Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
03.02.2014 13:37
Wir wollen im Mai zu Bülent Ceylan, ich freu mich schon richtig drauf Waren schon einmal in seiner Show und das war toll, aber Halle und live dürfte noch besser sein
03.02.2014 14:17
hallöchen

Tivo: tolle Sachen sehen super aus .

corinna: Gute besserung , der scheiß soll dich endlich mal in Ruhe lassen , mein mann hängt jetzt auch schon die 4 woche damit zu

sternfeuer: viel spaß bei Mario Barth

me: ich finde diesmal das die zeit gar nicht umgeht noch 3 wochen bis zum nächsten termin sonst gehts mir soweit gut habe seit gestern wieder schmerzen beim laufen aber das schöne ist das mann jeden tag mindesten so 2-3 mal am tag das kleine spürt scheint ein turner zu sein so ein jungsname steht auch fest mädchen sind wir uns noch nicht sicher
Erna0814
18 Beiträge
03.02.2014 14:55
Hi Mädels,
Ich möchte bitte das ihr mich aus der Liste entfernt. Vor knapp 2 Wochen habe ich mein kleines leider in der 9 ssw verloren

Euch wünsche ich weiterhin alles gute
03.02.2014 15:01
Erna das tut mir ganz doll leid
selina7
1285 Beiträge
03.02.2014 15:01
Hallo, bin zurück die Hebamme hat Gewicht notiert, Blutdruck gemessen, nach der Gebärmutter geschaut und mich aufgeklärt. War ne ganz nette. Wahrscheinlich fange ich am 5.5 mit dem gvk an.
neue Termine 13.2 FA wurde vorverlegt. 24.3 Hebamme und 13.3 wieder FA
Powerrinchen
1977 Beiträge
03.02.2014 15:19
@me
mein kleiner hat mir heut morgen sein Knie in den Bauch gerammt. Man hat das weh getan. Jetzt gehts aber wieder.
hundemama
779 Beiträge
03.02.2014 15:31
Das tut mir sehr leid Erna!!

Gute Besserung an alle Kranken

Meine Übelkeit ist immer noch da aber nicht mehr den ganzen Tag, kommt jetzt meistens nachmittags zusammen mit Müdigkeit und Fröstelanfällen.
Gestern hat sich urplötzlich mein kompletter Bauch total verkrampft und es hat gezogen und gestochen wie verrückt. Nach einer halben Stunde war es genauso schnell weg wie es da war. Ich war fix und alle danach, der Schmerz war furchtbar anstrengend. Kam am Abend dann nochmal.
Heute morgen bin ich mit Schmerzen im hohen Rücken/Schulterblatt Bereich aufgewacht. Vor allem beim Einatmen tut es weh.
Ansonsten zwickt es jetzt öfter mal in der Leiste.
Meine Brüste tun immer noch weh.

Ich nehm halt einfach alles mit
sternfeuer
4726 Beiträge
03.02.2014 16:26
Zitat von Erna0814:

Hi Mädels,
Ich möchte bitte das ihr mich aus der Liste entfernt. Vor knapp 2 Wochen habe ich mein kleines leider in der 9 ssw verloren

oh nein das tut mir leid
2212Milka
1742 Beiträge
03.02.2014 17:00
Zitat von Erna0814:

Hi Mädels,

Fühl dich gedrückt
2212Milka
1742 Beiträge
03.02.2014 17:02
Zitat von Kertin85:

bin zurück vom Frauenarzt

Alles super, das kleine hat schön geturnt.
Ist jetzt 6cm groß.

Bild lade ich nachher mal drüben hoch

Selina viel Spaß bei der Hebamme

Schön das alles gut gelaufen ist... kann mir gar nicht vorstellen das sie schon so groß sind
03.02.2014 17:08
ich finde es schade das ich hier keine antwort mehr bekomme schon seit midestens 3 wochen
03.02.2014 17:09
Kertin: schön das alles gut ist

---

Die arme die ihr baby verloren hat - tut mir sehr leid fühl dich gedrückt
03.02.2014 17:10
Zitat von hibbeltantemiriam:

ich finde es schade das ich hier keine antwort mehr bekomme schon seit midestens 3 wochen

Ichh wollte dir gerade schrieben

Danke für die besserungs Wünsche. Ich hoffe das es bald besser wird

Und ich bin ur neidisch das ihr den Krümmel schon spürt
Aber freut mich naturlcih für euch
03.02.2014 17:14
Zitat von corinna1990:

es war jetzt auch nciht böse gemeint das ich jetzt mal gesagt hat mann fühlt sich nur bisschen fehl am platz wenn wochenlang nichts zurück kam .

Ich hoffe echt das es besser wird bei dir

Crazyangel31
699 Beiträge
03.02.2014 17:17

Zitat von corinna1990:

es war jetzt auch nciht böse gemeint das ich jetzt mal gesagt hat mann fühlt sich nur bisschen fehl am platz wenn wochenlang nichts zurück kam .

Ich hoffe echt das es besser wird bei dir

Mach dir kein kopf... ich hab das gefühl auch manchmal

@erna das tut mir sehr leid ich hoffe das dies langsam aufhört bei uns... reicht doch nun wirklich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt