Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
13.11.2013 14:49
Ich merke ihn mir auch schon mal.
Hibbeln auch auf ein Augusti
Alysiea
629 Beiträge
13.11.2013 16:08
Ich merk ihn mir auch mal,..vielleicht klappt es ja für August,..sollte ja mit dem Januarwürmli nicht klappen,...

lg
13.11.2013 19:41
Huhu ihr Lieben, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr im Augustthread einziehen könnt Bin gespannt, wie viele Mamis es werden

Wenns niemanden etwas ausmacht, würde ich dann gern die Liste führen Wollte sowas schon immer mal machen, aber bei meinen Krümeln, war ich immer zu spät dran, da gabs die jeweiligen Monatsthreads schon längst.

Viel Glück euch und allen anderen, die derzeit hibbeln
NS86
6948 Beiträge
13.11.2013 20:12
du bist in der 18. woche schwanger und willst uns augustis trotzdem "verwalten"? lieb von dir. danke.
13.11.2013 21:18
Warum nicht? Wir wollen definitv "nur" 2Kinder, von daher werd ich mal nie dazu kommen ne Monatsthreadliste zu führen, in der ich selbst bin , aber ich würds halt sooo gern mal machen und ich werd mir auch viel Mühe geben
13.11.2013 23:55
Huhu
Ich hoffe auch auf ein August Baby. Wenn es klappen sollte wäre VET der 01.08
14.11.2013 00:06
Viel Glück für die Augusthibbler

Hab ein August 2012 "Baby"
NS86
6948 Beiträge
14.11.2013 07:52
Zitat von Herzilein2014:

Warum nicht? Wir wollen definitv "nur" 2Kinder, von daher werd ich mal nie dazu kommen ne Monatsthreadliste zu führen, in der ich selbst bin , aber ich würds halt sooo gern mal machen und ich werd mir auch viel Mühe geben


cool, ich freu mich. welche angaben willste denn?
NS86
6948 Beiträge
14.11.2013 13:19
langsam kommen anzeichen... KOPFKINO oder S?! Freitag nächste Woche weiß ich mehr.
NS86
6948 Beiträge
14.11.2013 14:41
Samstag mein ich.
14.11.2013 15:45
Zitat von NS86:

Samstag mein ich.

Bei welchen ES + bist du denn?
Ich bin jetzt ES +6 hatte gestern UL schmerzen und heute leichtes ziepen auf der linken Seite.
14.11.2013 15:53
Kann man schon so früh Anzeichen haben?
Ich glaub dass ich So meinen ES hatte, bin mir aber ned sicher, da mein Zyklus sehr unregelmäßig is.
Außerdem ist es erst der 2. Zyklus nach der AS und da weiß ich gleich gar ned, wies wieder weiter geht. Der 1. hatte glaub ich 42 Tage, oder so.
Hab irgendwie total Sodbrennen und teilweise ist mir bissl übel, dass hatte ich bei der ersten SS auch, aber ich weiß nicht mehr, wanns angefangen hat.
Aber das kann doch noch gar ned sein, oder?
14.11.2013 17:11
Zitat von frühlingsmami14:

Kann man schon so früh Anzeichen haben?
Ich glaub dass ich So meinen ES hatte, bin mir aber ned sicher, da mein Zyklus sehr unregelmäßig is.
Außerdem ist es erst der 2. Zyklus nach der AS und da weiß ich gleich gar ned, wies wieder weiter geht. Der 1. hatte glaub ich 42 Tage, oder so.
Hab irgendwie total Sodbrennen und teilweise ist mir bissl übel, dass hatte ich bei der ersten SS auch, aber ich weiß nicht mehr, wanns angefangen hat.
Aber das kann doch noch gar ned sein, oder?


Sicherlich bildet man sich viele Anzeichen auch ein.
Aber sobald das ei sich eingenistet hat und mit der Mutter verbunden ist können Anzeichen beginnen.
Manche fühlen auch die Einnistung. Klar die unterleibschmerzen können auch von einem quersitzend n pups kommen Aber man hoffe halt und das ist auch gut so.
14.11.2013 19:41
Huhu Ja hab auch schon gehört, dass manche schon so früh Anzeichen haben. Ich persönlich hatte ab der 7./8.Woche Rückenschmerzen und ab der 9./10.Woche Übelkeit. Aber in der 4. Woche feuchte Brustwarzen..., da konnte ich mir dann auch denken, dass ich schwanger bin, da es aber dies mal net geplant war, hab ich dann doch erst in der 6. Woche getestet
Bin schon gespannt, wer von euch positiv testet! Die Liste werde ich dann anfang, wenn die erste Mami ihren positiven Test gemacht hat. Drin stehen soll: ET, Alter, Wohnort, das wievielte Kind, Geschlechtswunsch und später dann das Outing und Name des Kindes. Falls jemand noch einen Wunsch hat, was drin stehen soll, immer raus damit
NS86
6948 Beiträge
14.11.2013 20:57
Klar kann es einbildung sein. Jedoch hatte ich bei meinen ersten zwei ss genauso schnell Anzeichen... Wir werden sehen. Rückenschmerzen sind grad sehr doll. Die hab ich sonst nur bei der mens. ES war Freitag oder Samstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt