester den Platz wechseln von dem Ding

Einkaufen ist für mich auch anstrengend. Morgen fahren wir mal wieder. Ich bin immer froh wenn ich dann was zu naschen hab und nix mehr machen muss

Ja scheint bald los zu gehen. Zum KS sind es ja auch nur noch 2Wochen. Nächste Woche schon das Vorgespräch. Indirekt hab ich mich für die Spinalanästhesie entschieden

22.03.2016 13:32
Shayana: verpass deinem Mann einen A....tritt!
Mone: Super Maße hat dein Bauchbewohner!
Marz: wo wird man da genau getapet?
Ich war heute Früh beim HA. Seit einigen Tagen schmerzt nein Kinder Arm. Es zieht oft, grad wenn ich länger drauf liege.
Und gestern Abend habe ich bemerkt,dass es an 2 Stellen weh tut,wenn ich drauf drücke. Wollte vom HA wissen,ob kühlen,oder wärmenicht besser ist.
Überweisung zum Ultraschall hab ich bekommen. Bin wieder nach Hause,hab meinen Mann gebeten,dass er mit mir fährt. Sind halt doch 18 km. Ich bin hingefarehren.....Auf einmal kam eine Übungswehe. Drum will ich alleine nicht mehr so weit fahren.....
Dort angekommen, sagte die Assistentin, es dauert nicht lange. 1 h hab ich gewartet.....Alles unauffällig und eventuell Verspannung. Hab grad ein warmes Dinlekissen drauf.... Morgen wieder HA. Dort beim Warten auf den Ultraschall hatte ich 2 KontraktIonen...

Mone: Super Maße hat dein Bauchbewohner!

Marz: wo wird man da genau getapet?
Ich war heute Früh beim HA. Seit einigen Tagen schmerzt nein Kinder Arm. Es zieht oft, grad wenn ich länger drauf liege.
Und gestern Abend habe ich bemerkt,dass es an 2 Stellen weh tut,wenn ich drauf drücke. Wollte vom HA wissen,ob kühlen,oder wärmenicht besser ist.
Überweisung zum Ultraschall hab ich bekommen. Bin wieder nach Hause,hab meinen Mann gebeten,dass er mit mir fährt. Sind halt doch 18 km. Ich bin hingefarehren.....Auf einmal kam eine Übungswehe. Drum will ich alleine nicht mehr so weit fahren.....
Dort angekommen, sagte die Assistentin, es dauert nicht lange. 1 h hab ich gewartet.....Alles unauffällig und eventuell Verspannung. Hab grad ein warmes Dinlekissen drauf.... Morgen wieder HA. Dort beim Warten auf den Ultraschall hatte ich 2 KontraktIonen...
22.03.2016 14:25
Auf den Füßen, an den Knöcheln, am dem Knie und am den Handgelenken.
Mal sehen wie lange die halten , im besten Fall eben eine Woche und dann wird erneuert!
Oh da musstest du ja lange warten, wie blöd!
Mal sehen wie lange die halten , im besten Fall eben eine Woche und dann wird erneuert!
Oh da musstest du ja lange warten, wie blöd!

22.03.2016 14:42
Zitat von Marz:
Oh da musstest du ja lange warten, wie blöd!![]()
Machst du Akupunktur auch?
Ich diesesmal nicht. Bei Laura hab ich alles gemacht.

22.03.2016 15:12
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Marz:
Ich diesesmal nicht. Bei Laura hab ich alles gemacht.![]()
Ne...Das mit dem tapen hat sie mir heute auch spontan angeboten und schaden kann es ja nicht...

Hatte das was geholfen bei Laura?
22.03.2016 16:00
Zitat von Marz:
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Marz:
Ne...Das mit dem tapen hat sie mir heute auch spontan angeboten und schaden kann es ja nicht...![]()
Dadurch,dass bei 39+1 eingeleitet wurde, hat eigentlich gar nix was gebracht.

22.03.2016 16:24
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Marz:
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Marz:
Ne...Das mit dem tapen hat sie mir heute auch spontan angeboten und schaden kann es ja nicht...![]()
Dadurch,dass bei 39+1 eingeleitet wurde, hat eigentlich gar nix was gebracht.![]()
Stimmt...

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt