❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
27.12.2013 22:37
Oh je, das hört sich ja auch heftig an mit dem Herzen, hoffe jetzt ist alles gut!!!
Mit einer Niere kann man sehr gut leben und Du musst immer dran denken welches Glück der kleine Mann hat hier geboren zu werden, wo die medizinische Versorgung so gut ist.
Ich kann deine Verzweiflung, Wut, wie auch immer jedoch sehr gut verstehen, mir würde es genau so gehen...aber ihr werdet das Alles toll meistern
Mit einer Niere kann man sehr gut leben und Du musst immer dran denken welches Glück der kleine Mann hat hier geboren zu werden, wo die medizinische Versorgung so gut ist.
Ich kann deine Verzweiflung, Wut, wie auch immer jedoch sehr gut verstehen, mir würde es genau so gehen...aber ihr werdet das Alles toll meistern

27.12.2013 22:39
Waaaahnsinn, schon Septemberlis...wo ist bitte die Zeit hin?
27.12.2013 22:55
Zitat von Karis2012:
Waaaahnsinn, schon Septemberlis...wo ist bitte die Zeit hin?
Ja, eine steht drin mit ET 8.9. aber ich glaub, das ist etwas weit von der Zeit jetzt, oder?

Jeder Mutter wird es wohl schlecht gehen, wenn das Kind (übertrieben gesagt) ein Haar zu wenig hat. Da will ich mich gar nicht ausschließen.
Oh ja, das liebe Internet-das hat mir schon manchen Nerv geraubt und Eder Arzt sagt dir, dass es der größte Mist ist. Kann natürlich auch beruhigen, wenn andere ähnliches haben und positives berichten können. Aber meistens äußern sich ja doch welche, bei denen es schlechter aussieht.
Ich drücke euren kleinen kranken Mäusen de Daumen, dass sie möglichst ein beschwerdefreies Leben führen dürfen!
27.12.2013 22:56
Beziehung, Hochzeit: Wir sind seid 18.4.2010 zusammen.
Haben schon oft geplant zu heiraten aber immer wieder weiter geschoben. Heuer im Sommerurlaub hat er mir dann nen offizialen Antrag gemacht und geplant war dann das wir nächstes Jahr heiraten.
Leider ist dann unser ganze Beziehung noch mal auf dem Kopf und Prüfstand gelandet und wir haben es wieder nach hinten geschoben.
Aber jetzt wo es auch endlich mit dem Baby geklappt hat, werden wir heiraten wenns kleine da ist
Haben schon oft geplant zu heiraten aber immer wieder weiter geschoben. Heuer im Sommerurlaub hat er mir dann nen offizialen Antrag gemacht und geplant war dann das wir nächstes Jahr heiraten.
Leider ist dann unser ganze Beziehung noch mal auf dem Kopf und Prüfstand gelandet und wir haben es wieder nach hinten geschoben.
Aber jetzt wo es auch endlich mit dem Baby geklappt hat, werden wir heiraten wenns kleine da ist
27.12.2013 22:57
Ach mir fällt grad noch ne Frage ein: Was macht ihr Silvester und was gibts bei euch zu essen?
Wir werden es uns auf jeden Fall zuhause gemütlich machen. Jack schläft eh ab 19Uhr und in unserer Gegend wird zum Glück auch net sooo viel geknallt, also gibts mit dem Schlafen dann (hoffentlich) auch keine Probleme bei ihm
Nur ich hab echt noch keinen Plan, ob ich noch was Besonderes koche oder so oder was wir als kleinen Snack später noch essen könnten
Wir werden es uns auf jeden Fall zuhause gemütlich machen. Jack schläft eh ab 19Uhr und in unserer Gegend wird zum Glück auch net sooo viel geknallt, also gibts mit dem Schlafen dann (hoffentlich) auch keine Probleme bei ihm

27.12.2013 23:01
Zitat von Herzilein2014:
Ach mir fällt grad noch ne Frage ein: Was macht ihr Silvester und was gibts bei euch zu essen?
Wir werden es uns auf jeden Fall zuhause gemütlich machen. Jack schläft eh ab 19Uhr und in unserer Gegend wird zum Glück auch net sooo viel geknallt, also gibts mit dem Schlafen dann (hoffentlich) auch keine Probleme bei ihmNur ich hab echt noch keinen Plan, ob ich noch was Besonderes koche oder so oder was wir als kleinen Snack später noch essen könnten
![]()
Ich find Raclette immer toll. Hast du viel Auswahl, kannst es immer wieder anmachen... Möchte dass wir das machen. Wir bleiben schön zu zweit Zuhause. Haben mittlerweile gern mal Ruhe.
27.12.2013 23:08
@Enfelchen: Ich hab aus ner Zeitschrift ne Schwangerschaftsscheibe
Die kann man entsprechend drehen wann die letzte Regel war und dann zeigt sie einem unter anderem den ET an oder wann die verschiedenen Vorsorgeuntersuchungen stattfinden
Jedenfalls kann man laut der Scheibe
erst in 2Tagen für den 8.9. positiv testen, aba gibt ja auch so Frühtests, unmöglich ist es vllt net
Mein Mann macht sich immer lustig, weil ich so oft dran drehe
Wobei ich sie als ich noch net schwanger war, noch öfter benutzt habe
@sternfeuer: Ja kann ich verstehen, dass ihr die Hochzeit noch mal verschiebt. Schwanger hätt ich auch keine Lust zu heiraten. Ich hab das auch irgendwie immer so gesehen, dass er ja dann net nur mich, sondern meinen Bauchzwerg mitheiraten würde. Man steht ja zu dritt vorm Traualtar so zu sagen
Aber was ich auch schön finde ist, wenn die Kleinen etwas größer sind und Blumen oder so werfen können

@sternfeuer: Ja kann ich verstehen, dass ihr die Hochzeit noch mal verschiebt. Schwanger hätt ich auch keine Lust zu heiraten. Ich hab das auch irgendwie immer so gesehen, dass er ja dann net nur mich, sondern meinen Bauchzwerg mitheiraten würde. Man steht ja zu dritt vorm Traualtar so zu sagen

27.12.2013 23:10
Raclette hör ich in letzter Zeit immer öfter, leider haben wir so ein Gerät net. Vllt sollten wir uns sowas auch mal anschaffen

27.12.2013 23:16
Zitat von Herzilein2014:
Raclette hör ich in letzter Zeit immer öfter, leider haben wir so ein Gerät net. Vllt sollten wir uns sowas auch mal anschaffen![]()
Kann ich nur empfehlen. Ist nicht wirklich teuer und die Kiddies finden es auch immer toll

27.12.2013 23:51
Ja meine zimmernachbarin hatte auch ein Frühchen. Treffen uns so alle zwei Monate mal.
Beziehung: Wir sind seit dem 30.05.2007 zusammen und wollten am 30.05.2011 standesamtlich heiraten. Mussten wir verschieben, da ich noch im Krankenhaus lag.
Haben dann am 27.06.2011 also einen Monat nach Felix Geburt geheiratet une am 15.10.2011 kirchlich mit Taufe und großer Feier.
Silvester ganz gemütlich bei meinen Eltern mit meiner Omi und zu essen gibt es Fondue.
Beziehung: Wir sind seit dem 30.05.2007 zusammen und wollten am 30.05.2011 standesamtlich heiraten. Mussten wir verschieben, da ich noch im Krankenhaus lag.
Haben dann am 27.06.2011 also einen Monat nach Felix Geburt geheiratet une am 15.10.2011 kirchlich mit Taufe und großer Feier.
Silvester ganz gemütlich bei meinen Eltern mit meiner Omi und zu essen gibt es Fondue.
28.12.2013 02:59
Gutenmorgen
Wir werden silvester auch alleine bleiben
Und es gibt fondou zu essen
Mein kater der wird wider panik bekomm und ist dann
Wider nicht zu beruhigen der tut mir jetzt schon leid
Die Sind ja jetzt schon am knallen wie die beklobbten
Wir werden silvester auch alleine bleiben
Und es gibt fondou zu essen
Mein kater der wird wider panik bekomm und ist dann
Wider nicht zu beruhigen der tut mir jetzt schon leid
Die Sind ja jetzt schon am knallen wie die beklobbten
28.12.2013 14:08
Hallo, wow die störung ging aber jetzt lange.
wir sind seit dem 24.2.2008 zusammen. Haben schon oft über hochzeit gesprochen aber einen Antrag hab ich noch keinen würde gerne schwanger heiraten.... Heute hab ich schon wieder ww, mann geht das schnell
Silvester bleiben wir wie es aussieht zuhause. Essen weiß ich noch nicht
wir sind seit dem 24.2.2008 zusammen. Haben schon oft über hochzeit gesprochen aber einen Antrag hab ich noch keinen würde gerne schwanger heiraten.... Heute hab ich schon wieder ww, mann geht das schnell

28.12.2013 14:16
Zitat von Herzilein2014:
@Enfelchen: Ich hab aus ner Zeitschrift ne SchwangerschaftsscheibeDie kann man entsprechend drehen wann die letzte Regel war und dann zeigt sie einem unter anderem den ET an oder wann die verschiedenen Vorsorgeuntersuchungen stattfinden
Jedenfalls kann man laut der Scheibe
erst in 2Tagen für den 8.9. positiv testen, aba gibt ja auch so Frühtests, unmöglich ist es vllt net
Mein Mann macht sich immer lustig, weil ich so oft dran drehe
Wobei ich sie als ich noch net schwanger war, noch öfter benutzt habe
![]()
@sternfeuer: Ja kann ich verstehen, dass ihr die Hochzeit noch mal verschiebt. Schwanger hätt ich auch keine Lust zu heiraten. Ich hab das auch irgendwie immer so gesehen, dass er ja dann net nur mich, sondern meinen Bauchzwerg mitheiraten würde. Man steht ja zu dritt vorm Traualtar so zu sagenAber was ich auch schön finde ist, wenn die Kleinen etwas größer sind und Blumen oder so werfen können
![]()
Ist das diese Scheibe aus der Eltern zeitschrift? Die hab ich auch

28.12.2013 14:48
Zitat von Herzilein2014:
@Enfelchen: Ja, ich hab auch aufgehört im Internet zu recherchieren. Früher wurde den Schwangeren bei der Diagnose geraten abzutreibenUnd später hat man wohl herausgefunden, dass es trotzdem gut ausgehen kann...
Vllt sind mein Mann oder ich sogar tatsächlich selbst betroffen und haben es nur noch net gemerktWie auch immer, jedenfalls denke ich schon etwas positiver. Schade, dass man Ängste net einfach abschalten kann
![]()
@Kertin: Dankeschön, da lief mir jz glatt ein Tränchen. Ich glaub auch an meinen LukasIch stell mir das so toll vor mit 2 kleinen Buben
Es muss einfach gut ausgehen.
Das ist aber echt heftig, was du bzw, dein kleiner Lukas erlebt habt! hat er jz immer noch Probleme oder ist er jz gesund?
Nach 2 Jahren Medizin ist er seid letztem Jahr anfang Oktober Medizinfrei und ein ganz normaler Junge

alles hat sich soweit gut verwachsen

Deswegen haben wir dann das 2.Kind angesetzt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt