Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
29.12.2013 11:41
Zitat von Thalii:

ich hab vorher schon ausgesehen wie im 3. Monat .... also wird man es bei mir schnell sehen

Man bekommt ja regulär nur 4 US in der SS gemacht.... mein FA biete für 100€ zusätzlich an, dass er bei jeder Untersuchung schallt....

Wie ist das bei euch? bieten eure Fa das auch an?? Macht ihr das??

LG


Ich hatte bis jetzt 2 Schalls. Beim nächsten mal gibt's wieder einen. Also eigentlich immer. normal kostet es 30€ pro Schall, aber ich habe bis jetzt noch nie was gezahlt auch in der voran gegangen schwangerschaft nicht.
29.12.2013 12:57
Schmerzen: ich hab nur hier und da ein bisschen ziepen. Am Abend ist es schlimmer. Wenn ich huste oder mich schnell drehe. Dann merke ich total die mutterbänder.

Allen wochenwechslern alles liebe
Bin heute auch schon Inder 9 Woche
DasJulchen03
2559 Beiträge
29.12.2013 12:59
Zitat von corinna1990:

Schmerzen: ich hab nur hier und da ein bisschen ziepen. Am Abend ist es schlimmer. Wenn ich huste oder mich schnell drehe. Dann merke ich total die mutterbänder.

Allen wochenwechslern alles liebe
Bin heute auch schon Inder 9 Woche


Ich auch wir haben den gleichen ET Glückwunsch zum Wochenwechsel
Engelinchen1989
1100 Beiträge
29.12.2013 13:02
Alles liebe allen mit WW Ich hab in 2 Tagen auch schon wieder WW
29.12.2013 13:02
Ja dir auch

Obwohl mein ET laut Frauenärztin der 10.8 ist. Wart jetzt noch auf den Termin am Freitag und dann sag ich's mal herholen wegen dem ändern in der liste
Enfelchen
13912 Beiträge
29.12.2013 13:06
Glückwunsch an die WW Ich ziehe morgen hinterher in die 10. Juhu
Enfelchen
13912 Beiträge
29.12.2013 13:09
Zitat von corinna1990:

Ja dir auch

Obwohl mein ET laut Frauenärztin der 10.8 ist. Wart jetzt noch auf den Termin am Freitag und dann sag ich's mal herholen wegen dem ändern in der liste


10.8. passt ja auch von deiner Woche her. Ich hab den 4.8. also sechs Tage vor dir und da bist du auch von der Woche! Hihi, biste zwei Tage schneller
29.12.2013 13:15
Hihi ja stimmt

Irgendein Rechner hat mir das Datum damals ausgespuckt. Aber die tempikurve hat auch den 10.8 gesagt
Lotta2010
8160 Beiträge
29.12.2013 16:50
Herzilein2014,einmal hat es ja geklappt bei der großen mit dem Ex Aber ja mittlerweile bin uch froh das es kein zweites mal grklappt hat
Hailey_Fee
785 Beiträge
29.12.2013 17:29
Huhu Mädels
Na wie gehts euch so?
Ich hab heute wieder tierische Bandscheiben Probleme.
Ich spreche das Morgen mal bei meinen Neurochirugen an der mich vor nem halbe Jahr operiert hat.
Vielleicht kann ich irgendwelche Übungen machen,oder bekomme weiter Krankengymnastik.
Wenn ich mir jetzt vorstelle wie es ein paar Monate später ist,auweia .
Hätte ja auch nie gedacht das ich jetzt auf einmal schwanger werden kann nach Jahren.
Habt einen schönen Sonntag
Kertin85
5048 Beiträge
29.12.2013 23:41
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Herzilein2014:

Ja das kenn ich zu gut mit dem Überhören des "Neins" Nein, mit dem Katzenfutter wird net gespielt und nein, das Katzenklo ist tabu sind so unsere Hauptprobleme... Unsere Knirpse sind ja fast gleichalt und ich muss sagen, dass die letzten paar Monate bei uns auch heftig waren! Weiß net, obs nochmal so die Zeit fürn Schub ist/war oder obs "nur" an den gefühlten tausend neuen Zähnen lag

ja und dann sagen alle, ich soll mich nicht aufregen, das wäre nicht gut fürs ungeborene, ja aber was soll ich machen, soll ich Leon alles durch gehen lassen, nur damit ich mich nicht aufrege???


das Verhalten wird noch schlimmer glaub mir
Lukas testet grad seine Grenzen in vollem Maße aus.
Es klappt mittlerweile hauptsächlich mit dem hören wenn ich in strengem Ton 1! 2! sage die 3! will er nicht wissen, da hört er dann, aber er ist auch 1,5 Jahre älter als eure
29.12.2013 23:45
mein neffe kann das auch ganz gut

der schmeißt sich dann aufem boden und haut sein kopf irgendwo gegen

oder fängt an zu schrein

musst dich mal mit aufem boden schmeißen und schrein glaub mal das kind kuckt dich an wie ein auto seit dem macht er es bei mir kaum noch
30.12.2013 07:04
Gutenmorgen

Erstmal an allen die WW haben alles gute

10 tage noch dann gehts endlich wider zum artzt
Kann eş kaum erwarten
Das warten ist doof aber es lohnt sich ja den um
So mehr sieht man

Ich kann die letzten tage irgendwie total schlecht schlafen
Wälze mich nur hin und her
Engelinchen1989
1100 Beiträge
30.12.2013 09:58
Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenmorgen

Erstmal an allen die WW haben alles gute

10 tage noch dann gehts endlich wider zum artzt
Kann eş kaum erwarten
Das warten ist doof aber es lohnt sich ja den um
So mehr sieht man

Ich kann die letzten tage irgendwie total schlecht schlafen
Wälze mich nur hin und her


Guten Morgen

da bist du nicht die einzige. Ich kann zwar schlafen aber hab ständig Albträume das ich Blutungen hab und ins Krankenhaus muss. Da wacht man früh auf und ist total geschockt

Wie gehts euch heute so?
30.12.2013 10:09
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenmorgen

Erstmal an allen die WW haben alles gute

10 tage noch dann gehts endlich wider zum artzt
Kann eş kaum erwarten
Das warten ist doof aber es lohnt sich ja den um
So mehr sieht man

Ich kann die letzten tage irgendwie total schlecht schlafen
Wälze mich nur hin und her


Guten Morgen

da bist du nicht die einzige. Ich kann zwar schlafen aber hab ständig Albträume das ich Blutungen hab und ins Krankenhaus muss. Da wacht man früh auf und ist total geschockt

Wie gehts euch heute so?

mir gehts soweit super mag nur noch kaum was essen finde fast alles eckelig
und halt mit dem schlafen denke mal das ist die angst das was abgeht

engelinchen das sind nicht grade schöne träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt