❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.03.2014 19:38
Zitat von Angel186:
Heute war ich mal wieder beim Fa. Diesmal ist fast alles gut, bis auf die Tatsache, dass ich mir schon wieder einen Infekt zugezogen habe. Langsam frage ich mich echt, wie das dauernd passiert. Jetzt musste ich schon wieder über 40 € in der Apotheke lassen.![]()
Tja, meinem Krümelchen geht´s super. Alles zeitgemäß und es wiegt jetzt schon 380 g. Heute haben wir sogar ein 99% Outing bekommen. Es ist:ein Mädchen.
Jetzt haben wir die ganze Zeit so fest mit einem Jungen gerechnet, dass wir nicht mal einen Namen für die Kleine haben. Aber Papa freut sich schon auf seine kleine Prinzessin und war vorhin gleich nochmal los was pinkes kaufen.Hätte ich ihn nicht gebremst, dann hätte er sich hoch und runter gekauft.
Zudem hat sich auch mein Gebärmutterhals wieder gebessert. Laut FA darf ich jetzt auch wieder mehr machenund darf auf Probe sogar nächsten Monat zur Uni. Sobald aber wieder etwas ist, will ich mich sofort und ohne wenn und aber sofort und endgültig Krankschreiben.
Der neue Termin ist am 7.4 . er ist dann mit dem kleinen Zuckertest.
Ticker: Die laufen schon seit über zwei Wochen nicht mehr mit.
Liste: Das ist eine gute Idee, da mal auszumisten. Dann wird das ganze mal übersichtlicher.
Namen : Hat jemand eine Idee für einen Mädchennamen für mich?
Wir nehmen Leonie.
Mir gefällt auch noch Hannah oder Rebecca. Kann dir einige vorschlagen die mir so weit ganz gut gefallen aber es ist überall Geschmacksache...
Alina,
Celina,
Vanessa,
Dorothea/ Thea
Amelie.... uvm...
10.03.2014 19:44

[color=#00B8EF] ACHTUNG : Wir räumen unsere Liste auf! Alle Mädels, die eine Sonne vor ihrem Namen haben sind gesaved, wer noch keine Sonne hat und mit auf der Liste stehen bleiben möchte bitte Bescheid geben! Am 24.März wird die Liste aufgeräumt!
*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8

5

LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

Mammi2010 ❤ 25 ❤ Gießen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Bambiiinchen ❤ 24 ❤ Oederan ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:

Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:

suse00 ❤ 29 ❤ Sachsen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

juliamama ❤ 21 ❤ Bad Salzuflen ❤ Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
maslergirl ❤ 23 ❤ Aargau (CH) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Amaryllis ❤ 25 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

März
12.03. Enfelchen FA
13.03. SamyDean 10Uhr FA, Minimaus1986 FA & Fröschlein84 8.30Uhr Hebamme
14.03. corinna1990 FA, hibbeltantemiriam FA & Boppie FA
17.03. hundemama FA & Tink88 FA
18.03. Sonso FA
19.03. Kertin85 9Uhr FD
20.03. selina7 FA, 2212Milka FA, Gummibärchen2014 FA & minimee2212 Organscreening
21.03. Chilii FA & Powerrinchen FD
24.03. Enfelchen Organscreening , selina7 Hebamme & Thalii 10.15Uhr Hebamme
25.03. Engelinchen FA, Gummibärchen FD & AngeliSa FA
26.03. CrazyAngel31 FD
27.03. sternfeuer FA
28.03. CrazyAngel31 FA
April
01.04. Powerrinchen FA
03.04. corinna Organscreening
07.04. Engelinchen Organscreening & Angel186 Zuckertest
08.04. AngeliSa Organscreening
09.04. Thalii FA Zuckertest
11.04. Boppie Organscreening
14.04. minimee2212 3D/4D
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
Sonstiges
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen! [/color][/color]
10.03.2014 19:48
Schön, wieder neue Outings
Wegen der Liste: ist net schlimm, wenn net alle so aktiv sind, geht ja hauptsächlich darum die auszusortieren, die hier gar net mehr reinschauen.

Wegen der Liste: ist net schlimm, wenn net alle so aktiv sind, geht ja hauptsächlich darum die auszusortieren, die hier gar net mehr reinschauen.
10.03.2014 19:53
Zwei outings herzlichen Glückwunsch
und super das alle gesund und munter sind so soll das sein!
Heute war wieder so ein schöner sonniger Tag erst im Garten dann im kinderturnen!

Heute war wieder so ein schöner sonniger Tag erst im Garten dann im kinderturnen!
10.03.2014 19:56
Zitat von Sonso:
Hallo ihr, wollte kurz ein Lebenszeichen geben. Nächste Woche erst Termin, kann es kaum erwarten, weil ich noch wenig Bauch habe (nur ein bissel), die letzte Zeit nix mehr zugenommen habe (dafür zu Anfang 5 Kilo) und ich noch nichts spüre. Es grummelt zwar ab und zu, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es der Schniepi sein soll... eigentlich bin ich ja so dünn und wg wenig Bauch ... wo versteckt der sich dann bloß? An der nach hinten gekippten Gebärmutter wird's wohl nicht liegen oder?! Ansonsten lag ich letzte Woche flach mit Erkältung. Diesen Freitag hab ich endlich einen Kennerntermin mit der Hebamme. Evtl. mach ich ein Wochenendkurs... Ach so, und mein Freund scheint noch nicht so im babyfieber zu sein... anstatt mal auch Dinge zu shoppen oder so, guckt er lieber für seine Modellautos bei Ebay nach Ersatz und what ever. (anstatt das Geld mal zur Seite für
wichtigeres zu legen, so mein ich das) Ich hingegen bin grad im Kaufwahn, oder bin überfordert von soviel Auswahl und Unwissenheit![]()
ich hab auch schon vorhin gesagt ich glaub meins wächst nach innen und zu den Füßen raus oder so.

Bei mir sieht man auch noch immer kaum was. Mit Klamotten eh nicht und ohne nur das sich der Bauch leicht nach außen gewölbt hat und runder geworden ist. Aber nicht wie manche hier schon ihr Bäuchen haben, dass hab ich auch nicht... Vllt komms ja später.
Und eig ist es doch auch ganz gut so dann müssen wir nach der Geburt nicht so viel abnehmen.

10.03.2014 20:05
Super neues Outing
Ich will meins auch endlich
,,,,
nicht falsch verstehn....ich mein ich hätt nach zwei jungs schon e Mädel aber im grunde ist es egal....aber ich will mein babüüü endlich ansprechen und nicht immer mit es das Baby usw...mannoooooo

Ich will meins auch endlich

nicht falsch verstehn....ich mein ich hätt nach zwei jungs schon e Mädel aber im grunde ist es egal....aber ich will mein babüüü endlich ansprechen und nicht immer mit es das Baby usw...mannoooooo

10.03.2014 20:07
Zitat von Crazyangel31:
Super neues Outing![]()
Ich will meins auch endlich![]()
,,,,
nicht falsch verstehn....ich mein ich hätt nach zwei jungs schon e Mädel aber im grunde ist es egal....aber ich will mein babüüü endlich ansprechen und nicht immer mit es das Baby usw...mannoooooo![]()
"sie" oder "er" ist schon besser als "es"

10.03.2014 20:50
AngeliSa, herzlich Willkommen, wir haben am gleichen Tag ET.
Gute Besserung für den Juckreiz, bzw. ich hoffe er ist mittlerweile schon wieder weg.
Minimee, schön, dass dein kleiner den KH aufenthalt gut überstanden hat.
SamyDean, mal vorsichtig GW zum Outing und Daumen drücken, dass es eins ist.
Zum Thema Geschlecht und Wunschmonate, ich bin der Meinung man darf sich alles wünschen, aber man darf sich nicht so drauf versteifen, dass man enttäuscht ist, wenns dann nicht klappt. Wir wünschen uns auch ein Mädchen, weil wir schon einen jungen haben, aber wenns ein Junge wird, werde ich ihn genauso lieben, ist ja mein Kind und ich bin Glücklich, dass es geklappt hat und bisher gesund ist.
zum Thema Geschwisterkinderwagen. Wir haben uns einen gebrauchten von TfK zugelegt, war zwar trotzdem noch sauteuer (540€ mit Zwillingsausstattung) aber ich denke für uns ist es die beste Lösung, ich kann das kleine ja wenn ich will trotzdem tragen, aber der große läuft gerade erst alleine und will auch noch oft aufn Arm, da ist mit der Geschwisterkinderwagen lieber.
Herzilein, ich hab mit Abstillen jetzt nicht so viel erfahrung, da ich beim ersten eh fast keine Milch hatte, da wars schnell weg, aber meine Hebi sagt, dass natürlich abstillen gesünder ist, da nicht-stillen oder die Tablette nehmen zu Brustkrebs führen kann, von daher würde ich die variante eher wählen, aber nicht versuchen käme für mich auch nicht in frage.
Ja, wir haben einen Garten gepachtet.
Flori läuft auch seit ne knappen Woche richtig, das ist so schön anzusehen.
ICH MÖCHTE BITTE AUF DER LISTE BLEIBEN. Ich komme nur nicht immer so oft rein, bemühe mich aber immer alles nachzulesen und zu antworten.
zum Thema Babyschwimmen, hab ich mit meinem ersten gemacht bis ich wieder arbeiten ging und war schön, würde ich wieder machen.
zum Thema Flaschen, wenn ich nicht stillen kann, nehme ich die weithalsflaschen von nuk, die kann man anschließend zu normalen Trinkflaschen umbauen und so noch länger verwenden, das taugt mir.
Michleinschuss, bzw. Vormilch hab ich diesmal noch nicht, bei der ersten SS hatte ich das um die Zeit schon.
Miriam, ich verstehe deine Gefühle, aber du darfst dir nicht einreden, dass du eine schlechte Mutter bist, sowas passiert leider einigen Müttern und man kann das nicht immer verhindern, Unfälle passieren, sei froh, dass es gut ausgegangen ist und mach dich nicht selber so fertig.
Falls ich noch ein Outing oder neue Mamis überlesen habe, herzlichen GW und herzliche Willkommen, hab leider die Beiträge nur überflogen, waren so viele, dass ich da nie nachkomme, aber ich versuche immer allen zu antworten, also bitte nicht böse sein, wenn ich mal jemanden überlese.

Minimee, schön, dass dein kleiner den KH aufenthalt gut überstanden hat.
SamyDean, mal vorsichtig GW zum Outing und Daumen drücken, dass es eins ist.

Zum Thema Geschlecht und Wunschmonate, ich bin der Meinung man darf sich alles wünschen, aber man darf sich nicht so drauf versteifen, dass man enttäuscht ist, wenns dann nicht klappt. Wir wünschen uns auch ein Mädchen, weil wir schon einen jungen haben, aber wenns ein Junge wird, werde ich ihn genauso lieben, ist ja mein Kind und ich bin Glücklich, dass es geklappt hat und bisher gesund ist.
zum Thema Geschwisterkinderwagen. Wir haben uns einen gebrauchten von TfK zugelegt, war zwar trotzdem noch sauteuer (540€ mit Zwillingsausstattung) aber ich denke für uns ist es die beste Lösung, ich kann das kleine ja wenn ich will trotzdem tragen, aber der große läuft gerade erst alleine und will auch noch oft aufn Arm, da ist mit der Geschwisterkinderwagen lieber.
Herzilein, ich hab mit Abstillen jetzt nicht so viel erfahrung, da ich beim ersten eh fast keine Milch hatte, da wars schnell weg, aber meine Hebi sagt, dass natürlich abstillen gesünder ist, da nicht-stillen oder die Tablette nehmen zu Brustkrebs führen kann, von daher würde ich die variante eher wählen, aber nicht versuchen käme für mich auch nicht in frage.
Ja, wir haben einen Garten gepachtet.

Flori läuft auch seit ne knappen Woche richtig, das ist so schön anzusehen.

ICH MÖCHTE BITTE AUF DER LISTE BLEIBEN. Ich komme nur nicht immer so oft rein, bemühe mich aber immer alles nachzulesen und zu antworten.
zum Thema Babyschwimmen, hab ich mit meinem ersten gemacht bis ich wieder arbeiten ging und war schön, würde ich wieder machen.

zum Thema Flaschen, wenn ich nicht stillen kann, nehme ich die weithalsflaschen von nuk, die kann man anschließend zu normalen Trinkflaschen umbauen und so noch länger verwenden, das taugt mir.
Michleinschuss, bzw. Vormilch hab ich diesmal noch nicht, bei der ersten SS hatte ich das um die Zeit schon.
Miriam, ich verstehe deine Gefühle, aber du darfst dir nicht einreden, dass du eine schlechte Mutter bist, sowas passiert leider einigen Müttern und man kann das nicht immer verhindern, Unfälle passieren, sei froh, dass es gut ausgegangen ist und mach dich nicht selber so fertig.

Falls ich noch ein Outing oder neue Mamis überlesen habe, herzlichen GW und herzliche Willkommen, hab leider die Beiträge nur überflogen, waren so viele, dass ich da nie nachkomme, aber ich versuche immer allen zu antworten, also bitte nicht böse sein, wenn ich mal jemanden überlese.
10.03.2014 21:06
Zitat von Crazyangel31:
Super neues Outing![]()
Ich will meins auch endlich![]()
,,,,
nicht falsch verstehn....ich mein ich hätt nach zwei jungs schon e Mädel aber im grunde ist es egal....aber ich will mein babüüü endlich ansprechen und nicht immer mit es das Baby usw...mannoooooo![]()
puh und wenn mans weiß verspricht man sich ziemlich schnell bei den Leuten mit sie und er.

Ist mir heut beim telefonieren mit meiner Tante passiert das ich DIE gesagt hab und dann wurde sie schon hellhörig und hat gefragt es wird also ein Mädchen.

Also wenn man es noch nicht weiß, kann man sich wenigsten nicht versprechen vor die Leute.

Wann ist dein nächster FA Termin? Bestimmt zeigt es sich dann aber beim nächsten mal.

10.03.2014 21:14

[color=#00B8EF] ACHTUNG : Wir räumen unsere Liste auf! Alle Mädels, die eine Sonne vor ihrem Namen haben sind gesaved, wer noch keine Sonne hat und mit auf der Liste stehen bleiben möchte bitte Bescheid geben! Am 24.März wird die Liste aufgeräumt!
*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8

5

LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

Mammi2010 ❤ 25 ❤ Gießen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Bambiiinchen ❤ 24 ❤ Oederan ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:

Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:

suse00 ❤ 29 ❤ Sachsen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

juliamama ❤ 21 ❤ Bad Salzuflen ❤ Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
maslergirl ❤ 23 ❤ Aargau (CH) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Amaryllis ❤ 25 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

März
12.03. Enfelchen FA
13.03. SamyDean 10Uhr FA, Minimaus1986 FA & Fröschlein84 8.30Uhr Hebamme
14.03. corinna1990 FA, hibbeltantemiriam FA & Boppie FA
17.03. hundemama FA & Tink88 FA
18.03. Sonso FA
19.03. Kertin85 9Uhr FD
20.03. selina7 FA, 2212Milka FA, Gummibärchen2014 FA & minimee2212 Organscreening
21.03. Chilii FA & Powerrinchen FD
24.03. Enfelchen Organscreening , selina7 Hebamme & Thalii 10.15Uhr Hebamme
25.03. Engelinchen FA, Gummibärchen FD & AngeliSa FA
26.03. CrazyAngel31 FD
27.03. sternfeuer FA
28.03. CrazyAngel31 FA
April
01.04. Powerrinchen FA
03.04. corinna Organscreening
07.04. Engelinchen Organscreening & Angel186 Zuckertest
08.04. AngeliSa Organscreening
09.04. Thalii FA Zuckertest
11.04. Boppie Organscreening
14.04. minimee2212 3D/4D
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
Sonstiges
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color][/color]
10.03.2014 21:43
So viele Sonnen schon
Sind ja doch noch einige, die hier aktiv sind
Hatte vorhin mal aus Neugierde ein paar Mädels gesucht, die mir jz so auf Anhieb gar nix sagen, teilweise waren die echt schon Monate net mehr on! Ist also wirklich gut, dass wir mal aufräumen
@Angel: Also wenn Jack ein Mädel geworden wär, hätten wir Kimberly genommen und wenn Lukas ein Mädel geworden wäre, wäre die Wahl auf Lilly gefallen
Schön, dass dein GMH sich wieder verlängert hat! Aber mach lieber trotzdme net zu viel, net dass es sich wieder verschlechtert.
@Minimaus: Ja ich bin auch schon am Überlegen, ob ich eventuell doch versuche zu stillen
Die Milch kommt ja eh und je und wenns net klappt, ist es halt blöd gelaufen... Ärgern tut mich das Ganze trotzdem, warum andere immer meinen entscheiden zu müssen was für einen selbst das Beste ist. Wie groß ist denn euer Garten und wie lange habt ihr den schon? Bei uns hats inzwischen mit dem Garten geklappt
Waren heut zum 1. Mal da, um was zu machen. Hoffe, dass wir vor der Geburt noch Einiges schaffen
Du hast ja auch bald wieder FA Termin, ich drück dir die Daumen, dass du ein Outing bekommst
@Sonso: Könnte mir schon vorstellen, dass es vllt an der nach hinten gekippten Gebärmutter liegt, dass man noch net so viel sieht! Aber das du noch nix spürst, ist net ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt. In ein paar Wochen siehts shcon ganz anders aus
@Boppie: Ja das stimmt, wenn man das 1. mal ein Baby bekommt, macht man sich besonders viele Gedanken über alles mögliche. Und vieles kommt nachher dann doch irgendwie anders, als wie man es sich vorgestellt hat.

@Angel: Also wenn Jack ein Mädel geworden wär, hätten wir Kimberly genommen und wenn Lukas ein Mädel geworden wäre, wäre die Wahl auf Lilly gefallen

@Minimaus: Ja ich bin auch schon am Überlegen, ob ich eventuell doch versuche zu stillen

@Sonso: Könnte mir schon vorstellen, dass es vllt an der nach hinten gekippten Gebärmutter liegt, dass man noch net so viel sieht! Aber das du noch nix spürst, ist net ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt. In ein paar Wochen siehts shcon ganz anders aus

@Boppie: Ja das stimmt, wenn man das 1. mal ein Baby bekommt, macht man sich besonders viele Gedanken über alles mögliche. Und vieles kommt nachher dann doch irgendwie anders, als wie man es sich vorgestellt hat.
10.03.2014 21:43
Alsoooo....
wenn es sich schämt wird's ein Mädchen ???
dann sollte mein Leon auch eins werden hihi...der hat sich bis zur 30. Woche nicht gezeigt....
ich hab beim letzten us gesagt das hat mächtig lange beine wird bestimmt ein model (Mädchen) mein mann sagt er hat fussballerwaden gesehen
.... ich sage manchmal instintiv er
...vielleicht weil ich scho zwei jungs hab und nicht damit rechne es könnte ohne schniebel auf de welt kommen lach....
hab erst am 26. FD ... das is noch soooooooo lange
wenn es sich schämt wird's ein Mädchen ???

ich hab beim letzten us gesagt das hat mächtig lange beine wird bestimmt ein model (Mädchen) mein mann sagt er hat fussballerwaden gesehen

10.03.2014 22:04
Zitat von Crazyangel31:
Alsoooo....
wenn es sich schämt wird's ein Mädchen ???dann sollte mein Leon auch eins werden hihi...der hat sich bis zur 30. Woche nicht gezeigt....
ich hab beim letzten us gesagt das hat mächtig lange beine wird bestimmt ein model (Mädchen) mein mann sagt er hat fussballerwaden gesehen![]()
.... ich sage manchmal instintiv er
...vielleicht weil ich scho zwei jungs hab und nicht damit rechne es könnte ohne schniebel auf de welt kommen lach....
Na dann ist ja wirklich noch alles offen

10.03.2014 22:19
Danke...
....
Aber wie gesagt ich mag einfach nur endlich wissen wie ich des babüü ansprechen kann
.. ich rede schon fein zu... und hoffe es klappt

Aber wie gesagt ich mag einfach nur endlich wissen wie ich des babüü ansprechen kann

11.03.2014 05:11
Guten morgen alle miteinander.
Ich schreibe euch mal eben, bevor ich zur Arbeit los muss.
POWERRINCHEN kann momentan nicht online kommen, bei ihr besteht der Verdacht auf Blinddarmentzündung, sie hat höllische Schmerzen im rechten Unterleib
Liebe Grüße soll ich ausrichten.
Ich werde mich hier nicht verabschieden wegen Meinungsverschiedenheiten, aber ich bin nach der Frühschicht so platt, dass ich teilweise keinen Elan habe zu schreiben.
Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht allzu oft schreibe
Ich versuche mir heute abend alle 5 Seiten nochmal durchzulesen und zu antworten (falls ich es nicht wieder vergesse, blöde SS-Demenz
)
So ich geh dann dann mal zur Arbeit, wünsche euch einen schönen
igen Tag
Ich schreibe euch mal eben, bevor ich zur Arbeit los muss.
POWERRINCHEN kann momentan nicht online kommen, bei ihr besteht der Verdacht auf Blinddarmentzündung, sie hat höllische Schmerzen im rechten Unterleib

Liebe Grüße soll ich ausrichten.
Ich werde mich hier nicht verabschieden wegen Meinungsverschiedenheiten, aber ich bin nach der Frühschicht so platt, dass ich teilweise keinen Elan habe zu schreiben.
Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht allzu oft schreibe

Ich versuche mir heute abend alle 5 Seiten nochmal durchzulesen und zu antworten (falls ich es nicht wieder vergesse, blöde SS-Demenz

So ich geh dann dann mal zur Arbeit, wünsche euch einen schönen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt