Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
22.03.2016 17:20
Ich habe ja auch immer mal so Wehwechen wo ich echt zu jeden speziellen Arzt könnte aber da ich es aus meiner ersten Schwangerschaft kenne weiß ich das jedes "Leiden" bis jetzt wieder weggegangen ist...von Ischias bis hin zu Migräne oder Wassereinlagerungen oder Depressionen ( gut die ist noch da aber ich habe heute frischen Wind gemacht ) Heute kam nämlich mein Räucherwerk und hab mir erstmal Lavendel angezündet und dann hab ich das Schlaf und Kinderzimmer gewuselt schon war es wieder verflogen. Allerdings habe ich meinen Mann angekackt...meine Güte er bricht sich echt jedes mal ein zacken aus der Krone wenn er mal was tun soll -.-'...ok er hat Rückenweh...aber was soll ich sagen -.-' ich steh immer noch und wusel da rum obwohl mir schmerzt -.-' grml.

22.03.2016 19:01
Zitat von Shayana:

Ich habe ja auch immer mal so Wehwechen wo ich echt zu jeden speziellen Arzt könnte aber da ich es aus meiner ersten Schwangerschaft kenne weiß ich das jedes "Leiden" bis jetzt wieder weggegangen ist...von Ischias bis hin zu Migräne oder Wassereinlagerungen oder Depressionen ( gut die ist noch da aber ich habe heute frischen Wind gemacht ) Heute kam nämlich mein Räucherwerk und hab mir erstmal Lavendel angezündet und dann hab ich das Schlaf und Kinderzimmer gewuselt schon war es wieder verflogen. Allerdings habe ich meinen Mann angekackt...meine Güte er bricht sich echt jedes mal ein zacken aus der Krone wenn er mal was tun soll -.-'...ok er hat Rückenweh...aber was soll ich sagen -.-' ich steh immer noch und wusel da rum obwohl mir schmerzt -.-' grml.

Tut mir leid, wenn ich das als Außenstehende so schreibe, aber ich glaube, du solltest dringend überdenken, ob du mit diesem Mann dein Leben weiterhin teilen möchtet!
Marz
15879 Beiträge
22.03.2016 19:25
Zitat von Märzi:

Zitat von Shayana:

Tut mir leid, wenn ich das als Außenstehende so schreibe, aber ich glaube, du solltest dringend überdenken, ob du mit diesem Mann dein Leben weiterhin teilen möchtet!

Ich kann es auch nicht verstehen, sorry...
2.Baby
891 Beiträge
22.03.2016 20:16
Echt schade wegen deines Mannes!
MoneMaus
745 Beiträge
22.03.2016 20:45
Huhu ihr lieben

Schließe mich da an. Das tut mir total leid das dein mann so ist

Hier war mal wieder Aufregung
Mein CTG eben war so schlecht das ich direkt ins kh durfte wegen Verdacht auf unterversorgung.
Naja dann ab ins kh mit meiner Mama.
Ans ctg gelegt nach 10 min wurde Jonas dann fit und hat sich von seiner besten Seite gezeigt ^^
Ctg war super.
Dann doppler auch alles super wird prima versorgt. Und die haben seit paar Tagen das neuste Ultraschallgerät dort total geil man konnte es alles noch viiiiel besser sehen.
Laut dem Gerät wiegt Jonas 3200 gr und wird zur Entbindung zwischen 3600-3800 gr wiegen.

Schlussendlich hab ich zu wenig gegessen bzw nix zuckerhaltiges und dadurch war Jonas wohl schlapp.
Hab jetzt ärger bekommen und muss Betonung muss sagt der arzt 5 Mahlzeiten essen und darauf achten das diese auch was enthalten und nicht nur Luft und liebe ^^
Muss morgen trzd hin zur Kontrolle und hab dann auch die ganzen Gespräche bezüglich Narkose op.und Sterilisation
22.03.2016 22:46
Nein da möchte ich nichts überdenken ich weiß das ich diesen Menschen nicht verlieren möchte und das er meine große Liebe ist.

Ich habe ihn anders kennengelernt...wäre er so von anfang an gewesen dann wären niemals zwei Kinder entstanden oder dann wäre ich niemals ausgewandert...und hätte ihn nicht geheiratet. Das hat schon alles so Sinn das wir zusammen gekommen sind...

Ich bin nicht so der Mensch der einen aufgibt...und ich weiß das er mich auch liebt und das er das alles nicht so bewusst tut und das er auch eine schwierige Zeit hat...will mich dafür jetzt net entschuldigen aber ich bin ja seit den Schwangerschaften auch schwieriger und anstrengender...das war ja vorher alles nicht so...ich bin halt noch das 1% was repariert und nicht gleich alles hinschmeißt...ich liebe den Papa meiner Kinder...und ich hoffe und denke das wir das schaffen können...

aber ihr seits so lieb machts euch keine Sorgen...das wird schon schief gehen ich kenne mich.
Marz
15879 Beiträge
23.03.2016 09:45
Shayana, du wirst das richtige tun für dich und deine Kinder tun!

Mone, na das war ja ein Schreck!!! Zum Glück ist alles in Ordnung! Und das Gewicht ist ja auch super!

Hatte gestern glaube ich echt ein paar kleine Wehen...Vielleicht helfen die Tapes schon... Jetzt ist auf jeden Fall alles wieder ruhig
Marz
15879 Beiträge
23.03.2016 09:46
38 Ssw! Ab heute ist sie kein Frühchen mehr!
2.Baby
891 Beiträge
23.03.2016 10:36
Mone: Super Werte!
Marz: Glückwunsch zum WW!
Shayana: aber ein Arschtritt gehört ihm! Von wo nach wo bist du ausgewandert?

Mädels.....Habt ihr schon SMS Sprüche zur Geburt?
Wir nehmen das hier.....

Die Tritte im Bauch, die man nie mehr vergisst, haben endlich ein Gesicht! Unsere LEA hat am .... um .... Uhr, mit ... cm und .... g das Licht der Welt erblickt.
Wir sind stolz und überglücklich! Lg. ElkeChris, Laura & Baby Lea.

Bei Laura hatte wir den Spruch mit der Wohnungsündigen.
Marz
15879 Beiträge
23.03.2016 10:44
Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht...
Der Spruch ist aber schön!

Ich werde jetzt mal die Tasche packen....
2.Baby
891 Beiträge
23.03.2016 11:02
Zitat von Marz:

Nix zum Einpacken vergessen
Wir werden sicher alle viel zu viel mitnehmen!
Aber bei Laura war ich froh,dass ich einige dunkle Jogginghosen eingepackt hatte.....Der Wochenfluss war so stark,dass trotz fetter Einlage einiges daneben ging.

Marz
15879 Beiträge
23.03.2016 11:23
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Nix zum Einpacken vergessen
Wir werden sicher alle viel zu viel mitnehmen!
Aber bei Laura war ich froh,dass ich einige dunkle Jogginghosen eingepackt hatte.....Der Wochenfluss war so stark,dass trotz fetter Einlage einiges daneben ging.

Ja....Ich brauch noch Omaschlüpper...
2.Baby
891 Beiträge
23.03.2016 12:16
Ich nehm die Netzhosen vom KH. Die sind grad nach der Geburt super!

FALLS JEMAND EINEN DAMMSCHNITT BEKOMMT, ODER REISST.....
Duscht 3-4 Mal täglich die Naht mit lauwarmem Wasser ab! Das entspannt total die Naht und macht weich!
Marz
15879 Beiträge
23.03.2016 12:21
Zitat von 2.Baby:

Ich nehm die Netzhosen vom KH. Die sind grad nach der Geburt super!

FALLS JEMAND EINEN DAMMSCHNITT BEKOMMT, ODER REISST.....
Duscht 3-4 Mal täglich die Naht mit lauwarmem Wasser ab! Das entspannt total die Naht und macht weich!

Ah ok!!
Cathriny
1901 Beiträge
23.03.2016 12:41
Hallo ihr Lieben,

sitze nun auch endlich mal wieder am Rechner. Da kann man einfach besser schreiben.

@Shayana - tut mir leid, dass dein Mann so unsensibel ist. Ich kann dich aber verstehen und meiner ist auch tw. echt ein Stoffel. Einerseits meint er immer, ich soll mich nicht überanstrengen, andererseits hab ich aber immer das Gefühl, dass es ihn ankotzt, wenn ich tatsächlich nichts mache (also Staubsaugen, wischen usw.. Das schaff ich einfach nicht mehr.) Allerdings koche ich noch so gut wie jeden Abend und gehe auch noch fleißig einkaufen (heute allerdings wirklich der letzte Großeinkauf - war froh, das meine Nachbarn beim Reintragen geholfen haben, sonst hätte ich 20x gehen müssen oder so). Ich finde es gut, dass du euch nicht aufgibst. Auch wir müssen immer mal kämpfen, aber es lohnt sich!

Tasche haben ja jetzt alle gepackt, oder? Falls nicht- nun aber hopp hopp.

Ja, die Netzhosen vom KH sind super. Ich bin ja letztes Mal zum Glück gar nicht gerissen (außer meine kleine Schamlippe, aber das hab ich nicht nähen lassen) und hab dann immer Sitzbad von Stadlmann gemacht. Das war super.

2. Baby - der Spruch ist toll. Wir haben uns da auch noch keine Gedanken gemacht. Wir haben ja noch nichtmal den Namen schon festgelegt

Wehen hab ich immer mal und es zieht tüchtig am Mumu. Bin mir aber gar nicht so sicher, ob er jetzt noch vor Ostern kommen sollte oder lieber erst danach (dann ist erstmal der Osterbesuchsmarathon vorbei). Es kommen aber alle zu uns, weil ich einfach keine Lust mehr hab, lange im Auto zu sitzen (und es auch nicht mehr kann).

Marz - Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Mone - ich hoffe, du hälst dich an deine Ernährungsempfehlung!!! Wie war denn das Kontroll CTG? Tolle Maße von Jonas.

Ich hieve mich jetzt mal unter die Dusche. In die Wanne komme ich nicht mehr rein, geschweige denn raus und ich bin ja alleine hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt