Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
18.06.2016 19:42
Super 2.Baby!

Ich hab meine Mens trotz vollem stillen... Noch jemand?
Dachte echt ich hätte Ruhe erstmal...
2.Baby
891 Beiträge
19.06.2016 10:08
Zitat von Marz:

Super 2.Baby!

Hi!

Ja, ich. Seit gestern......
Witzige ist, dass ich die Mens letztes Jahr das letzte Mal am 18.6. bekam und jetzt das erste Mal auch am 18.6.
Marz
15879 Beiträge
19.06.2016 17:07
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Super 2.Baby!

Hi!

Ja, ich. Seit gestern......
Witzige ist, dass ich die Mens letztes Jahr das letzte Mal am 18.6. bekam und jetzt das erste Mal auch am 18.6.

Wie witzig!
2.Baby
891 Beiträge
19.06.2016 17:14
.....und ich hab sie soooo extrem.
Nach 2 h geht ein SUPER OB durch.
2.Baby
891 Beiträge
19.06.2016 17:15
Zitat von Marz:

Super 2.Baby!

Hast du sie viel , bzw anders als vor der SS?
Marz
15879 Beiträge
19.06.2016 18:52
Meine typischen Schmerzen habe ich nicht. Ich denke das kommt von der leichten Endometriose, die durch Schwangerschaft besser geworden ist.
Aber ja, ich blute auch sehr doll....
20.06.2016 13:47
Huhüchen!
Melde mich auch mal wieder...
Meine Mens hatte ich auch schon wieder, aber hatte nix Besonderes dabei. Nur komisch eben, den Quark jetzt wieder zu haben!

Lieselotte macht sich supi, um die 5 kg müsste sie jetzt haben! Ist ein zufriedenes Mädchen, so darf es bleiben!

Es ist tatsächlich so, dass das zweite Kind so nebenher läuft! Hätte ich nicht gedacht und tut mir oft auch leid, aber ich muss ja hier auch am Ball bleiben!

Am 11.7. ist die erste Impfung, Rota haben wir nicht gemacht!

Joa, wie läuft es denn bei euch so?

Warum Shayana weg ist, weiß immer noch niemand, oder?
2.Baby
891 Beiträge
20.06.2016 16:59
Mens: Kopfschmerzen und starke Müdigkeit hab ich.
Hab beim FA angerufen. Das grösste OB ist nach spätestens 2 h durch. Heute der 2. Tag extrem. Wenn es bis Mittwoch nicht besser ist,dann bekomm ich eine Tablette, die die Blutung reguliert. Schätze mal,dass da Gelbkörper-Hormone drin sind. Hab heute Kräuerblut gekauft. Ist viele Eisen drin und viele Pflanzenextrakte.

Märzi: Toll, dass deine Kleine so brav ist. Wie hat sie die Impfung vertragen? Das war dann die 1. Sechskant Teilimpfung,oder?
20.06.2016 17:34
Zitat von 2.Baby:

Mens: Kopfschmerzen und starke Müdigkeit hab ich.
Hab beim FA angerufen. Das grösste OB ist nach spätestens 2 h durch. Heute der 2. Tag extrem. Wenn es bis Mittwoch nicht besser ist,dann bekomm ich eine Tablette, die die Blutung reguliert. Schätze mal,dass da Gelbkörper-Hormone drin sind. Hab heute Kräuerblut gekauft. Ist viele Eisen drin und viele Pflanzenextrakte.

Märzi: Toll, dass deine Kleine so brav ist. Wie hat sie die Impfung vertragen? Das war dann die 1. Sechskant Teilimpfung,oder?

Am 11.7. ist die erste Impfung! Ja, genau, sechsfach! Meningokokken sind ja extra!
Pakuna
7805 Beiträge
05.07.2016 12:59
Huhu

Hier noch keine Mens in Sicht

Geburtsgewicht: 2.320g
Aktuell: etwa 4.600g

Wie schlafen Eure Mäuse so?
Marz
15879 Beiträge
05.07.2016 14:04
Ich hab grade wieder einen Es...Komisch, den jetzt so zu ignorieren, nachdem man jahrelang hinterher gejagt ist...
Also bei mir ist der Zyklus wieder voll da...Echt verrückt...

Püppi wiegt jetzt etwas über 6 Kilo schon! Kleine Speckbacke

Die Nächte sind gut, aber noch recht unterschiedlich...Mal muss ich 1x hoch, mal schläft sie durch und in "schlechten" Nächten muss ich 2x hoch...Aber das ist echt jammern auf ganz hohen Niveau! Sie macht das weiterhin super mit dem zu Bett gehen und einschlafen!

Wie läuft bei euch?

Wir müssen in 2,5 Wochen zum impfen...
Cathriny
1901 Beiträge
06.07.2016 11:25
Hallo ihr Lieben. Melde mich auch mal wieder

Schön, dass es euren Mäusen gut geht!

Anton trägt mittlerweile gr 68 und wiegt gut 6,5 Kilo. Keine Ahnung, wo der noch hin will. Moritz fing mit 1 Jahr erst mit gr 74 an

Die 2x Rotaviren-impfung hat anton schon weg. Nächste Woche Donnerstag ist u4 und die 2. 6fach Impfung. Er hat immernoch pups-probleme, aber mit kümmelzäpfchen und pups globuli bekommen wir das gut in den griff. Zum schlafen will ich gar nicht viel sagen, nicht dass sich das negativ auswirkt seit er 8 Wochen alt ist, schläft er 9-11 Stunden in der Nacht durch . Das kenne ich vom Turbo hat nicht, der kam 1 Jahr lang nachts 3-5 mal. Und auch jetzt wird er noch mind 1x nachts wach und kommt dann in unser bett. Aber das finde ich nicht schlimm.

Wie geht es euch sonst so? Stillen klappt weiterhin super. Und bei euch?

Lg aus Leipzig
2.Baby
891 Beiträge
08.07.2016 14:04
Hallo.

Lea ist heute genau 3 Monate und 2 Tage alt und wog heute beim KIA genau 5980 g und sie ist 61 cm gross!
Wir waren von 3. - 5. Juli im KH. Sie hat ab 1.7. schlecht getrunken und so komisch gewürgt. Es stellte sich als Atemwegsinfekt raus. Bissl Husten mit Schleim. Ihr gehts gut und sie trinkt wieder ganz normal.
Das Schlimmste war der Zugang im Kopf. Der wurde zur Sicherheit gelegt,falls sie gar nix mehr getrunken hätte....
Am 15.7. bekommt sie die 2. RV Impfung.

Marz
15879 Beiträge
08.07.2016 21:45
Oh je...Gut, dass es Lea wieder gut geht!!!

Jolene hat heute genau 6230 Gramm Uns geht's gut, allerdings hatcsue so trockene Stellen am Bauch und ich befürchte, dass es so eine Baby Neurodermitis ist...Die ist nicht wie bei Erwachsenen und geht wieder weg nach einem Jahr, aber wäre trotzdem doof...Muss da nächste Woche nochmal wieder zum Arzt.

Und dann beschäftigen wir uns grade mit dem Thema Impfen. Steht ja nun bald an!
2.Baby
891 Beiträge
08.07.2016 22:36
Zitat von Marz:

Oh je...Gut, dass es Lea wieder gut geht!!!

Jolene hat heute genau 6230 Gramm Uns geht's gut, allerdings hatcsue so trockene Stellen am Bauch und ich befürchte, dass es so eine Baby Neurodermitis ist...Die ist nicht wie bei Erwachsenen und geht wieder weg nach einem Jahr, aber wäre trotzdem doof...Muss da nächste Woche nochmal wieder zum Arzt.

Und dann beschäftigen wir uns grade mit dem Thema Impfen. Steht ja nun bald an!

danke

Der Arzt hat gesagt,das Virus geht grad voll rum.
Ich muss Lea 2x täglich in den Kiga mitnehmen und da habe echt alle Kinder und Pädagogen gehustet. Da hat sie sich sicher angesteckt.

Tolles Gewicht bei deiner Kleinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt