❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
14.02.2014 08:16
Chilii : Oha da war sie aber wirklich fleißig
Ok, ich werde auch 26 und wir bekommen unser 3tes Krümelchen
Aber da hast du ja wirklich richtig Glück, wenn du das alles geschenkt bekommst
Sind es denn Sachen die du auch nehmen würdest oder wäre es dir unangenehm, weil du die Familie vielleicht etwas...sonderbar findest? (Weiß nicht wie ich es beschreiben soll)

Aber da hast du ja wirklich richtig Glück, wenn du das alles geschenkt bekommst

14.02.2014 08:24
Zitat von Youngmomi88:
Chilii : Oha da war sie aber wirklich fleißigOk, ich werde auch 26 und wir bekommen unser 3tes Krümelchen
![]()
Aber da hast du ja wirklich richtig Glück, wenn du das alles geschenkt bekommstSind es denn Sachen die du auch nehmen würdest oder wäre es dir unangenehm, weil du die Familie vielleicht etwas...sonderbar findest? (Weiß nicht wie ich es beschreiben soll)
![]()
Oh ja, aber anscheinend haben sie ja abgeschlossen, wenn sie alles weggeben

Mal sehen, erstmal wollen wir schauen, was wir noch von meinen Schwiegereltern nehmen können, die haben ja auch noch Säckeweise Kleidung, Decken und Kissen. Aber was Schlafsäcke angeht siehts da wohl eher schlecht aus, da könnt man dann mal drüber nachdenken oder über die Himmelstange und die Bettwäsche mit passendem Zubehör

14.02.2014 08:26
Zitat von Chilii:wow das ist doch genial. Reinigst ja bestimmt eh alles vorher, dann passt das doch
Guten Morgen![]()
Powerrinchen, das mit deiner Mama tut mir leid. Ich hoffe, dass sie das alles gut übersteht![]()
@ Lego/Playmobil bei meiner Nichte und Neffe war Playmobil nie so wirklich interessant. Mein Neffe liebt mittlerweile aber Lego. Mit einem Kaufladen haben beide gespieltwobei die eh viel zu viel hatten und das meiste nach einem halben Jahr am Speicher verschwindet
ich hab früher auch lieber mit Autos gespielt als mit Puppen
deswegen grauts mir auch davor wenns nen Mädel werden sollte, was ich dann mit ihr spielen soll
Jungs sind da viel einfacher
![]()
meine Nachbarin (die Schrott Messis über uns) hat mir gestern nen Zettel von ihrer Tochter (die die Mitte 20 ist und 5 Kinder von 10 Monate bis 5 Jahre hat ^^ ) gegeben. Da stand einiges drauf was ich von ihr haben kann wenn ich möchte, größtenteils wohl umsonst
Sterilisator, MAM Flaschen, Schlafsäcke, Mädchen Kleidung und Jungs Kleidung von 50/56 bis Größe 74, Bettwäsche mit Nestchen und Himmel, Himmelstange, Kuscheldecke, Bettdecken und Kissen und noch einiges mehr. Nur für den Gehfrei und Hochstuhl möchte sie noch was haben ^^
Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag![]()
![]()
14.02.2014 08:29
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Chilii:wow das ist doch genial. Reinigst ja bestimmt eh alles vorher, dann passt das doch
Guten Morgen![]()
Powerrinchen, das mit deiner Mama tut mir leid. Ich hoffe, dass sie das alles gut übersteht![]()
@ Lego/Playmobil bei meiner Nichte und Neffe war Playmobil nie so wirklich interessant. Mein Neffe liebt mittlerweile aber Lego. Mit einem Kaufladen haben beide gespieltwobei die eh viel zu viel hatten und das meiste nach einem halben Jahr am Speicher verschwindet
ich hab früher auch lieber mit Autos gespielt als mit Puppen
deswegen grauts mir auch davor wenns nen Mädel werden sollte, was ich dann mit ihr spielen soll
Jungs sind da viel einfacher
![]()
meine Nachbarin (die Schrott Messis über uns) hat mir gestern nen Zettel von ihrer Tochter (die die Mitte 20 ist und 5 Kinder von 10 Monate bis 5 Jahre hat ^^ ) gegeben. Da stand einiges drauf was ich von ihr haben kann wenn ich möchte, größtenteils wohl umsonst
Sterilisator, MAM Flaschen, Schlafsäcke, Mädchen Kleidung und Jungs Kleidung von 50/56 bis Größe 74, Bettwäsche mit Nestchen und Himmel, Himmelstange, Kuscheldecke, Bettdecken und Kissen und noch einiges mehr. Nur für den Gehfrei und Hochstuhl möchte sie noch was haben ^^
Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag![]()
![]()
Ja sicher, gewaschen wird alles vorher, egal ob alt oder neu

14.02.2014 08:29
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Gummibärchen2014:
Zitat von Youngmomi88:
Bauch : Habt ihr auch teilweise so ein stechen und ziehen im Bauch? Also nicht direkt Unterleib sondern etwas höher im Bauchbereich?![]()
Ich glaube nach der letzten ss wo wir jeden Tag bis zur Geburt um den Kleinen bangen mussten, bin ich so ein Angsthase![]()
![]()
Das du Angst hast ist verständlich, das geht mir genauso und das ist sogar meiner FÄ aufgefallen.
Schmerzen habe ich nur im Unterbauch, drum muß ich ja auch schon mein Stützgurt tagen
Hilft er dir? Stelle es mir unangenehm vor so eine Stütze zu tragen oder bemerkt man den nicht?
Der Kleine war eine absolute Risikoschwangerschaft und irgendwie bleibt soetwas im Kopf![]()
Das DING ist wirklich eine plage!
Da sind ja auch solche Stäbe hinten und an der Seite drin. Also wenn ich stehe und laufe ist es super aber sitzen geht garnicht. Da ich aber nur mit dem Auto irgendwo hin komme, einkaufen ect, und sitzen wie gesagt nicht geht ist es eigendlich schwachsinn. Gerade wenn ich einkaufen gehe bräuchte ich das Teil, aber ich werde nicht aus dem Auto steigen und mich erst mal halb entkleiden auf dem Parkplatz, um das teil anzulegen.
Irgendwie werde ich es schon noch auhalten müssen bis August

14.02.2014 08:30
Miriam: du mit deinem Date
Dir auch ein schönen valentinstag
Enfelchen: du, mir ist ja egal wer Winnie pooh mag oder nicht
dafür mag ich hello Kitty, Cars und Konsorten nicht
ich mach im Zimmer sowieso nicht too much. Was wenn der Zwerg den Bären nicht mag

Dir auch ein schönen valentinstag

Enfelchen: du, mir ist ja egal wer Winnie pooh mag oder nicht

14.02.2014 08:38
Bei uns gibts wahrscheinlich ein Dschungelzimmer
nix mit Winnie Pooh, Hello Kitty, Cars oder sonst was
vielleicht suchen wir nächste Woche schon Tapeten aus (wenn ich Schatz noch genug nerve
). Hätte nix dagegen schon zu tapezieren
wenn der Zwerg dann etwas älter ist kann er sich immer noch was anderes aussuchen, was er/sie möchte
ich konnt Schatz letztens nicht mal zu 2 kleinen Winnie Pooh Bildern überreden
und nen rosa Zimmer? Neeee, muss auch nicht sein. Schön neutral für den Anfang
@ corinna na du weisst doch, wir haben heut unser 3er Date

@ corinna na du weisst doch, wir haben heut unser 3er Date

14.02.2014 08:53
Nein und so eine Tapete könnte ich gaaaaarnicht ab. Nur etwas deko Elemente. Vielleicht Bilder an der Wand oder sowas. Aber ganze Wände. Ne.
Aber ist eh schön das jeder unterschiedlich ist
Ja genau das 3er Date
Nachtrag: und einrichten könnte ich auch schon. Am liebsten jetzt sofort Möbel kaufen ausmalen um dekorieren
aber wir warten bis April. Da kaufen wir das Zimmer haben ja eh noch so viel zeit
Aber ist eh schön das jeder unterschiedlich ist

Ja genau das 3er Date

Nachtrag: und einrichten könnte ich auch schon. Am liebsten jetzt sofort Möbel kaufen ausmalen um dekorieren

14.02.2014 09:00
Zitat von corinna1990:
Nein und so eine Tapete könnte ich gaaaaarnicht ab. Nur etwas deko Elemente. Vielleicht Bilder an der Wand oder sowas. Aber ganze Wände. Ne.
Aber ist eh schön das jeder unterschiedlich ist![]()
Ja genau das 3er Date![]()
![]()
Nachtrag: und einrichten könnte ich auch schon. Am liebsten jetzt sofort Möbel kaufen ausmalen um dekorierenaber wir warten bis April. Da kaufen wir das Zimmer haben ja eh noch so viel zeit
Da gehts dir ja wie mir

Wir nehmen neutrale Tapeten, dazu eine schöne Bordüre (wegen dem Tapetenübergang von grün und gelb

14.02.2014 09:03
Achso ok, das geht dann. Ich mag nur nicht wenn eine ganze Wand mit einer Tapete zu ist. So ein ganz großes Motiv. Das ist mir dann zu bunt. Schaun wir mal wie wir es streichen. Ich glaube sehr dezent.
Also wir haben uns Gott sei dank geeinigt. Und wenn wir Glück haben Dann ist es vielleicht sogar lagernd da es gerade in der Werbung war
da haben sie mehr da. Aber mal sehen. Bis April ist es noch so lang
Also wir haben uns Gott sei dank geeinigt. Und wenn wir Glück haben Dann ist es vielleicht sogar lagernd da es gerade in der Werbung war

14.02.2014 09:09
Zitat von corinna1990:
Achso ok, das geht dann. Ich mag nur nicht wenn eine ganze Wand mit einer Tapete zu ist. So ein ganz großes Motiv. Das ist mir dann zu bunt. Schaun wir mal wie wir es streichen. Ich glaube sehr dezent.
Also wir haben uns Gott sei dank geeinigt. Und wenn wir Glück haben Dann ist es vielleicht sogar lagernd da es gerade in der Werbung warda haben sie mehr da. Aber mal sehen. Bis April ist es noch so lang
![]()
Wir wollten die untere Zimmerhälfte in grün und die obere dann gelb

z.B. in der Art hier: http://www.klebefieber.de/wandtattoos/kinderzimmer -wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/tierisc he-freunde/wandsticker-safari-tiere/a-9441/
14.02.2014 09:13
Hihi die sind süß. Obwohl ich so Themen Zimmer nicht wirklich mag (außer Winnie pooh
)
Aber ich denke mir Zwergi wird dann schon seine wünsche äußern
wenn man bis dahin sehr neutral oder wie du mit Stickern arbeitet kann man das dann schnell ändern
Andere Sache: wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich habe Noch nichts zugenommen und langsam sollte man doch oder

Aber ich denke mir Zwergi wird dann schon seine wünsche äußern

Andere Sache: wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich habe Noch nichts zugenommen und langsam sollte man doch oder

14.02.2014 09:21
Zitat von corinna1990:
Hihi die sind süß. Obwohl ich so Themen Zimmer nicht wirklich mag (außer Winnie pooh)
Aber ich denke mir Zwergi wird dann schon seine wünsche äußernwenn man bis dahin sehr neutral oder wie du mit Stickern arbeitet kann man das dann schnell ändern
![]()
Andere Sache: wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich habe Noch nichts zugenommen und langsam sollte man doch oder![]()
Wir werden uns erstmal im Tapetenfachmarkt beraten lassen, vielleicht entscheiden wir uns ja hinterher doch ganz anders

14.02.2014 09:27
Zitat von corinna1990:
Hihi die sind süß. Obwohl ich so Themen Zimmer nicht wirklich mag (außer Winnie pooh)
Aber ich denke mir Zwergi wird dann schon seine wünsche äußernwenn man bis dahin sehr neutral oder wie du mit Stickern arbeitet kann man das dann schnell ändern
![]()
Andere Sache: wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich habe Noch nichts zugenommen und langsam sollte man doch oder![]()
ich habe bis jetzt 3kg ab genommen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt