<3 .* Januar*Mamis*2012* Kugeln wieder .* <3
13.09.2012 20:13
Ja, ist ein paar Tage her schon.
Aber sonst war sie ja auch nicht soo oft hier, denke/hoffe es passt alles.

Aber sonst war sie ja auch nicht soo oft hier, denke/hoffe es passt alles.

23.09.2012 23:21
Hey honigschneewittchen. Würd mich freuen wenn du dich bald wieder meldest. Hab nämlich das Gefühl ich könnte die zweite Jan Mami sein die wieder kugelt.
hätte da noch ein paar fragen...
Stillst du noch? Wie hast du gemerkt das du wieder s bist? Hattest du schon wieder deine mens? Ich Stille nämlich noch und hatte immer noch keine mens...

Stillst du noch? Wie hast du gemerkt das du wieder s bist? Hattest du schon wieder deine mens? Ich Stille nämlich noch und hatte immer noch keine mens...
29.09.2012 16:10
Zitat von katja20:
Glückwuuuunsch!!![]()
![]()
würde auch gerne wieder,aber ich darf noch nicht..KS ist erst 8 mon. her!![]()
ist das nicht gefährlich? darf man schon ss werden??
naja ich wurde ja schwanger als jano 6 Monate alt

29.09.2012 16:17
Zitat von Sunny27:
Hey honigschneewittchen. Würd mich freuen wenn du dich bald wieder meldest. Hab nämlich das Gefühl ich könnte die zweite Jan Mami sein die wieder kugelt.hätte da noch ein paar fragen...
*meld* XD Ich hab mir nur ne Auszeit gegönnt wegen der kotzerei XD Wieso glaubst du dass du schwanger bist XD Mach doch einen Test? Ich stille schon lange nicht mehr weil meine Brüste wund und sehr blutig waren,also musste ich sie ein paar tage cremen und schonen,da ich selbst beim sanften abpumpen fast ohnmächtig geworden bin. und nach 3 Tagen hatte ich keine Milch mehr

Ich habe es gemerkt weils Gummi in meinen fruchtbaren tagen gerissen ist, und naja in meiner familie sind alle sehr fruchtbar, dann bekam ich meine mens nicht und machte ein Test und vor vier tagen konnte ich schon kopf und ärmchen sehen XD
29.09.2012 23:53
Hab mittlerweile schon getestet. Leider negativ. Dabei wäre ich mir sicher gewesen das ich s bin. Echt komisch. Hatte ja bisher noch keine mens. Nur diese gaaaanz leichte Blutung die ich für eine einnistungs Blutung gehalten habe. Und noch dazu Pickel, ul Schmerzen, Schwindel, Übelkeit usw... Das hab ich jetzt aber schon seit einer Woche. Naja, vielleicht kommen bei mir erst so langsam wieder die Hormone in wallung. Stille jetzt nur noch 1,5 mal am Tag.
02.10.2012 19:29
Zitat von Sunny27:
Hab mittlerweile schon getestet. Leider negativ. Dabei wäre ich mir sicher gewesen das ich s bin. Echt komisch. Hatte ja bisher noch keine mens. Nur diese gaaaanz leichte Blutung die ich für eine einnistungs Blutung gehalten habe. Und noch dazu Pickel, ul Schmerzen, Schwindel, Übelkeit usw... Das hab ich jetzt aber schon seit einer Woche. Naja, vielleicht kommen bei mir erst so langsam wieder die Hormone in wallung. Stille jetzt nur noch 1,5 mal am Tag.
Find ich gut das du noch stillst. ich find es echt schade das ich nicht länger stillen konnte

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal

18.11.2012 21:54
Huhu wie geht's dir denn?
Und wisst ihr schon was es wird?
Und wisst ihr schon was es wird?

11.12.2012 11:01
Mir gehts supi! hatte leider eine Zeit lang kein Inet mehr
Aber jetzt kann ich wieder voll mitmischen!
Leider wissen wir noch nicht 100% was es wird, aber meine FA meinte, dass sie nichts sieht was für einen Jungen spricht,dass sich das Baby aber auch nicht zeigen mag ...
Eigentlich wünsche ich mir ja das es ein Mädchen wird, aber über einen 2.ten Jungen wäre ich auch nicht enttäuscht

Leider wissen wir noch nicht 100% was es wird, aber meine FA meinte, dass sie nichts sieht was für einen Jungen spricht,dass sich das Baby aber auch nicht zeigen mag ...
Eigentlich wünsche ich mir ja das es ein Mädchen wird, aber über einen 2.ten Jungen wäre ich auch nicht enttäuscht

11.12.2012 14:20
wow man 21 SW wie schnell die Zeit vergeht....wir sind auch wieder am hippeln mal schauen ob ich mich bald zu dir gesellen kann

12.12.2012 10:40
Zitat von connymaus:
wow man 21 SW wie schnell die Zeit vergeht....wir sind auch wieder am hippeln mal schauen ob ich mich bald zu dir gesellen kann![]()
oh coool! das freut mich für euch! Hoffentlich klappt es bald! Wünscht du dir dann einen zweiten Bub oder ein Mädchen?
12.12.2012 22:07
Toll von dir zu hören und super das du wieder Internet hast um uns auf den laufenden zu halten
Super das alles schicki ist in der ss ... och ich könnte auch wieder aber dazu brauch ich nur noch den passenden Mann und erstmal eine neue Ausbildung machen und einfach erstmal was erreichen dann kann das zweite kommen
Solange freu ich mich mit euch und fieber mit euch mit <3

Super das alles schicki ist in der ss ... och ich könnte auch wieder aber dazu brauch ich nur noch den passenden Mann und erstmal eine neue Ausbildung machen und einfach erstmal was erreichen dann kann das zweite kommen

13.12.2012 21:48
Määäääädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme eine Prinzessin! So wie ich es mir gewünscht hatte! Und höchstwahrscheinlich wird sie Marie Isabelle heissen
Ich bin sooo happy!
@Sami Vielen Dank für deine lieben Worte
Ich bin mir sicher, du gehst das richtig an
Hab mich auch dazu entschlossen nochmal eine andere Ausbildung zu machen. Also wenn die kleene bereit für die Krippe/Kindergarten ist
Es reicht mir irgendwie nicht mehr nur Kosmetikerin zu sein
Ich bekomme eine Prinzessin! So wie ich es mir gewünscht hatte! Und höchstwahrscheinlich wird sie Marie Isabelle heissen

Ich bin sooo happy!
@Sami Vielen Dank für deine lieben Worte

13.12.2012 22:15
Ahhhhhhh eine püppie wie toll ♡♡
Ich freu mich für dich und ein schöner Name

Ich freu mich für dich und ein schöner Name

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt