Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
31.12.2013 13:56
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von sternfeuer:

Huhu,

so dann feiert heut abend mal schön, auch wenn es ohne Alkohol heuer ist. ^^

Wir haben gestern wegen Namensgebung das erste mal gezofft! Mein Freund will jetzt wieder ein anderen Jungenname und dazu wenn es ein Junge wird als Zweitname ein Mädchenname machen (wegen Patin) und wenn es ein Mädchen wird als dritt Name den Name meines Vaters. Ich wär fast ausgerastet!! Gehts noch bei ihm? Bin stink sauer gewesen was er für Vorstellungen hat.
Mein Favorit bleibt Jannik bei Junge und gern können wir auch als Zweitname dann mein Vater sein Name Paul verwenden. Dann sind alle zufrieden.
Aber nein da muss mein Freund jetzt mit Leon Dorothea Paul kommen!!
Mädchenname wär ja Leonie Dorothea unser Favorit Aber da will er jetzt Paul noch mit dran hängen.
1. x mag ich als Junge kein Leon, gehts da schon mal los und der passt auch gar nicht zum Nachname!! Aber gut was will man einen sturköpfigen Mann sagen!?
Er hat sich dann aufgeregt das ich alles nur alleine machen will und er nichts mehr kriegt oder mit reden draf. Dann bin ich richtig ausgerastet.
2. will ich kein Junge nen Mädchenname als Zweitname geben bzw umgekehrt ein Mädchen nen Jungennamen, wo sind wir denn?
Wie soll das nur gut gehn noch 30 Wochen Zeit zum diskutieren?

Sorry fürs auskotzen....


Naja wenn ich ehrlich sein soll, das käme mir nicht inne Tüte. Meinem
Mädchen nen jungennamen und umgekehrt. Gruseliger Gedanke. da gäbe es keine Diskussion wir sind uns geschmacklich sehr ähnlich. Welch glück das macht die Sache einfacher...


für mich auch nicht! Aber wohl für ihn. Jetzt krieg ich ja vorwürfe das er ja niergends wo mit reden draf und nichts mit entscheiden darf und ich alles allein mach.
31.12.2013 15:13
Mädels, ich wünsche euch einen guten Rutsch, feiert schön - ich tue es auch

Und Sternfeuer, lass dich nicht wegen den Namen ärgern.. Zum Glück Haben wir alle noch genug Zeit um die Männer zur Besinnung zu bringen
31.12.2013 15:24
Meiner dreht auch wieder ab Mein freund hat
Ein 2 jährigen sohn der am wochenende meistens
Hier ist
Und ich darf alles machen und er hockt nur faul rum
Vorhin habe ich mit den klein geschimpft weil er hier
Sachen rum geschmißen hat und da macht mein
Freund mich erstmal von der seite an
Da habe ich die spielsachen und die kuscheldecke genommen
Und gesagt kann er ja sein sohn und seiner ex geben und das
Er silvester mit den Feiern kann seit dem liege ich im bett
Und er hockt vorm pc und das kind liegt im bett und er kummert
Sich nicht so ist er erst seit dem ich schwanger bin
Enfelchen
13912 Beiträge
31.12.2013 15:37
Mädels, streitet euch doch nicht. Das Leben ist viel zu kurz und sowas tut auch weh und ist nicht gut fürs Ungeborene.
Miriam, zeig Stärke und geh auf deinen Freund zu.
Traurig, dass der Kleine nun anscheinend drunter leidet. Das muss alles nicht sein. Vorwürfe mit der Ex bringen auch nichts
sternfeuer
4726 Beiträge
31.12.2013 15:38
komische Männer. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das meiner mehr spinnt als vorher. Glaub der hat auch paar Hormone abgekriegt.
Enfelchen
13912 Beiträge
31.12.2013 15:39
Zitat von sternfeuer:

komische Männer. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das meiner mehr spinnt als vorher. Glaub der hat auch paar Hormone abgekriegt.


Ich glaube eher, dass wenn wir Frauen anders sind durch die Hormone und manche Dinge einfach anders sehen, weil man emotionaler ist
selina7
1285 Beiträge
31.12.2013 15:43
habe heute morgen ganz vergessen euch einen guten rutsch zu wüschen
sternfeuer
4726 Beiträge
31.12.2013 16:29
Zitat von Enfelchen:

Zitat von sternfeuer:

komische Männer. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das meiner mehr spinnt als vorher. Glaub der hat auch paar Hormone abgekriegt.


Ich glaube eher, dass wenn wir Frauen anders sind durch die Hormone und manche Dinge einfach anders sehen, weil man emotionaler ist


ja das kann sein bzw bin ich ja auch zickiger als vorher und dann ist klar das auch er mal in die luft geht.
DasJulchen03
2559 Beiträge
31.12.2013 17:17
Also ich muss mal ne Lanze für meinen Mann brechen der meistert die Situation Super. Und ich bin unausstehlich zurzeit, gebe ich zu. Und ich ranze ihn öfter an, leider. Das tut mir dann auch leid. ich denke auch, dass die Laune der Männer, viel von uns Frauen bestimmt wird. Vor allem in der schwangerschaft.

Klar könnte ich meinen Mann manchmal, klar könnte er einiges besser machen, klar könnte er etwas " weiblicher" reagieren. Abbbbbbeeeerrr es ist nun mal ein Mann und die ticken anders

In diesem Sinne, lasst frieden einkehren
PS: das mir den Namen versteh ich allerdings gut. Da würde ich auch nicht irgendwas gruseliges nehmen. Sondern versuchen, nen Kompromiss zu finden

Guten Rutsch auch von uns passt auf euch auf :-*
Erna0814
18 Beiträge
31.12.2013 20:45
Guten Rutsch Mädels!

Und ab morgen können wir alle sagen:
Dieses Jahr bekommen wir unsere Babys
Cup_Cake
93 Beiträge
01.01.2014 09:29
Hallo mädels. Ich hoffe ihr seit gut ins neue jahr gerutscht.
was habt ihr so gemacht?
Ich war bei meiner freundin mit meinem freund. Die männer haben sich zugesoffen. Ich blieb nüchtern. War ganz schön ungewohnt xD....
Um 1 uhr bin ich dann ins bett.

Das unterleibsziehen ist auch wieder da... auch wenns normal ist, hab ich immer wieder angst das was passiert.
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.01.2014 09:35
Zitat von Cup_Cake:

Hallo mädels. Ich hoffe ihr seit gut ins neue jahr gerutscht.
was habt ihr so gemacht?
Ich war bei meiner freundin mit meinem freund. Die männer haben sich zugesoffen. Ich blieb nüchtern. War ganz schön ungewohnt xD....
Um 1 uhr bin ich dann ins bett.

Das unterleibsziehen ist auch wieder da... auch wenns normal ist, hab ich immer wieder angst das was passiert.


Guten morgen wir waren zu Hause. Haben ja ne kleine Tochter und somit sind wir Silvester daheim. Mein Mann ist allerdings um halb 1 zu Freunden gegangen. Bin eh ins Bett das ziehen ist normal, hatte ich gestern ganz schlimm heute ist's wieder besser.
selina7
1285 Beiträge
01.01.2014 09:42
guten morgen und ein frohes neues jahr wünsche ich allen.

wir waren gestern bei meinen eltern, haben gegessen und musik gehört. gegen halb 1 sind wir nachhause gefahren und um halb 2 bin ich ins bett und sofort eingeschlafen. hab heute morgen richtige kopfschmerzen
01.01.2014 09:44
Wir waren auch zuhause haben ganz gemütlich gegessen
Mit Mein neffen und meiner schwester und dem sohn meines
Freudes eş gab fondue mit verschiedenen beilagen
Wohnung sieht aus wie ein schlachtfeldt
Heißt nacher gleich putzen

Auch wenn ich heute total lustlos bin ich wünsche euch ein
Frohes neues jahr

Schwanger fühle ich mich gar nicht
01.01.2014 09:46
Selina dann war es wohl zu viel
Ruh dich schön Aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt