❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
13.01.2014 17:49
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Allen mit WW alles Gute![]()
Hier mal ein Foto von meinem Schnäppchen![]()
Genau den hab ich in schwarz![]()
Und zum gleichen Preis![]()
Ja
Das einzige was bei mir anders ist das ich an dem lenker noch Lederüberzüge habe
13.01.2014 17:54
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Allen mit WW alles Gute![]()
Hier mal ein Foto von meinem Schnäppchen![]()
Genau den hab ich in schwarz![]()
Ja![]()
Das einzige was bei mir anders ist das ich an dem lenker noch Lederüberzüge habe![]()
Finds nicht schlimm das bei meinem keiner bei ist. Der Schaumstoff ist noch wie neu
das einzige was fehlt ist beim Buggy der Sicherheitsbügel, aber den kann man auch nachkaufen ^^
13.01.2014 17:56
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
...
Ja![]()
Das einzige was bei mir anders ist das ich an dem lenker noch Lederüberzüge habe![]()
Finds nicht schlimm das bei meinem keiner bei ist. Der Schaumstoff ist noch wie neudas einzige was fehlt ist beim Buggy der Sicherheitsbügel, aber den kann man auch nachkaufen ^^
Den hab ich dabei aber der schaumstoff war wohl ziehmlich angefressen deswegen hatte sie die Überzüge gekauft sieht man aber nichts von
13.01.2014 17:57
Miriam: ne, ich denke sie meint 2 Tage noch dann ist die 12te Woche um
13.01.2014 18:02
Zitat von corinna1990:
Genau! Zwillinge wären doch etwas viel des guten. Eines reicht mir doch für den Anfang.
13.01.2014 19:20
Zitat von corinna1990:
okay
13.01.2014 19:21
Zitat von Angel186:
Zitat von corinna1990:
Genau!
Zwillinge wären doch etwas viel des guten. Eines reicht mir doch für den Anfang.
hihi
13.01.2014 19:40
Zitat von Crazyangel31:ja ich hab Schlafstörungen-.-
Hab meinen MuPa auch erst am Donnerstag bekommen... und da war dann aber auch alles gleich drinne sämtliche Blutwerte usw...
Hat jemand von euch noch Schlafstörungen ?
Oder jetzt schon Probleme mit der Verdauung?
Ich seh manchmal aus als wäre ich schon im 7. Monat![]()
13.01.2014 19:53
Zitat von alexa22:
Zitat von Crazyangel31:ja ich hab Schlafstörungen-.-
Hab meinen MuPa auch erst am Donnerstag bekommen... und da war dann aber auch alles gleich drinne sämtliche Blutwerte usw...
Hat jemand von euch noch Schlafstörungen ?
Oder jetzt schon Probleme mit der Verdauung?
Ich seh manchmal aus als wäre ich schon im 7. Monat![]()
Gibt's nicht irgendwas was man gegen tun kann...ich mein ich will mir hier nicht irgend welchen Müll rein knallen aber wenn ich nicht bald mal wieder ein paar Stunden durchschlafe ich glaub dann fall ich ins Koma
Ich hab Milch mit Honig, schönes warmes Bad, Spaziergang am Abend, Ruhige Musik, Fernseh an alles probiert
13.01.2014 20:58
Hallo Mädels, hoffe es geht euch gut. Hier ist alles durcheinander. Gestern hatten wir was komisches mit Leon. Er war den ganzen Tag super drauf, um halb vier legt er sich plötzlich auf mich und schläft ein. Um 16 Uhr merkt ich aufeinmal dass er glüht. Hatte plötzlich über 39 Fieber. Dann schlief er und zitterte zwischendurch bis halb 8. Dann wird er wach, fieber war komplett weg und er wieder top fit. Keine Ahnung was das war. Jetzt hat Leon wieder 39,7 Fieber, eben hat er mir ins dekoltee gek... mir ist doch eh schon so schlecht. Ab morgen muss ich insulien spritzen, könnt grad heulen. Mein Mann an der Arbeit und auch sonst kann meiner helfen
13.01.2014 21:01
Oje powerrinchen. Wünsch deinem kleinen gute Besserung
Morgen mal gleich ab zum Kinderarzt
Morgen mal gleich ab zum Kinderarzt
13.01.2014 21:03
Wäh ich hab heut wieder mal sooo Kopfweh und dabei konnt ich heut Nacht mal richtig schön schlafen. (außer einmal raus auf Toilette). Musst heut wegen der Schilddrüse wieder Blut nehmen, das ging auch wieder schief, zum schluss musst der Hausarzt selbst ran. Hab leider zu dünne Adern... Mittwoch hab ich die ergebnisse, mal sehn ob ich bei meiner Dosis bleiben kann. Hab ja schon 4 Jahre Unterfunktion .
Hat das einer von euch auch?
13.01.2014 21:12
Zitat von sternfeuer:
Wäh ich hab heut wieder mal sooo Kopfweh und dabei konnt ich heut Nacht mal richtig schön schlafen. (außer einmal raus auf Toilette).
Musst heut wegen der Schilddrüse wieder Blut nehmen, das ging auch wieder schief, zum schluss musst der Hausarzt selbst ran. Hab leider zu dünne Adern... Mittwoch hab ich die ergebnisse, mal sehn ob ich bei meiner Dosis bleiben kann. Hab ja schon 4 Jahre Unterfunktion .
Hat das einer von euch auch?
Ja hab ich auch. Nehme seit zwei Jahren l-thyroxin 50mg. Und seit ich schwanger bin 75mg. Muss in zwei Wochen wieder hin.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt