Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
26.02.2014 15:35
Gummibärchen super das alles gut ist outing?
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.02.2014 15:44
Zitat von 2212Milka:

Gummibärchen super das alles gut ist outing?


Nö!
Ich hoffe auf den 25.3. wenn ich zur FD gehe
Enfelchen
13912 Beiträge
26.02.2014 15:47
Kann mir keiner weiter was zu den Tragetüchern sagen?
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.02.2014 15:47
Zitat von corinna1990:

So lange es "nur" husten ist würde ich auch keine Medis wollen
Kommt halt immer drauf an ob es eine wirkliche Erkrankung bzw. Infektion ist oder nicht. Wenns nicht besser wird dann geh vielleicht doch hin.

Und schön das alles gut ist mit dem Krümel
Meine hat bei 10+5 auch gesagt er/sie soll mal still halten sie muss messen Sie hat dann schnell ein Bild gemacht


Mich hat es schon arg erwischt, aber solange ich kein Fieber habe will ich kein Antibiotika nehmen. Und außerdem hört sich Husten bei mir immer so häftig an.
Bello der Kettenhund
Enfelchen
13912 Beiträge
26.02.2014 15:49
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von corinna1990:

So lange es "nur" husten ist würde ich auch keine Medis wollen
Kommt halt immer drauf an ob es eine wirkliche Erkrankung bzw. Infektion ist oder nicht. Wenns nicht besser wird dann geh vielleicht doch hin.

Und schön das alles gut ist mit dem Krümel
Meine hat bei 10+5 auch gesagt er/sie soll mal still halten sie muss messen Sie hat dann schnell ein Bild gemacht


Mich hat es schon arg erwischt, aber solange ich kein Fieber habe will ich kein Antibiotika nehmen. Und außerdem hört sich Husten bei mir immer so häftig an.
Bello der Kettenhund


Sag mal Gummibärchen..... Ich seh da jetzt erst richtig deine Ticker..... Da war a nicht viel Zeit zwischen
Amaryllis
6154 Beiträge
26.02.2014 15:50
Zitat von Enfelchen:

Kann mir keiner weiter was zu den Tragetüchern sagen?
Huhu, ich habe ein Didymos Tragetuch und ich empfand es als zu Dick für den Sommer.
Würde wen n dann auch ne Trage holen,oder nen Ring Sling,aber ob man den Ring Sling ab geburt nutzen kann weiß ich nicht sicher. Aber wir haben doch hier im Forum die Tragemama´s, Schau dort mal vorbei,da bekommst sicherlich mehr Hilfe
Enfelchen
13912 Beiträge
26.02.2014 15:51
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Kann mir keiner weiter was zu den Tragetüchern sagen?
Huhu, ich habe ein Didymos Tragetuch und ich empfand es als zu Dick für den Sommer.
Würde wen n dann auch ne Trage holen,oder nen Ring Sling,aber ob man den Ring Sling ab geburt nutzen kann weiß ich nicht sicher. Aber wir haben doch hier im Forum die Tragemama´s, Schau dort mal vorbei,da bekommst sicherlich mehr Hilfe


Danke dir
SamyDean
2858 Beiträge
26.02.2014 15:51
Mal so eine Frage nebenbei wie schafft ihr es 2 oder mehr miniticker unten zu haben?
26.02.2014 15:55
also ich habe nur so ein einfaches trageteil
mit tüchern kenne ich mich nicht aus und ist mir zu kompliziert
sternfeuer
4726 Beiträge
26.02.2014 16:06
@Gummibärchen2014 schön das alles ok ist mit deim kleines.

Ich hab morgen um 11h wieder Termin und freu mich schon sooo. Hab aber bissl Angst vor, weil ich die letzten Tage einiges um die Ohren hatte und auch das kleine nicht mehr so gespürt hab.
Spüre ja seid 2 Wochen immer mal wieder ein leichtes flattern...
Kann mich morgen aber erst spät abends melden weil wir einiges morgen erledigen wollen.
Gehn auch nach der Untersuchung bissl schwimmen und hab grad mein Tankini anprobiert. Hilfe der ist wirklich schon etwas eng geworden. Für morgen gehts ja noch aber in ein paar Wochen.... Hab mir jetzt nen Umstandstankini bestellt und bin echt gespannt wie der an mir aussieht.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.02.2014 16:07
Zitat von Enfelchen:

Kann mir keiner weiter was zu den Tragetüchern sagen?


Bei meine großen hatte ich nur so ein einfachen Tragegurt.
Mit Tücher kenne ich mich nicht aus
Crazyangel31
699 Beiträge
26.02.2014 16:10
@ enfelchen... ja mein grosser hatte gestern aber feiern erst samstag weil da auch alle da sind und zeit haben... und wenn der stress vorbei ist kommt dann mein gb am 22.3 und mein kleiner am 24.3 ...

Zum Thema tragetuch kann ich dir nich helfen hatte das nie.. war kinderwagen mami
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.02.2014 16:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von corinna1990:

So lange es "nur" husten ist würde ich auch keine Medis wollen
Kommt halt immer drauf an ob es eine wirkliche Erkrankung bzw. Infektion ist oder nicht. Wenns nicht besser wird dann geh vielleicht doch hin.

Und schön das alles gut ist mit dem Krümel
Meine hat bei 10+5 auch gesagt er/sie soll mal still halten sie muss messen Sie hat dann schnell ein Bild gemacht


Mich hat es schon arg erwischt, aber solange ich kein Fieber habe will ich kein Antibiotika nehmen. Und außerdem hört sich Husten bei mir immer so häftig an.
Bello der Kettenhund


Sag mal Gummibärchen..... Ich seh da jetzt erst richtig deine Ticker..... Da war a nicht viel Zeit zwischen


Also wenn ich ehrlich sein soll, das war mehr Zeit als geplant
Es sollte eigendlich noch mal so laufen wie bei meine großen.
Meine Tochter 31.1.2005
Mein Sohn 28.1.2006
Mein jüngster ist am 1.5.2013 und das letzte sollte wenn möglich auch ein Maikätzchen werden. Aber mit August bin ich voll zufrieden, schließlich habe ich ja auch im August Geburtstag
Enfelchen
13912 Beiträge
26.02.2014 16:19
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von corinna1990:

So lange es "nur" husten ist würde ich auch keine Medis wollen
Kommt halt immer drauf an ob es eine wirkliche Erkrankung bzw. Infektion ist oder nicht. Wenns nicht besser wird dann geh vielleicht doch hin.

Und schön das alles gut ist mit dem Krümel
Meine hat bei 10+5 auch gesagt er/sie soll mal still halten sie muss messen Sie hat dann schnell ein Bild gemacht


Mich hat es schon arg erwischt, aber solange ich kein Fieber habe will ich kein Antibiotika nehmen. Und außerdem hört sich Husten bei mir immer so häftig an.
Bello der Kettenhund


Sag mal Gummibärchen..... Ich seh da jetzt erst richtig deine Ticker..... Da war a nicht viel Zeit zwischen


Also wenn ich ehrlich sein soll, das war mehr Zeit als geplant
Es sollte eigendlich noch mal so laufen wie bei meine großen.
Meine Tochter 31.1.2005
Mein Sohn 28.1.2006
Mein jüngster ist am 1.5.2013 und das letzte sollte wenn möglich auch ein Maikätzchen werden. Aber mit August bin ich voll zufrieden, schließlich habe ich ja auch im August Geburtstag


Wow. Das ist doch aber auch ganz schön stressig, oder? Dicker Bauch und so ein kleiner Wurm.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.02.2014 16:30
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Gummibärchen2014:

...


Sag mal Gummibärchen..... Ich seh da jetzt erst richtig deine Ticker..... Da war a nicht viel Zeit zwischen


Also wenn ich ehrlich sein soll, das war mehr Zeit als geplant
Es sollte eigendlich noch mal so laufen wie bei meine großen.
Meine Tochter 31.1.2005
Mein Sohn 28.1.2006
Mein jüngster ist am 1.5.2013 und das letzte sollte wenn möglich auch ein Maikätzchen werden. Aber mit August bin ich voll zufrieden, schließlich habe ich ja auch im August Geburtstag


Wow. Das ist doch aber auch ganz schön stressig, oder? Dicker Bauch und so ein kleiner Wurm.


Klar bin ich schneller außer Athem wenn ich ihn rum schleppen muß, aber am Freitag hat er angefangen alleine zu laufen. Er ist wie ein Wiesel man muß immer hinterher sein. Er hat ein starken Bewegungsdrang, aber ich nehm es locker. Er hat sehr zeitig durchgeschlafen und war auch sonst immer sehr lieb.Streß habe wir beide nur miteinander wenn er, so wie jetzt, erkältet ist. Gestern war er echt zum abgewohnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt