Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
14.11.2013 21:03
Ich werde nicht testen, sondern aufs ausbleiben der mens warten, dann weiß ich es auch
14.11.2013 21:05
Zitat von NS86:

Ich werde nicht testen, sondern aufs ausbleiben der mens warten, dann weiß ich es auch

Genau das hab ich auch vor ich müsste sie am 1.12 bekommen und bis zum 14.12 wollte ich warten und dann erst testen
NS86
6948 Beiträge
14.11.2013 21:36
Auch wg deinem Sternchen? Damit fing das "ritual" bei mir an. Bin auch erst in der 8ssw ins kh gefahren, weil ich ne blutung hatte. Hab vorher nicht den da konsultiert und nicht getestet. Die haben mich für verrückt erklärt. Ich sagte, ich bin 7+... schwanger. Mutterpass hab ich nicht, weil ich noch nicht beim Arzt war. Er guckte mich stuzig an. Und wann haben sie positiv getestet? Ich: gar nicht. Dann hast du richtig einen verständnislosen blick gesehen, wie kannst du mir meine Zeit rauben. Dann hat er ewig nach Nelly (nun 16 Monate alt) gesucht und urplötzlich hat er mir geglaubt. Da war mein zuckersüßer Engel mit einem pochenden herzchen.
es war eine angelegte zwillingsschwangerschaft, vielleicht ist das zweite krümel abgegangen oder nie da gewesen, deshalb evtl. die Blutung.
15.11.2013 00:20
Zitat von NS86:

Auch wg deinem Sternchen? Damit fing das "ritual" bei mir an. Bin auch erst in der 8ssw ins kh gefahren, weil ich ne blutung hatte. Hab vorher nicht den da konsultiert und nicht getestet. Die haben mich für verrückt erklärt. Ich sagte, ich bin 7+... schwanger. Mutterpass hab ich nicht, weil ich noch nicht beim Arzt war. Er guckte mich stuzig an. Und wann haben sie positiv getestet? Ich: gar nicht. Dann hast du richtig einen verständnislosen blick gesehen, wie kannst du mir meine Zeit rauben. Dann hat er ewig nach Nelly (nun 16 Monate alt) gesucht und urplötzlich hat er mir geglaubt. Da war mein zuckersüßer Engel mit einem pochenden herzchen.
es war eine angelegte zwillingsschwangerschaft, vielleicht ist das zweite krümel abgegangen oder nie da gewesen, deshalb evtl. die Blutung.

Ja,ich möchte es einfach diesmal nicht so früh wissen als bei der letzten ss(da wusste ich es schon bei 3+)...Ich habe mich natürlich sofort verliebt und drauf eingestellt mutti zu werden
Umso mehr wurde ich in meinem Herzen verletzt,als das Herz den Krümels in der 10 woche aufgehört hat zu schlagen
Ich habe es natürlich auch schon freudestrahlend allen in meinem freundes und familienkreis erzählt und alle haben sich gefreut
Diesen Fehler mach ich nicht nochmal
Ich möchte spät testen und es erst allen erzählen wenn es denen selbst auffällt....von mir aus auch gar nicht,am liebsten erst wenn das kleine dann da ist
15.11.2013 07:20
Zitat von jolie90:

Zitat von NS86:

Ja,ich möchte es einfach diesmal nicht so früh wissen als bei der letzten ss(da wusste ich es schon bei 3+)...Ich habe mich natürlich sofort verliebt und drauf eingestellt mutti zu werden
Umso mehr wurde ich in meinem Herzen verletzt,als das Herz den Krümels in der 10 woche aufgehört hat zu schlagen
Ich habe es natürlich auch schon freudestrahlend allen in meinem freundes und familienkreis erzählt und alle haben sich gefreut
Diesen Fehler mach ich nicht nochmal
Ich möchte spät testen und es erst allen erzählen wenn es denen selbst auffällt....von mir aus auch gar nicht,am liebsten erst wenn das kleine dann da ist

Guten morgen ihr lieben,
diese Worte hätten von mir sein können Jolie...
ich hab mir auch vorgenommen, bei der nächsten SS wird alles anders. Werde mich auch nicht gleich wieder 11-12 Tage nach Es mit dem Testen verrückt machen, sondern wirklich warten, bis ich ne Gute woche oder länger überfällig bin. NMT ist bei mir der 4.12. Mein ES müsste Anfang nächster Woche anstehen. Mal schauen ob wir Fleißig sind am Wochenende Wünsch euch nen schönen Tag muss jetz bis 13:00 Uhr zur Arbeit
15.11.2013 07:22
Würde auch gerne länger mit dem Testen warten.
NS86
6948 Beiträge
15.11.2013 07:36
das geht aber nicht, bommel-schatz. du MUSST gleich testen! Kein Risiko eingehen.

@all zum thema testen: ihr seht das ja wie ich. ich bin verwundert. ich dachte schon ich bin eine "aussätzige". habt ihr irgendwelche anzeichen? meine linke brust schmerzt heute total. und mir war nachts um 3 übel.
15.11.2013 12:12
Guten Morgen

@Steffal: Wünsch dir viel Glück

@Bommel: Wieso musst du denn so früh testen?

Ich bin felsenfest der Meinung das ich gestern meinen ES gespürt habe (obwohl, laut APP, der erst Sonntag hätte sein müssen) also haben wir liebe gemacht und ich hoffe so sehr das es geklappt hat
Nun beginnt das lange warten auf die Mens (oder hoffentlich auch nicht)...

15.11.2013 12:24
Zitat von NS86:

das geht aber nicht, bommel-schatz. du MUSST gleich testen! Kein Risiko eingehen.

@all zum thema testen: ihr seht das ja wie ich. ich bin verwundert. ich dachte schon ich bin eine "aussätzige". habt ihr irgendwelche anzeichen? meine linke brust schmerzt heute total. und mir war nachts um 3 übel.

Mir tut auch nur die linke brust weh.
15.11.2013 12:27
Zitat von jolie90:

Guten Morgen

@Steffal: Wünsch dir viel Glück

@Bommel: Wieso musst du denn so früh testen?

Ich bin felsenfest der Meinung das ich gestern meinen ES gespürt habe (obwohl, laut APP, der erst Sonntag hätte sein müssen) also haben wir liebe gemacht und ich hoffe so sehr das es geklappt hat
Nun beginnt das lange warten auf die Mens (oder hoffentlich auch nicht)...

Ich drück dir die Daumen.

Ich bin Laborantin und arbeite mit fruchtschädigenden Stoffen
15.11.2013 12:31
achso...
NS86
6948 Beiträge
17.11.2013 15:00
ganz schön ... leise hier.

wie geht es euch allen?
17.11.2013 15:04
Wow, August'14 Babys... die Zeit rennt!
..ich drück euch allen die Daumen! Ich habe am 03.01.11 (schon in der 8.SSW) positiv getestet und am 11.08.11 war die Motte dann da!
Sie geht auf die 3 zu

Egal, ich schweife ab
Alles gute für euch!!
Alysiea
629 Beiträge
17.11.2013 15:53
ja leise ist es hier wirklich =)

Also bei mir soweit alles in ordunung,..jetzt kommt wieder die langweilige zeit des warten auf den NMT und bei euch? Hoffe das wir alle Augustis bekommen

lg
17.11.2013 16:14
Huhu ihr Lieben, ja ein paar Tage dauerts ja noch, bis man positiv testen kann für ein Augustbaby. Malsehen, wann die Ersten eintrudeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt