Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
05.12.2013 11:45
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Megi:

Der Urintest war in meine Augen schon deutlich. Das mein Es sich verschoben hat kann sein. Aber auch wenn nicht. laut Ultraschall ist alles zeitgerecht angeblich...

Mag sein, aber nimmt man nicht immer Blut ab???


es wir nur am anfang der ss Blut abgenommen wenn man im US auch noch nicht viel sieht. Ansonsten der ganzen ss nicht mehr außer es ist irgenwas...
05.12.2013 11:46
Megi: Ruf einfach mal an wegen dem Blut abnehem. Sie werden dich ja wohl kaum steinigen deswegen.
DasJulchen03
2559 Beiträge
05.12.2013 11:48
War eben beim Arzt. Blut abnehmen und Ultraschall. Boahhh hatte ich ne Angst. Geht gar nicht und siehe da, eine Mini Fruchthöhle war zu sehen. Eileiterschwangerschaft nahezu ausgeschlossen.
05.12.2013 11:51
Super Julchen

Das glaub ich dir, das du Angst hattest. Hab jetzt auch ein bisschen Angst vor einer ELSS. Aber ich sag mir immer "Alles ist gut, deinem Zwergi gehts gut, er ist am richtigen Fleck"
05.12.2013 12:02
Schaut mal Mädels .. Das habe ich mir heute bestellt

Bei DaWanda. Ich habe es mir in Gelb/Braun Tönen gestalten lassen

Freu mich schon

Falls jemand eines will das ist nur heute -12% in Aktion dort. Finde ich toll
05.12.2013 12:20
Sooooo, habe gerade mit meiner alten Hebamme telefoniert. Die sagt, ich soll mich nicht bekloppt machen
Wenn die nen Test im Khs machen, dann ist er positiv oder negativ. Und nix dazwische . Die gucken nicht nach der Intensivität!
Konnte jetzt auch nicht verstehen, warum die kein Blut abgenommen hat, aber Ok.
Hat mich jetzt etwas beruhigt
05.12.2013 12:27
Schön dass sie dich ein bisschen beruhigen konnte
sternfeuer
4726 Beiträge
05.12.2013 12:37
Zitat von corinna1990:

Schaut mal Mädels .. Das habe ich mir heute bestellt

Bei DaWanda. Ich habe es mir in Gelb/Braun Tönen gestalten lassen

Freu mich schon

Falls jemand eines will das ist nur heute -12% in Aktion dort. Finde ich toll



hab mir nur ein Heft gekauft in dem ich alles rein schreib.
05.12.2013 12:39
Ist auch eine Idee.

Ich bin aber so gerne kreativ. Und wollte unbedingt so ein schönes Buch haben. Und bei dem ist es eben auch so cool, du kannst es GANZ flach hinlegen zum schreiben. Hasse das wenn das Heft oder das Buch sich so biegt in der mitte

Schreibst du es für dich oder ans baby?
05.12.2013 12:43
hallo ihr lieben

bin auch wieder zuhause

der test war dort positiv und blut und alles wurde abgenommen aber so konnte mann aufem us nix sehen muss am donnerstag nochmal hin
05.12.2013 12:48
Super Miriam
05.12.2013 13:08
Hi. Miriam. Dann bin ich ja nicht alleine . Muss auch Donnerstag wieder hin
Enfelchen
13912 Beiträge
05.12.2013 14:33
Hmm, ich war natürlich noch nicht so oft schwanger. Bei mir hat man letzte Woche Blut abgenommen wegen dem SST und am Di. aber auch. Alleine schon um zu sehen, ob die Hormone vernünftig sind. Und man hat ja schon ne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Kann bei mir natürlich durch die Kiwu-Klinik auch anders sein.
sternfeuer
4726 Beiträge
05.12.2013 15:06
Zitat von corinna1990:

Ist auch eine Idee.

Ich bin aber so gerne kreativ. Und wollte unbedingt so ein schönes Buch haben. Und bei dem ist es eben auch so cool, du kannst es GANZ flach hinlegen zum schreiben. Hasse das wenn das Heft oder das Buch sich so biegt in der mitte

Schreibst du es für dich oder ans baby?


ich schreibs teilweise fürs Baby aber auch mal für mich. Aufjeden fall wird sichs Kind mal freuen. Hab paar lustige Sätze rein geschrieben wie der Storch uns endlich gefunden hat nach 1,5 Jahren.
selina7
1285 Beiträge
05.12.2013 16:01
So, FA sagt alles ist gut. Haben schon das Herzchen pulsieren sehen. Muss jetzt in 2 Wochen nochmal dahin dann schauen wir nochmal genauer nach dem Herz und bekomme dann auch paar tage später den Mutterpass. Und das ich keine übelkeit mehr hab liegt daran das mein Körper sich so schnell an den hohen hcg wert gewöhnt hat. Mir wurde heute aber auch kein Blut oder urin abgenommen. Er meinte beim nächsten mal.....aber ein Bildchen hab ich mitbekommen. Werde es gleich mal hochladen wenn ich zuhause bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt