❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
25.02.2014 09:33
Na das glaub ich..
Sehs ja jetzt bei meinen Freundinnen. Der eine 6 und der andere 4 Monate jung. Und jedes mal sind sie so viel größer. Und es sind nur 2 Wochen dazwischen gewesen. Echt schlimm.
Sehs ja jetzt bei meinen Freundinnen. Der eine 6 und der andere 4 Monate jung. Und jedes mal sind sie so viel größer. Und es sind nur 2 Wochen dazwischen gewesen. Echt schlimm.
25.02.2014 09:36
Ich weiss noch genau wie er sein erstes gedicht dem weihnachtsmann aufgesagt hat
das war soooo süß. .. und jetzt ey mama so und so
aber er kommt trotzdem noch oft kuscheln heimlich hihihi
das war soooo süß. .. und jetzt ey mama so und so
aber er kommt trotzdem noch oft kuscheln heimlich hihihi
25.02.2014 09:41
herzlich willkommen BHundscheid und eine schöne Kugelzeit... diesmal ohne Stress!!
Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht..... morgen 18 SSW
Ich wünsch euch nen schönen Tag!!
Ich hab heut volles Programm .... erst Friseur und dann zur Hebamme
Aber die Kleine ist jetzt GsD wieder so fit, dass sie in den Kiga kann... sie hatte ne fette Mandelentzündung.... 1 1/2 Woche mit Fieber und Aua zuhause......
Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht..... morgen 18 SSW
Ich wünsch euch nen schönen Tag!!
Ich hab heut volles Programm .... erst Friseur und dann zur Hebamme
Aber die Kleine ist jetzt GsD wieder so fit, dass sie in den Kiga kann... sie hatte ne fette Mandelentzündung.... 1 1/2 Woche mit Fieber und Aua zuhause......
25.02.2014 10:32
Huhu
Hab nen neuen Termin fürs Kennenlernen mit der Hebamme. Den 06.03. Abends
dann auch mal hören ob sie mich für den GVK vorgemerkt hat der am 01.04. startet
Krankengymnastik heut fällt aus
der Therapeut ist krank. Hab dann erst Freitag. Das ich dann Montag wieder normal sitzen kann bezweifel ich irgendwie. Naja, abwarten was das WE bringt und wie es Montag morgen ist. Momentan tut selbst das am Rücken liegen weh...
Hab nen neuen Termin fürs Kennenlernen mit der Hebamme. Den 06.03. Abends
dann auch mal hören ob sie mich für den GVK vorgemerkt hat der am 01.04. startet
Krankengymnastik heut fällt aus
der Therapeut ist krank. Hab dann erst Freitag. Das ich dann Montag wieder normal sitzen kann bezweifel ich irgendwie. Naja, abwarten was das WE bringt und wie es Montag morgen ist. Momentan tut selbst das am Rücken liegen weh...
25.02.2014 10:36
Oje Chili
Hoffentlich wird dein Rücken bald besser. Und das mit dem Termin ist natürlich total blöd
Meine Rücken ist Gott sei Dank eher ruhig. Ein bisschen unterschwellig merke ich das er weh tut. Aber es geht.
Hoffentlich wird dein Rücken bald besser. Und das mit dem Termin ist natürlich total blöd
Meine Rücken ist Gott sei Dank eher ruhig. Ein bisschen unterschwellig merke ich das er weh tut. Aber es geht.
25.02.2014 10:55
Hallo ihr lieben,
Gute besserung Chili...
Bei mir gibt es nichts neues bin ja die woche zuhause und genieße das schöne Wetter bei der Gartenarbeit.
Habe gestern auch mit meiner Hebamme telefoniert und ihr gesagt das ich sie ab August wieder brauche
sie hat sich sehr gefreut und unser gvk ist ein Wochenendkurs anfang juli und wahrscheinlich dann wieder Akkupunktur!
Mit den Namen sind wir noch kein Stück weiter wenn ich einen vorschlage gefällt es ihm nicht und wenn er was vorschlägt gefällt es mir nicht aber wir haben ja auhc noch 25 Wochen zeit
Gute besserung Chili...
Bei mir gibt es nichts neues bin ja die woche zuhause und genieße das schöne Wetter bei der Gartenarbeit.
Habe gestern auch mit meiner Hebamme telefoniert und ihr gesagt das ich sie ab August wieder brauche
sie hat sich sehr gefreut und unser gvk ist ein Wochenendkurs anfang juli und wahrscheinlich dann wieder Akkupunktur! Mit den Namen sind wir noch kein Stück weiter wenn ich einen vorschlage gefällt es ihm nicht und wenn er was vorschlägt gefällt es mir nicht aber wir haben ja auhc noch 25 Wochen zeit
25.02.2014 10:55
Wenns nächste Woche nicht geht muss der HA meine AU halt verlängern, ist dann halt so. Er meinte auch, das man da ja momentan nicht viel machen könnte und das es keinen Sinn hat so zu arbeiten. Will so auch nur ungern selbst Autofahren. Wenn mir nen Kind oder Wild vors Auto springt bin ich momentan nicht so schnell auf der Bremse
und ohne Auto komm ich hier nicht weg. Bin aber froh, dass er wenigstens abgetastet hat und es nicht als einfachen Hexenschuss abgetan hat wie vor 4 Jahren eine Vertretungsärztin.
und ohne Auto komm ich hier nicht weg. Bin aber froh, dass er wenigstens abgetastet hat und es nicht als einfachen Hexenschuss abgetan hat wie vor 4 Jahren eine Vertretungsärztin.
25.02.2014 10:58
Zitat von Chilii:
Wenns nächste Woche nicht geht muss der HA meine AU halt verlängern, ist dann halt so. Er meinte auch, das man da ja momentan nicht viel machen könnte und das es keinen Sinn hat so zu arbeiten. Will so auch nur ungern selbst Autofahren. Wenn mir nen Kind oder Wild vors Auto springt bin ich momentan nicht so schnell auf der Bremseund ohne Auto komm ich hier nicht weg. Bin aber froh, dass er wenigstens abgetastet hat und es nicht als einfachen Hexenschuss abgetan hat wie vor 4 Jahren eine Vertretungsärztin.
Bringt ja nix und du kannst ja auch nix dafür wenn du vorher keinen termin bekommst... Gute besserung!!!
25.02.2014 11:03
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Chilii:
Wenns nächste Woche nicht geht muss der HA meine AU halt verlängern, ist dann halt so. Er meinte auch, das man da ja momentan nicht viel machen könnte und das es keinen Sinn hat so zu arbeiten. Will so auch nur ungern selbst Autofahren. Wenn mir nen Kind oder Wild vors Auto springt bin ich momentan nicht so schnell auf der Bremseund ohne Auto komm ich hier nicht weg. Bin aber froh, dass er wenigstens abgetastet hat und es nicht als einfachen Hexenschuss abgetan hat wie vor 4 Jahren eine Vertretungsärztin.
Bringt ja nix und du kannst ja auch nix dafür wenn du vorher keinen termin bekommst... Gute besserung!!!
Danke. Ja, konnt ja keiner ahnen, das der Mann heut krank wird. Die Empfangsdame meinte Freitag wär er wohl wieder da. Wär ja normal heut schon hin.
Schau jetzt erstmal Timon und Pumbaa
25.02.2014 11:23
Zitat von Crazyangel31:
Ja corinna es ist wahnsinn warts erst mal ab wenns gross ist...
Mein Junge ist heute 14 geworden... ich musste gestern abend so weinen als ich die karte schrieb..... aber nicht negativ gesehen sondern.. er war doch mein kleines baby und jetzt 14 wahnsinn
...
Er wird erwachsen kriegt stimmenbruch seit paae tagen hat ein kleinen bart ... man man man. Da bin ich ganz froh das ich noch ein Würmchen bekommeich Fühl mich so nutzlos lach... der kleene wird ja auch schon 11...
Ja ich kanns verstehen. Hab nen Neffen der heuer 14 wird. Den hab ich sogut wie mit groß gezogen, alles gemacht als er ein Baby war, obwohl ich selbst damals erst 14 war. Gebaden, gewickelt, gefüttert usw... Und jetzt? Stimmbruch hat er jetzt schon ein halbes Jahr fast.
Geht des auch wieder weg?
25.02.2014 12:17
Langsam werden wir wohl die "alten" Hasen. Novembärlis sind schon da....
25.02.2014 12:21
Zitat von Enfelchen:
Langsam werden wir wohl die "alten" Hasen. Novembärlis sind schon da....![]()
Genau das selbe habe ich mir heute in der Früh auch gedacht als ich den Thread entdeckt habe ...
Wahnsinn wie die Zeit vergeht..
25.02.2014 12:30
Zitat von corinna1990:
Zitat von Enfelchen:
Genau das selbe habe ich mir heute in der Früh auch gedacht als ich den Thread entdeckt habe ...
Das stimmt. In einer Woche bin ich auch schon im 5.Monat
wobei mir das wohl keiner abnimmt
25.02.2014 12:33
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Enfelchen:
Das stimmt. In einer Woche bin ich auch schon im 5.Monatwobei mir das wohl keiner abnimmt
![]()
Dafür sehe ich schon aus wie im 7. Trag deins wohl mit?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt