❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
01.03.2014 14:03
Zitat von Chilii:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Chilii:
Könnt ihr eine Matratze fürs Kinderbett empfehlen? Bei amazon haben die irgendwie alle gleich wenig Bewertungen und die meisten hat eine 24,50€ Rollmatratze![]()
Am besten in ein Bettengeschäft gehen. Da sollte man schon die richtige Qualität nehmen und nicht sparen
Das Ding hätte ich eh nicht genommenvon Rollmatratzen halt ich schon nix und bei dem Preis kanns nix sein.
War jetzt bei der hier am überlegen:
http://www.amazon.de/Junior-Duo-Kindermatratze-Tri ttkante-Kleinkindseite-Bezug/dp/B009P2JSIO/ref=cm_ cr_pr_pb_t
Bezug mit Aloe Vera
01.03.2014 14:05
Zitat von Thalii:
wir hatten sowas gekauft
http://www.ebay.de/itm/Julius-Zollner-Matratze-Dr- Lubbe-Air-Premium-70x140-/271373387991?pt=Bettauss tattungen&hash=item3f2f1d48d7
wegen der Baby + Kleinkindseite
Laut amazon Bewertungen soll die Babyseite nach einem Jahr ne richtige Liegekuhle haben
01.03.2014 14:11
Enfelchen : ich hab ihn nicht wachbekommen bis um halb 3 die nacht dann wachte er von allein auf und hat gemerkt das ich sauer bin dann wollte er mich erst mit sex wieder gut gelaunt stimmen
Hab ihn dann mal erklärt das ich seit mehr als 6 std neben ihm sitz und bauchweh hab vor hunger ..es hat keine sekunde gedauert is er aufgesprungen und hat essen gemacht hihi naja nachts um kurz nach 3 was essen is zwar nich so supi aber mein magen hats gebraucht.
Wow ich bin iwie neidisch das ihr alle schon anfangt mit zimmer für eure kleinen ich kann das nich..ich muss leider warten bis ich endlich ne wohnung hab und das is hier echt schwer..
Dabei würde ich auch gern schon loslegen
Hab ihn dann mal erklärt das ich seit mehr als 6 std neben ihm sitz und bauchweh hab vor hunger ..es hat keine sekunde gedauert is er aufgesprungen und hat essen gemacht hihi naja nachts um kurz nach 3 was essen is zwar nich so supi aber mein magen hats gebraucht.
Wow ich bin iwie neidisch das ihr alle schon anfangt mit zimmer für eure kleinen ich kann das nich..ich muss leider warten bis ich endlich ne wohnung hab und das is hier echt schwer..
01.03.2014 14:18
Zitat von Niinee:
Enfelchen : ich hab ihn nicht wachbekommen bis um halb 3 die nacht dann wachte er von allein auf und hat gemerkt das ich sauer bin dann wollte er mich erst mit sex wieder gut gelaunt stimmen![]()
Ach bei uns sieht es auch so aus.. erstmal ne Bude finden, kündigen und dann 3 monate warten
01.03.2014 14:21
Zitat von SamyDean:Wir müssen auch erstmal anbauen dann Renovieren und dann die zimmer neu zuteilen
Zitat von Niinee:
Enfelchen : ich hab ihn nicht wachbekommen bis um halb 3 die nacht dann wachte er von allein auf und hat gemerkt das ich sauer bin dann wollte er mich erst mit sex wieder gut gelaunt stimmen![]()
Ach bei uns sieht es auch so aus.. erstmal ne Bude finden, kündigen und dann 3 monate warten![]()
Aber da es schon Kind Nr. 3 und vier sind,haben wir es nicht mehr so eilig
Ist halt nichts mehr neues,wenn ihr versteht was ich meine
01.03.2014 14:23
Zitat von SamyDean:
Zitat von Niinee:
Ach bei uns sieht es auch so aus.. erstmal ne Bude finden, kündigen und dann 3 monate warten![]()
Wir haben letztes Jahr fast 6 Monate gesucht
dachte ja auch schon das wird nix mehr...
01.03.2014 14:23
Zitat von Amaryllis:
Zitat von SamyDean:Wir müssen auch erstmal anbauen dann Renovieren und dann die zimmer neu zuteilen
Zitat von Niinee:
Aber da es schon Kind Nr. 3 und vier sind,haben wir es nicht mehr so eilig
Ist halt nichts mehr neues,wenn ihr versteht was ich meine
ja ich hätte es auch nicht eilig wenn das hier nicht so ne Bruchbude wäre und ich nicht ständig in die 4.Etage rennen müsste
01.03.2014 14:24
Zitat von Chilii:
Zitat von Thalii:
wir hatten sowas gekauft
http://www.ebay.de/itm/Julius-Zollner-Matratze-Dr- Lubbe-Air-Premium-70x140-/271373387991?pt=Bettauss tattungen&hash=item3f2f1d48d7
Laut amazon Bewertungen soll die Babyseite nach einem Jahr ne richtige Liegekuhle haben![]()
01.03.2014 14:24
Zitat von Chilii:
Zitat von Thalii:
wir hatten sowas gekauft
Laut amazon Bewertungen soll die Babyseite nach einem Jahr ne richtige Liegekuhle haben![]()
Das ist ja krass wenn man überlegt das die kleinen so gut wie nix wiegen
01.03.2014 14:25
wir hatten auch nicht die, die ich gepostet hatte.... nur sowas in der Art mit 2 Seiten.... unsere ist noch Top nach 3 Jahren! Ich weiß die Marke nichtmehr.... hatte um die 100€ gekostet
01.03.2014 14:37
Hab jetzt eine von Alvi bestellt, auch mit 2 Seiten
http://www.baby-walz.de/ALVI-Kinderbettmatratze-Du o-Hygienica-Air-396953.html?group=125162756410
Laut google soll die wohl auch nicht so schlecht sein.
http://www.baby-walz.de/ALVI-Kinderbettmatratze-Du o-Hygienica-Air-396953.html?group=125162756410
Laut google soll die wohl auch nicht so schlecht sein.
01.03.2014 14:47
Wollt erst ne Bestellung bei baby-markt.de machen, mit dem 10€ Gutschein ab 100€ Einkaufswert. Ging aber net
weil die Avent Flaschen nicht zur Aktion gehören
hab dann bei babywalz bestellt mit 10€ Gutschein ab 60€ Einkaufswert und den Rest dann bei amazon, so wars trotzdem günstiger
so ein Blödsinn mit dem Gutschein bei babymarkt.de...
weil die Avent Flaschen nicht zur Aktion gehören
hab dann bei babywalz bestellt mit 10€ Gutschein ab 60€ Einkaufswert und den Rest dann bei amazon, so wars trotzdem günstiger
so ein Blödsinn mit dem Gutschein bei babymarkt.de...
01.03.2014 15:10
Ich such seit 2 monaten aber da ich die vom amt finanziert bekomme
Gehts nach nebenkosten und so..da is es noch schwerer
Manchma sind die kaltmieten so hoch da dacht ich des is warm
Und ich kann nur zentralheizung nehm und die sind iwie am teuersten
Würde mein schatz nicht so weit weg wohnen dann würde ich zu ihm ziehen
Hier ist genug platz das haus ist groß genug 3 etagen a 4 zimmer
Aber nun ja..
Gehts nach nebenkosten und so..da is es noch schwerer
Manchma sind die kaltmieten so hoch da dacht ich des is warm
Und ich kann nur zentralheizung nehm und die sind iwie am teuersten
Würde mein schatz nicht so weit weg wohnen dann würde ich zu ihm ziehen
Hier ist genug platz das haus ist groß genug 3 etagen a 4 zimmer
Aber nun ja..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

von Rollmatratzen halt ich schon nix und bei dem Preis kanns nix sein.