❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
09.01.2014 20:24
Also Elena finde ich auch schön. Mein Schatz aber nicht. Na ja und das mit der Aussprache wird schon. Da mache ich mir keine Sorgen. Wir sind ja nicht die einzigen, die keinen deutschen Namen nehmen.
Mmm, Klaus. Ich weiß es einfach nicht. Er hat seine guten Momente und irgendwie erinnert er manchmal an Damon. Sein Problem ist, dass er sich einfach einsam fühlt und unverstanden und manchmal dann so komisch ist.
Und mal ehrlich: http://www.youtube.com/watch?v=WrPMBwP98yw
Mmm, Klaus. Ich weiß es einfach nicht. Er hat seine guten Momente und irgendwie erinnert er manchmal an Damon. Sein Problem ist, dass er sich einfach einsam fühlt und unverstanden und manchmal dann so komisch ist.

Und mal ehrlich: http://www.youtube.com/watch?v=WrPMBwP98yw

09.01.2014 20:27
Soo jetzt hab ich meinen ersten FA Termin hinter mir
Es wurde Ultraschall gemacht (Bild im Bilderthread). Das Krümelchen ist 7mm klein und es ist alles in Ordnung
Am 24.Januar hab ich den nächsten Termin, Mutterpass habe ich heute schon bekommen

Es wurde Ultraschall gemacht (Bild im Bilderthread). Das Krümelchen ist 7mm klein und es ist alles in Ordnung

Am 24.Januar hab ich den nächsten Termin, Mutterpass habe ich heute schon bekommen

09.01.2014 20:29
ich hab mal ne Frage an alle die schon ein Kind haben, dass noch klein ist. Welchen Geschwisterkinderwagen nehmt ihr?
Ich habe zwar ein Tragetuch, aber ich glaube für längere Ausflüge möchte ich doch lieber die Möglichkeit haben, beide in nen Kiwa zu setzen, vor allem weil mein großer bisher ja noch nicht läuft und selbst wenn er demnächst damit anfängt, wird er wohl wenns zweite da ist auch noch öfter mal aufn Arm sitzen und dass ist mit Zwerg im Tragetuch ja nicht so toll.
Ich habe zwar ein Tragetuch, aber ich glaube für längere Ausflüge möchte ich doch lieber die Möglichkeit haben, beide in nen Kiwa zu setzen, vor allem weil mein großer bisher ja noch nicht läuft und selbst wenn er demnächst damit anfängt, wird er wohl wenns zweite da ist auch noch öfter mal aufn Arm sitzen und dass ist mit Zwerg im Tragetuch ja nicht so toll.
09.01.2014 20:30
Zitat von hundemama:
Soo jetzt hab ich meinen ersten FA Termin hinter mir![]()
Es wurde Ultraschall gemacht (Bild im Bilderthread). Das Krümelchen ist 7mm klein und es ist alles in Ordnung![]()
Am 24.Januar hab ich den nächsten Termin, Mutterpass habe ich heute schon bekommen![]()
schön, dass alles gut ist, tolles Bild.

09.01.2014 20:31
Zitat von hibbeltantemiriam:
So jetzt nochmal ausführlich
Also habe erst mit der frauenärtztinn geredet darf jetzt
Erstmal Alle 2 wochen kommen .
Famillie weiß jetzt auch bescheid, haben eş so gesagt
Haben sich auch sehr gefreut![]()
Wie groß das baby ist Habe ich vergessen
Mir wurde dann noch Blut abgenommen und am 23 .1
Habe ich Mein nächsten termin da bekomm ich Mein
Mutterpass.
Sorry, wenn ich es überlesen habe, aber warum gehst du denn jetzt alle 2 Wochen?
09.01.2014 20:31
Zitat von corinna1990:
Nackenfaltenmessung
Danke habs mit dem Abkürzungen nicht immer ganz

Wir mussten damals nix zahlen und ich denke jetzt auch nix

09.01.2014 20:35
FA Termin heut war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagen
wurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen am 24.01. will er mich wiedersehen. Dann bekomm ich auch meinen Mutterpass, der ging heut mit der Blutprobe ins Labor.

09.01.2014 20:51
War heute auch beim Arzt und ich bin erstmal beruhigt. Alles war super entwickelt. Am schönsten war das Herz zu sehen! Muß am 23.01. wieder hin, also in 2 Wochen.
Für die NFM habe ich bei keins meiner Kinder was bezahlt! Ich bin ja richtig schockiert wenn ich sowas lese
Für die NFM habe ich bei keins meiner Kinder was bezahlt! Ich bin ja richtig schockiert wenn ich sowas lese

09.01.2014 20:59
Minimaus: Felix ist eine Frühgeburt von der 30+4 SSW da ich ein HELLP Syndrom hatte.Nen Geschwisterwagen lohnt sich bei uns nicht mehr. Kann dir da also nicht weiter helfen.
An alle die beim FA waren: schön das alles gut ist und die Zwerge sich entwickeln.
Petsi: wünsche dir ganz viel Kraft. Und es tut mir so schrecklich leid!
Bin nervös wegen morgen früh.
An alle die beim FA waren: schön das alles gut ist und die Zwerge sich entwickeln.
Petsi: wünsche dir ganz viel Kraft. Und es tut mir so schrecklich leid!
Bin nervös wegen morgen früh.
09.01.2014 21:34
Schön dass Alles gut ist bei Euch
Muss für die NFM auch nix bezahlen.
KiWa entscheiden wir so im Juni, je nachdem wieviel Maus dann läuft. Wenn dann holen wir den Bugaboo Donkey:
http://shop.bugaboo.com/INTERSHOP/web/WFS/Bugaboo- Bugaboo_EUR-Site/de_DE/-/EUR/ViewProduct-Start?SKU =Bugaboo_Donkey_Duo
Schönen Abend

Muss für die NFM auch nix bezahlen.
KiWa entscheiden wir so im Juni, je nachdem wieviel Maus dann läuft. Wenn dann holen wir den Bugaboo Donkey:
http://shop.bugaboo.com/INTERSHOP/web/WFS/Bugaboo- Bugaboo_EUR-Site/de_DE/-/EUR/ViewProduct-Start?SKU =Bugaboo_Donkey_Duo
Schönen Abend
09.01.2014 21:43
Ich habe eine risikoschwangerschaft und habe sie heute
Gefragt ob ich bis zur 14 woche Alle 2 wochen , kommen
Darf und sie hat gesagt könn wir machen.
09.01.2014 22:04
Zitat:
Ich habe eine risikoschwangerschaft und habe sie heute
Wenn du Risokoschwanger bist ist es normal das du alle 2 Wochen gehst. Ich brauchte nich fragen, mein Ärztin hat das angeordnet, bei ihr ist das Pflicht!

10.01.2014 03:11
Normalerweise schon und der frauenartzt weiß
Das eigentlich , Naja redet man mit der läuft
Ja alles so wie eş soll
Das eigentlich , Naja redet man mit der läuft
Ja alles so wie eş soll
10.01.2014 07:45
Mein Abteilungsleiter weiss es jetzt auch, als einziger auf der Arbeit außer meiner Freundin hier
er hatte sich auch schon gewundert, wieso ich so oft zum Arzt verschwinde, fand es aber gut, dass ich die Termine auf die Pause oder kurz danach leg, dass ich in der Pause fahren kann. Hat mir gratuliert und sich gefreut.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt