Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
09.03.2014 21:05
Das stimmt es ist wieder viel los draußen aber manchmal will man manche gar nicht sehen

Mexikanisch ist nicht immer scharf ich esse auch nicht scharf aber die wraps liebe ich mit Salat und Fleisch etc. Hmmmmmm zum Glück bin ich satt

Wenn wir ein Mädel bekommen muss ich auch nicht viel kaufen aber wenn es ein junge wird dann wird es teuer
sternfeuer
4726 Beiträge
09.03.2014 21:10
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von corinna1990:

Ich finde a sowieso das der Thread in den letzten 2 Wochen komplett eingeschlafen ist Schade eigentlich.

Ja da geb ich dir Recht ist schade...aber solange einige noch bleiben ist es doch ok gibt eben immer welche die sich streiten...wer hat sich denn gezankt naja auf jeden Fall...ich bleibe.... und nerv euch weiter ...

glaub das ging ums Wunschgeschlecht usw. Hab da nur ein wenig mmit gelesen, eingemüscht hab ich mich nicht weiter.
Ist ja auch schon wieder längst um die Ecke.

Ich bleib auch weiterhin hier weil man sich super hier mit anderen austauschen kann.
Enfelchen
14228 Beiträge
09.03.2014 21:12
Also, wenn man sich hier wegen Meinungsverschiedenheiten gleich verabschiedet, ist das meiner Meinung nach ein wenig kindisch...
Aber, jedem das seine. Mein Stil ist es nicht.
Meinungsfreiheit herrscht ja noch-zum Glück
sternfeuer
4726 Beiträge
09.03.2014 21:14
Pow bin geschafft heute. Waren fast sogut wie den ganzen Tag nicht daheim.
Mittag bei Schwiegereltern essen,
Nachmittag gleich weiter zum Markt und Eis essen und dann Abends noch mal essen gegangen.
Hab glaub ich heut 1kg zu genommen.
Na ja zu meinen Sonntägigen Wiegekontrolle hab ich grad mal 400g zu genommen in der ganzen Zeit und ich hab jetzt schon so gut wie die Hälfte der ss.

So jetzt erst mal auf die Couch.
SamyDean
2858 Beiträge
09.03.2014 21:26
Zitat von Enfelchen:

Also, wenn man sich hier wegen Meinungsverschiedenheiten gleich verabschiedet, ist das meiner Meinung nach ein wenig kindisch...

Ach hatte auch schon meinungsverschiedenheiten hier im Thread aber so ist das Leben
Enfelchen
14228 Beiträge
09.03.2014 21:32
Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Ach hatte auch schon meinungsverschiedenheiten hier im Thread aber so ist das Leben

Genau. Wo unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, gibt's unterschiedliche Meinungen. That's life!
SamyDean
2858 Beiträge
09.03.2014 21:36
Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Genau. Wo unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, gibt's unterschiedliche Meinungen. That's life!

So sehe ich das auch
09.03.2014 21:56
Guten Abend

Ich gehe mal aus das es daran liegt das wochenende ist
Und so bomben wetter war , Wenn mann sich zurück hält
Wegen meinungsverschiedenheiten finde ich kindisch , denn
Eigentlich sind wir ja alle erwacksen und jeder hat seine
Eigene meinung

Wir waren wochenende viel in der sonne haben gegrillt , waren
Eis essen, spazieren uzw.
Denn das wetter war einfach nur noch der hammer

Hoffe eş geht euch und den krümeln soweit gut ?

Schönen start wünsche ich euch in die neue woche
Crazyangel31
699 Beiträge
09.03.2014 22:06
Sagt mal wer von euch hat immer noch Probleme beim Durchschlafen ?? Ich werd blöde bald...
SamyDean
2858 Beiträge
09.03.2014 22:07
Zitat von Crazyangel31:

Sagt mal wer von euch hat immer noch Probleme beim Durchschlafen ?? Ich werd blöde bald...

Ich hab das momentan leider
Bin die Nacht wach geworden und hatte einen schrecklichen Traum und musste auf einmal fürchterlich weinen
sternfeuer
4726 Beiträge
09.03.2014 22:48
Zitat von Hibbeljenny91:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Hibbeljenny91:

wir haben gestern mal spontan die grillsaison eingeleitet und werden heute noch die reste vernichten, bei dem schönen wetter muss man das einfach ausnutzen
*
ich spür den kleinen auch schon ganz oft, allerdings schon sei zwei wochen oder so. ist es bei dir das erste?? bei mir ja der zweite wurmi, da weiß man ja schon wie es sich anfühlt

ja das ist bei mir das erste. Klar wenn man schon mal schwanger war weiß man auf welche Zeichen man achtet und spürt es meist eher. Aber find in der 19. Woche war das auch noch im Rahmen und nicht zu spät das ich die kleine gespürt hab.
Ja so ein geiles Wetter haben auch überlegt zu grillen. Jetzt gehn wir aber schön Eis essen.

haste recht man weiß worauf man achten muss finde die 19. woche auch nicht zu spät weiß gar nicht mehr wann ich meinen großen das erstemal gespürt habe... auch so um den dreh
irgendwann wünscht du dir , dass du dein baby etwas weniger schmerzhaft spürrst, z.b wenn es dir die ganze zeit samba auf der milz tanzt oder so
das kann echt unangenehm werden am ende, jenachdem wie es liegt, aber dann weiß man auch es ist bald geschafft

*
eis essen ist eine tolle sache dann viel spaß euch

na da gucken wir mal obs so wird. Klar leigst auch dran wie man beschaffen (Körper) ist und wies Baby liegt aber bishher hatte in meiner Familie noch keiner Probleme mit schmerzen wenn das Baby im Bauch gestrampelt hat. Vllt auch weil wir eh nur so kleine mit 45 cm auf die Welt bringen... k.a. meine Schwester meinte gestern das sie das noch nie gehört hat das die Kindsbewegungen im Bauch weh tun als ich ihr das erzählt hab. Hmm also keine Ahnung, ich bin gespannt.
Momentan freu ich mich das ich es jeden Tag einmal auf alle fälle merk und es sich echt noch voll komisch und ungewohnt anfühlt als würde ne Seifenblase in einem platzen so ähnlich.. Bin so verliebt und ich freu mich so das ich das erleben darf. Das ist für mich wie ein kleines Wunder. Hab den Kiwu ja schon fast aufgegeben gehabt..

So gute Nacht für heut ist Feierabend...
10.03.2014 00:18
Mir tut auch jede bewegung weh von baby
10.03.2014 06:54
Hi ihr lieben

Zum Wochenende: Wir waren nicht wirklich draussen. Es war schon schön, Sonnenschein, aber es war sehr kühl. Und wir hatten vollgestopftes Programm. Freitag Freunde da, Samstag Familie da, Sonntag zum Essen bei den Schwiegis und Freunde am Abend da

Zeit für uns ist irgendwie keine geblieben.

Spüren: Ich spüre den Zwerg jetzt seit einer Woche überdeutlich. In der Früh wenn ich in die Arbeit komme, den ganzen Tag hin und wieder wenn ich sitze und am Abend geht es wieder los

Von aussen hab ich es jetzt auch schon gespürt. Und am Sonntag sogar gesehen Wahnsinn eine richtige kleine Beule. Total süss

FA-Termin: Und diesen Freitag ist endlich FA-Termin Mit mir haben eh auch einige - juhuu
Chilii
8022 Beiträge
10.03.2014 07:17
Huhu

ab heute wieder arbeiten und hab so gaaaar keine Lust und Sitzen tut immer noch weh *aua*

WE war hier super Wetter, Samstag waren wir shoppen und Sonntag haben wir gegrillt (das allererste mal seit wir zusammen wohnen im Garten mit Kohlegrill ), waren Spazieren und Eisessen

Jetzt werd ich wohl erstmal die angesammelten Probleme der IT der letzten 3 Wochen abarbeiten, unsere EDV hat dafür ja "keine Zeit" bis Mitte des Jahres
Crazyangel31
699 Beiträge
10.03.2014 07:38
Zitat von SamyDean:

Zitat von Crazyangel31:

Ich hab das momentan leider
Bin die Nacht wach geworden und hatte einen schrecklichen Traum und musste auf einmal fürchterlich weinen

Autsch ja das hatte ich auch schon.... bei mir ist es so das ich mich vom einer Seite zur anderen drehe... und dann schläft mir neuerdings der Arm ein grml...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt