Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
24.01.2014 07:23
Glückwunsch zum Wochenwechsel

Ich freu mich auf heut Mittag so langsam kommt aber auch wieder die Nervosität ob alles gut ist...
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.01.2014 07:34
Guten morgen

Ich habe ständig Hunger unglaublich! Ja gelüste habe ich. Alles was sauer ist, ist meins komisch. Echt! Nix süßes. Gerne Obst, Gemüse, Kartoffeln im Überfluss gerne ein Glas Cola light zwischendurch. Und ich stehe auf Tomaten in allen Formen Tomaten Mozzarella balsamico, Tomaten soße, Ketchup
2212Milka
1742 Beiträge
24.01.2014 07:44
Glückwunsch zum ww

Ich esse seitdem ich 14 ALLES mit Apfelmus also von daher ist das schon abartig genug! Was ich im Moment gerne esse schokomüsli zu jeder tages und Nachtzeit aber Wurst oder so geht gar nicht
24.01.2014 08:46
Guten morgen ihr lieben

Nine geht es dir wieder besser? Wünsch dir viel Spaß beim FA

Miriam dann mach mal langsam. Nicht das es zuviel zieht

Enfelchen schon ein tolles Teil oder ich hab meinen Schatz gleich überzeugen können, das wir einen nach hinten gerichteten Sitz brauchen, nachdem er ein Video gesehen hat. Ich hab, dank SS Hormone, sogar geweint

Bambinchen alles liebe zum WW

Gelüste Hmm, schwierig. Habe ich nicht wirklich. Ich weiß nur ganz genau was ich essen will. Aber das ich sauer und süß mische - nein. Vielleicht nacheinander dass hatte ich aber schon vorher

Hunger ich habe mehr Hunger ich könnte ständig nur essen. Ich weiß nicht. Nach dem essen bin ich zwar satt. Aber nach ner halben Stunde könnte ich schon wieder was essen

----

Me hab mich heute das erste mal auf die Waage gestellt. Habe sogar weniger auf was ich mich geschätzt habe

Und mir geht es ein bisschen besser
hundemama
779 Beiträge
24.01.2014 08:58
Noch 2 Stunden bis zum FA
minimee2212
2280 Beiträge
24.01.2014 09:01
Guten morgen Mädels,
Uns hat der schnee jetzt auch erreicht..und das nicht gerade wenig..
hoffe euch gehts gut.
Hier ist soweit alles gut
Engelinchen1989
1100 Beiträge
24.01.2014 10:35
Ich wünsche allen mit WW alles gute und den Mädels mit FA Termin wünsche ich das alles gut ist und viel Spaß Ich hab noch 3 Tage bis zu meinem Termin und die Vorfreude steigt immer mehr
Ansonsten hab ich im Moment bisschen mit dem schnell außer Atem kommen, zu tun selbst wenn ich nur kurz irgendwo zum einkaufen geh ist es schon zu viel
Chilii
8021 Beiträge
24.01.2014 11:01
Zitat von Engelinchen1989:

Ansonsten hab ich im Moment bisschen mit dem schnell außer Atem kommen, zu tun selbst wenn ich nur kurz irgendwo zum einkaufen geh ist es schon zu viel

Kenn ich, 2 Treppen hochlaufen und ich pfeif am letzten Loch telefonierend hochlaufen ist noch schlimmer
Engelinchen1989
1100 Beiträge
24.01.2014 11:07
Zitat von Chilii:

Kenn ich, 2 Treppen hochlaufen und ich pfeif am letzten Loch telefonierend hochlaufen ist noch schlimmer

Mein Mann schaut mich schon immer an weil das für die Männer noch völlig unverständlich ist. Ich komm mir ja schon selber blöd vor weil ich mich dabei ja noch nicht mal groß anstreng. Aber schön das ich nicht die einzige bin
Chilii
8021 Beiträge
24.01.2014 11:40

Zitat von Chilii:

Mein Mann schaut mich schon immer an weil das für die Männer noch völlig unverständlich ist. Ich komm mir ja schon selber blöd vor weil ich mich dabei ja noch nicht mal groß anstreng. Aber schön das ich nicht die einzige bin

Mir ist es bisher gar net so aufgefallen, aber als ich gestern telefonierend die Treppe hoch bin zu Männe war ich oben doch außer Atem. Das kenn ich sonst gar nicht von mir schlimmer war der Waldspaziergang Sonntag. Ca 7km, davon etwa 4 bergauf, steil bergauf Ich hätt ein Sauerstoffzelt brauchen können
Niinee
697 Beiträge
24.01.2014 12:36
Hallo ihr süßen
Wie gehts euch?
Alles liebe zum ww

@me : ja danke der nachfrage mir gehts besser gestern war echt grausam.
Aber heut is wieder okei noch bisschen schwachen kreislauf aber sonst top
Hab mit meiner mutter zusammen gefrühstückt schön hörnchen zum selbst aufbacken, seeehr lecker

Jetzt freu ich mich auf meinen termin um 17 uhr und hoffe alles is gut mit den zwillies
Thalii
372 Beiträge
24.01.2014 13:12
Hallo,

mal ne Frage, esst ihr Salami? ich würde sooo gerne... weiss aber nicht....
24.01.2014 13:14
Nine: schön das es dir besser geht freu mich schon auf die Fotos

Salami: esse ich schon, wenn sie im Ofen war oder gebraten oder sonst was damit gemacht wurde. Also auf jeden falls gut erhitzt
Crazyangel31
699 Beiträge
24.01.2014 13:29
Salami soll man ja nicht. .. ich würde auch gerne...
sternfeuer
4726 Beiträge
24.01.2014 13:42
Zitat von Bambiiinchen:

Juhuuuu die ersten 12. Wochen haben wir geschafft

super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt