Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
21.01.2014 13:27
@Sonso: schön das alles in Ordung mit das kleine ist.
Ich hab noch 2 Wochen zu warten...
Ach das blöde Kopfweh ich habs auch einmal die Woche ca.
Hab gehört das vermehrtes Äpfel essen helfen soll. Na ja ich habs noch nicht ausprobiert...
Engelinchen1989
1100 Beiträge
21.01.2014 13:49
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Engelinchen1989:

Gewicht: Also ich rechne nicht mit eine 4kg Brummer denn ich hatte nur 2310g und 47,5cm bei meiner Geburt und mein Mann war auch im Normalbereich. Und eigentlich ist es egal wie groß und schwer, anstrengend wird es so oder so

Geschlecht: Ich hab so absolut keine Ahnung Ich hoff ja das ich wenigstens am 24.2 bei meinem übernächsten Termin ein Outing bekomme

me: Ich hab heute WW und freu mich das ich in 2 Wochen auch endlich die 13.Woche erreicht hab

glückwunsch zum WW.
Ja 2 Wochen die können sich ziehen

oh ja Gott sei Dank hab ich Montag ja wieder Termin
21.01.2014 14:49
Sooo hab jz ewig gefriemelt, um einen 3.Ticker einzufügen und ich habs endlich geschafft

Ui über 4kg , muss ja echt ein Brocken gewesen sein Jack wog 3480g und war 49cm klein.

Angelsound habe ich auch nicht.

@Karis: Das Foto ist echt der Hammer! Hab mir ja jz vor kurzem ne tolle neue Kamera zugelegt und da möchte ich diesmal auch versuchen solche Bilder vom Krümel selbst zu machen. Hab auch schon ein paar Ideen

@Chilii: Von Laserdruckern habe ich absolut keine Ahnung

@Sonso:
Schön, dass alles gut ist

Oh Mann das Wetter ist echt zum Wollte heute mit Jack zur Physio (Hat uns die Kinderärztin gestern verschrieben, weil er noch net frei läuft) und das war ja schon n Kampf überhaupt zum Auto zu kommen, obwohl es genau vor der Haustür steht. Hab mich zum Glück net gepackt und wir kamen sogar pünktlich auf die Minute in der Praxis an So da stellte sich dann raus, dass die diese spezielle Behandlung gar net machen Obwohl ich gestern am Telefon gesagt habe, was auf dem Schein steht tja und jz müssen wir woanders hin. Die neue Praxis ist ziemlich voll mit Terminen, müssen jz noch 2 Wochen warten. Würde mich net wundern, wenn Jack bis dahin von allein läuft

Kertin85
5048 Beiträge
21.01.2014 14:57
das mit dem 3. Ticker hab ich heute Nacht auch probiert, leider funktionierte es bei mir mit dem farblichen Hintergrund nicht, aber ist trotzdem schön geworden
21.01.2014 15:11
so frauenartzt termin ist heute schon um 17.45 uhr haben mich grad angerufen gefragt ob ich heute schon kann
da sage ich doch nicht nein
Engelinchen1989
1100 Beiträge
21.01.2014 17:04
Übrigens bei Li*l gibts ab Donnerstag schöne Babysachen und unter anderem ein Abdruckset für den Bauch für 6,99€ Falls sich jemand schon mal eindecken möchte

claudia220282
1011 Beiträge
21.01.2014 17:20
Sagt mal Mädels wie bekomme ich mehrere ticker auf meine seite. Probiere und probiere und bin am verzweifeln
Thalii
372 Beiträge
21.01.2014 17:20
gute Frage, bin ganz Ohr
Niinee
697 Beiträge
21.01.2014 17:24
Ja das würde mich auch mal interessiern
21.01.2014 17:35
Das ist immer schwer zu beschreiben

Ihr müsst bei dem Feld "mein Ticker" das genau so eingeben wie es unten steht.

Achte auch darauf, daß Dein Ticker-Code "BBCode"-Format hat:
[URL = http://www.anbieter.de ][ IMG ] http://www.anbieter.de/bild.jpg [/ IMG ][/ URL]

Ich habe ein paar Leerzeichen eingefügt sonst kann ich es nicht Posten. Die müsst ihr halt dann raus tun.

Und dann einfach die links einsetzten die ihr von zb. Lilypie bekommt. Ich hoff ich hab es nicht noch komplizierter gemacht. [/url]
Niinee
697 Beiträge
21.01.2014 17:52
Zitat von corinna1990:

Das ist immer schwer zu beschreiben

Ihr müsst bei dem Feld "mein Ticker" das genau so eingeben wie es unten steht.

Achte auch darauf, daß Dein Ticker-Code "BBCode"-Format hat:
[URL = http://www.anbieter.de ][ IMG ] http://www.anbieter.de/bild.jpg [/ IMG ][/ URL]

Ich habe ein paar Leerzeichen eingefügt sonst kann ich es nicht Posten. Die müsst ihr halt dann raus tun.

Und dann einfach die links einsetzten die ihr von zb. Lilypie bekommt. Ich hoff ich hab es nicht noch komplizierter gemacht.

Danke ich versuch nachher mal [/url]
Chilii
8022 Beiträge
21.01.2014 18:11
Hab die Ergebnisse von der Schilddrüse. Alles ist super hat es doch wad gebracht die Dosis im Dezember eigenmächtig zu erhöhen. Soll in 4 Wochen wieder zur Kontrolle.
21.01.2014 18:21
Super Chili
sternfeuer
4726 Beiträge
21.01.2014 18:29
Zitat von Chilii:

Hab die Ergebnisse von der Schilddrüse. Alles ist super hat es doch wad gebracht die Dosis im Dezember eigenmächtig zu erhöhen. Soll in 4 Wochen wieder zur Kontrolle.

super
ich musst auch noch nicht bisher anderster dosieren. Kann gern so bleiben.
selina7
1285 Beiträge
21.01.2014 18:30
war heute im kh gewesen wegen ul schmerzen. hab die frau gefragt ob man schon sehen könnte was es wird. sie meinte es ist noch sehr früh aber jetzt würde es nach einem mädchen aussehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt