❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.01.2014 21:21
Zitat von Enfelchen:werde morgen erstmal zum fa.. hoffe da gibt's auch irgendwie ne Creme das der juckreiz aufhört
Zitat von minimee2212:
Zitat von Gummibärchen2014:das war mir klar... allerdings hab ich da so richtig verlangen nach
Übrigens: Kein Sex!!!![]()
![]()
Probier es aus und du wirst es ganz schnell lassenEs tut höllisch weh. Mir hat übrigens nie einer was von Sexverbot gesagt.... Weiß gar nicht, ob die Pilze beim Mann an der Luft überleben und ich musste auch nie en Mann mitbehandeln.
![]()
26.01.2014 21:23
Zitat von Enfelchen:
Zitat von minimee2212:
Zitat von Gummibärchen2014:das war mir klar... allerdings hab ich da so richtig verlangen nach
Übrigens: Kein Sex!!!![]()
![]()
Probier es aus und du wirst es ganz schnell lassenEs tut höllisch weh. Mir hat übrigens nie einer was von Sexverbot gesagt.... Weiß gar nicht, ob die Pilze beim Mann an der Luft überleben und ich musste auch nie en Mann mitbehandeln.
![]()
Also meine Ärztin hat gleich gefragt ob wir Sex hatten oder ob es bei ihm auch juckt und als ich das mit "nein" beantwortete sagte sie nur: gut dann brauchen wir ihn nicht mitbehandeln
26.01.2014 21:27
Hmm, keine Ahnung warum man mir nichts gesagt hat... Ist aber auch nach Behandlung nichts weiter passiert... Weiß aber jetzt auch nicht, ob ich damals Bock auf Sex hatte. Nachdem ich wusste, dass es Dolle Aua machen kann
Mini, du bekommst wahrscheinlich ne Kombipackung. Drei Scheidenzäpfchen, plus Vaginalcreme für den äußeren Bereich. Nach der ersten Anwendung wird es eigentlich schon besser.
Mini, du bekommst wahrscheinlich ne Kombipackung. Drei Scheidenzäpfchen, plus Vaginalcreme für den äußeren Bereich. Nach der ersten Anwendung wird es eigentlich schon besser.
26.01.2014 21:30
Zitat von minimee2212:
Sag mal Mädels ich hatte ja vor ca. Ne woche eine blasen endzundung nun hab ich ja Antibiotika dafür bekommen , nun hab ich seit gestern ein brennen und mega jucken im inneren intim berreich schätze es is eine Infektion .. und dicken flockigen weißen auafluss (sorry für die beschreibung) hat das schon mal jemand gehabt?![]()
Ja in der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Erst blasenentzündung , antibiotika und dann nen Pilz :-/ war doof. Aber ich war beim Arzt und habe dann salbe und Zäpfchen bekommen.
26.01.2014 21:35
Zitat von Enfelchen:kann es kaum erwarten das uch endlich zum fa kann
Hmm, keine Ahnung warum man mir nichts gesagt hat... Ist aber auch nach Behandlung nichts weiter passiert... Weiß aber jetzt auch nicht, ob ich damals Bock auf Sex hatte. Nachdem ich wusste, dass es Dolle Aua machen kann![]()
Das macht mich verrückt
26.01.2014 21:38
Ui autschn....hatte das zum Glück noch nie aber kann mir vorstellen dass es sehr unangenehm ist...Gute Besserung!!!!
Habe heute auch WW
Gestern war mir wieder besonders übel inklusive Spucken.
Heute früh das gleiche mit Schwindel aber über Nachmittag wurde es besser.
Meine Brüste tun höllisch weh, die wachsen wohl wieder
Seit vorgestern habe ich öfter ein Ziehen und Druck im Unterleib, sind wohl die Mutterbänder.
Und jetzt hab ich Bock auf Wassereis
Habe heute auch WW
Gestern war mir wieder besonders übel inklusive Spucken.
Heute früh das gleiche mit Schwindel aber über Nachmittag wurde es besser.
Meine Brüste tun höllisch weh, die wachsen wohl wieder
Seit vorgestern habe ich öfter ein Ziehen und Druck im Unterleib, sind wohl die Mutterbänder.
Und jetzt hab ich Bock auf Wassereis
26.01.2014 22:24
@Miriam: ? Irgendwelche Neuigkeiten? Schick dir mal ne dicke Umarmung
sind übrigens namensverwandte heiße auch miriam
27.01.2014 02:36
Zitat von minimee2212:
@Miriam: ? Irgendwelche Neuigkeiten? Schick dir mal ne dicke Umarmung![]()
![]()
![]()
Bisher war kein Blut mehr dran , noch eine Miriam
Bin ich nicht so allein Hihu
27.01.2014 07:19
Guten Morgen
miriam wie gehts dir heute?
alle WW: Herzlichen Glückwunsch
Samstag abend waren Freunde zu Besuch, die haben es jetzt erfahren und sich für uns gefreut
gestern dann mein Schwager und seine Frau. Ich glaub meine Nichte hat sich am meisten gefreut. Haben erstmal nix gesagt und denen die Wohnung gesagt. Im zukünftigen KiZi stehn ja Maxi Cosi und KiWa, also nicht zu übersehen. Sie haben es ignoriert, dann meinte Schatz das wir das Zimmer bis August fertig haben müssen. Schwager dann "ja, herzlichen Glückwunsch" und Schwägerin gar nix. Keine Ahnung ob sie sprachlos war, dass sie doch recht hatte, dass wir recht bald Nachwuchs bekommen oder was sie sich nu wieder gedacht hat. Beim Kaffee kamen dann nur so ein paar allgemeine Kommentare als mein Neffe wieder bockig war, das wir die beiden ja schonmal ne Woche zur Probe nehmen könnten oder wie das dann abends wird, usw. Ich bin schon happy, dass meine Schwägerin nicht so schlechte Laune hatte, wie sonst wenn sie Schwiegermutter oder mich sieht
seit Weihnachten hat sich ihr Verhalten gebessert, wer weiss für wie lang
meine Nichte hat später noch gefragt ob wir schon wissen was es wird und ob wir noch mehr Kinder haben wollen.
Mein anderer Schwager war gestern mit Frau bei meinen Schwiegereltern (mittlerweile hat er schon das 2. Stellenangebot als Lehrer abgelehnt und kümmert sich auch sonst um keinen Job
) und die haben wohl meine Schwiegereltern auch wieder mal gefragt wann es bei uns Nachwuchs gibt (wieso fragen die bloss seit der Hochzeit alle dauernd, heisst heiraten gleichzeitig dass man Kinder in die Welt setzen muss?
) und da hat meine Schwiegermutter es ihnen gesagt. Da kam dann ein "ah, okay" zurück. Freude hört sich irgendwie anders an. Naja, soll mir auch egal sein
Hab dann gestern abend noch Schatzis Onkel und Tante angerufen. Denen wollten wir es eigentlich im Februar sagen wenn sie zu Besuch kommen. Aber bevor es jetzt die Runde macht und sie es von anderen erfahren hab ich es ihnen dann gestern abend am Telefon gesagt. Sie haben sich für uns gefreut und das glaube ich ihnen auch. Die beiden haben selbst keine Kinder und freuen sich immer wenn mein Schwager mit seinen beiden kommt. Das wird bei uns nicht anders sein
Meine Tante, Onkel und eine Cousine wissen es ja schon, meine Mutter konnt ja nicht dicht halten
denk mal ich werd es diese Woche auch auf der Arbeit sagen und dann kanns von mir aus auch jeder erfahren. Wissen mittlerweile eh schon soviele.
miriam wie gehts dir heute?
alle WW: Herzlichen Glückwunsch
Samstag abend waren Freunde zu Besuch, die haben es jetzt erfahren und sich für uns gefreut
gestern dann mein Schwager und seine Frau. Ich glaub meine Nichte hat sich am meisten gefreut. Haben erstmal nix gesagt und denen die Wohnung gesagt. Im zukünftigen KiZi stehn ja Maxi Cosi und KiWa, also nicht zu übersehen. Sie haben es ignoriert, dann meinte Schatz das wir das Zimmer bis August fertig haben müssen. Schwager dann "ja, herzlichen Glückwunsch" und Schwägerin gar nix. Keine Ahnung ob sie sprachlos war, dass sie doch recht hatte, dass wir recht bald Nachwuchs bekommen oder was sie sich nu wieder gedacht hat. Beim Kaffee kamen dann nur so ein paar allgemeine Kommentare als mein Neffe wieder bockig war, das wir die beiden ja schonmal ne Woche zur Probe nehmen könnten oder wie das dann abends wird, usw. Ich bin schon happy, dass meine Schwägerin nicht so schlechte Laune hatte, wie sonst wenn sie Schwiegermutter oder mich sieht
seit Weihnachten hat sich ihr Verhalten gebessert, wer weiss für wie lang
meine Nichte hat später noch gefragt ob wir schon wissen was es wird und ob wir noch mehr Kinder haben wollen. Mein anderer Schwager war gestern mit Frau bei meinen Schwiegereltern (mittlerweile hat er schon das 2. Stellenangebot als Lehrer abgelehnt und kümmert sich auch sonst um keinen Job
) und die haben wohl meine Schwiegereltern auch wieder mal gefragt wann es bei uns Nachwuchs gibt (wieso fragen die bloss seit der Hochzeit alle dauernd, heisst heiraten gleichzeitig dass man Kinder in die Welt setzen muss?
) und da hat meine Schwiegermutter es ihnen gesagt. Da kam dann ein "ah, okay" zurück. Freude hört sich irgendwie anders an. Naja, soll mir auch egal sein
Hab dann gestern abend noch Schatzis Onkel und Tante angerufen. Denen wollten wir es eigentlich im Februar sagen wenn sie zu Besuch kommen. Aber bevor es jetzt die Runde macht und sie es von anderen erfahren hab ich es ihnen dann gestern abend am Telefon gesagt. Sie haben sich für uns gefreut und das glaube ich ihnen auch. Die beiden haben selbst keine Kinder und freuen sich immer wenn mein Schwager mit seinen beiden kommt. Das wird bei uns nicht anders sein
Meine Tante, Onkel und eine Cousine wissen es ja schon, meine Mutter konnt ja nicht dicht halten
denk mal ich werd es diese Woche auch auf der Arbeit sagen und dann kanns von mir aus auch jeder erfahren. Wissen mittlerweile eh schon soviele.
27.01.2014 07:56
Guten Morgen!
Sagt mal habt ihr auch so viele Pickel? Ich bin übersät davon! Gesicht rücken Dekolleté wirklich überall
Miriam wie geht es dir?
Bei uns wissen es nur meine Mutter meine beste Freundin und mein Chef
Wir werden noch den nächsten Termin Ende Februar abwarten wegen den blutungen
Sagt mal habt ihr auch so viele Pickel? Ich bin übersät davon! Gesicht rücken Dekolleté wirklich überall
Miriam wie geht es dir?
Bei uns wissen es nur meine Mutter meine beste Freundin und mein Chef
Wir werden noch den nächsten Termin Ende Februar abwarten wegen den blutungen
27.01.2014 07:59
Huhu guten morgen
Glückwunsch allen WW´s
Ich hab auch ganz viele Pickel...grausam,vorallem die,die unter der haut sind. und ja Dekoltee ist ganz schlimm,aber das sieht ja keiner ausser mein Mann
Gut das jetzt Winter ist
Habe mir gestern neue BH´s Bestellt....keiner passt mehr,und überall kommen die Bügel raus
Still BH´s warte ich noch denn die Brüste wachsen weiter und weiter
Glückwunsch allen WW´s
Ich hab auch ganz viele Pickel...grausam,vorallem die,die unter der haut sind. und ja Dekoltee ist ganz schlimm,aber das sieht ja keiner ausser mein Mann
Gut das jetzt Winter ist
Habe mir gestern neue BH´s Bestellt....keiner passt mehr,und überall kommen die Bügel raus
Still BH´s warte ich noch denn die Brüste wachsen weiter und weiter
27.01.2014 08:01
Oh ja, Pickel.... Im Gesicht ist es besser geworden seit der SS, aber Dekoltee, oh weh. Gut das Winter ist und ich mich warm einpacken kann, dass es niemand sieht
am Rücken hab ich seitdem auch wieder ein paar mehr.
Mein Schwager hat uns gestern von einem Riesen Spielzeug/Babyladen hier in der Gegend erzählt. Da wollen wir vielleicht am WE mal hin
http://spielzeug-markt.com/
Die haben über 1000 KiWa, 500 Autositze und 30 KiZi und Möbel sogut wie immer auf Lager. Und auf der Angebotsliste die Preise sehen auch ganz vielversprechend aus. Hab Schatz schon geschrieben, dass er da ohne Einkauf sicher net rauskommt mit mir
am Rücken hab ich seitdem auch wieder ein paar mehr. Mein Schwager hat uns gestern von einem Riesen Spielzeug/Babyladen hier in der Gegend erzählt. Da wollen wir vielleicht am WE mal hin
http://spielzeug-markt.com/
Die haben über 1000 KiWa, 500 Autositze und 30 KiZi und Möbel sogut wie immer auf Lager. Und auf der Angebotsliste die Preise sehen auch ganz vielversprechend aus. Hab Schatz schon geschrieben, dass er da ohne Einkauf sicher net rauskommt mit mir
27.01.2014 08:32
Guten morgen
Zum Thema Pilz: ich hat mal einen war grausam. Jetzt habe ich garkeine Probleme. Gestern hatte ich einmal einem Schwall flüssigen Ausfluss. Total toll
Chili: ein paar von deiner Familie sind echt Komisch. Naja kann dir Wurscht sein.
Pickel: jup hab ich. Rücken hab ich Mitesser - total Super
und m Dekolleté kleine Pünktchen.
---
Ich bin die Woche noch Zuhause. Hätte noch keinen Sinn gemacht arbeiten zu gehen. Aber nächste Woche geht es Sicher wieder
Zum Thema Pilz: ich hat mal einen war grausam. Jetzt habe ich garkeine Probleme. Gestern hatte ich einmal einem Schwall flüssigen Ausfluss. Total toll
Chili: ein paar von deiner Familie sind echt Komisch. Naja kann dir Wurscht sein.
Pickel: jup hab ich. Rücken hab ich Mitesser - total Super
und m Dekolleté kleine Pünktchen. ---
Ich bin die Woche noch Zuhause. Hätte noch keinen Sinn gemacht arbeiten zu gehen. Aber nächste Woche geht es Sicher wieder
27.01.2014 08:35
@ Corinna interessiert mich auch net ob die sich freuen. Weiss ja wie die sind. Jedenfalls können sie sich nicht beschweren, dass sie nix davon wussten
Meine Verwandtschaft ist zwar auch teilweise total doof, aber die ist nur angeheiratet
tut mir nur für Schatz leid, sind ja schließlich seine beiden Brüder
Meine Verwandtschaft ist zwar auch teilweise total doof, aber die ist nur angeheiratet
tut mir nur für Schatz leid, sind ja schließlich seine beiden Brüder
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt