❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.03.2014 15:48
Huhu,
Arzttermin war heute gut. Alles bestens. Wiegt 334 gramm. Sie hat das normale II. Screening gemacht aus dem Mutterpass. Das war wohl aber der normale Ultraschall und nicht der erweiterte. Die Arzthelferin meinte, den erweiterten würde sie nur machen, wenn es Auffälligkeiten gäbe. Naja, keine Ahnung. Das was sie sich angeschaut hat (Herz, Wirbelsäule, Gehirn, Nabelschnur, Körperteile, Lunge, Magen, Blase), war alles ok.
Hab wieder geweint, es wird jetzt definitiv ein Schniepi. Das müssen die Hormone sein. Ich freu mich doch, und trotzdem sind mir dann wieder die Tränen rausgeschossen im Nachhinein. Total gestört. Bald-Papa ist total begeistert und sagt, es wird der süßeste Junge überhaupt.
So, dann kauf ich jetzt mal ein paar Sneakers und Jeans
Arzttermin war heute gut. Alles bestens. Wiegt 334 gramm. Sie hat das normale II. Screening gemacht aus dem Mutterpass. Das war wohl aber der normale Ultraschall und nicht der erweiterte. Die Arzthelferin meinte, den erweiterten würde sie nur machen, wenn es Auffälligkeiten gäbe. Naja, keine Ahnung. Das was sie sich angeschaut hat (Herz, Wirbelsäule, Gehirn, Nabelschnur, Körperteile, Lunge, Magen, Blase), war alles ok.
Hab wieder geweint, es wird jetzt definitiv ein Schniepi. Das müssen die Hormone sein. Ich freu mich doch, und trotzdem sind mir dann wieder die Tränen rausgeschossen im Nachhinein. Total gestört. Bald-Papa ist total begeistert und sagt, es wird der süßeste Junge überhaupt.

So, dann kauf ich jetzt mal ein paar Sneakers und Jeans

18.03.2014 16:48
Huhu melde mich auch wieder mal.
bin zur stillen mitleserin mutiert. Arbeite momentan soviel, dass ich keine lust habe mitzuschreiben.
Outing: wie ich sehe gab es schon einige outings. Wir haben leider noch keines. Baby hat immer Nabelschnur zwischen den beinen.
Aber ich hoffe doch mal beim nàchsten termin, ist es soweit.
Arbeit: welche mami arbeitet hier und was arbeitet ihr? Wisst ihr schon wann ihr in den mutterschutz kommt.
Frauenarzt: Hab ja meinen frauenarzt gewechselt und bin jetzt bei einem privaten. Er ist oberarzt im kh und somit bekomme ich organscreening und 3d ultraschall gratis
Namen: habt ihr schon namen? Bin so verzweifelt wir finden einfach keinen.
So werde versuchen öfters zu schreiben
nächster frauenarzttermin 8.4.
bin zur stillen mitleserin mutiert. Arbeite momentan soviel, dass ich keine lust habe mitzuschreiben.
Outing: wie ich sehe gab es schon einige outings. Wir haben leider noch keines. Baby hat immer Nabelschnur zwischen den beinen.
Aber ich hoffe doch mal beim nàchsten termin, ist es soweit.
Arbeit: welche mami arbeitet hier und was arbeitet ihr? Wisst ihr schon wann ihr in den mutterschutz kommt.
Frauenarzt: Hab ja meinen frauenarzt gewechselt und bin jetzt bei einem privaten. Er ist oberarzt im kh und somit bekomme ich organscreening und 3d ultraschall gratis

Namen: habt ihr schon namen? Bin so verzweifelt wir finden einfach keinen.
So werde versuchen öfters zu schreiben

nächster frauenarzttermin 8.4.
18.03.2014 16:53
Sonso: herzlichen Glückwunsch zum endgültigen outing und ich musste mich total kaputt lachen das du geweint hast
wie hat denn da der fa reagiert
Ich arbeite im Büro und mein Mutterschutz beginnt am 09.07. Habe aber noch Urlaub und Überstunden die ich vorher nehmen werde
Wir haben auch noch keinen Namen viele sind schon vergeben
Ansonsten könnte ich SCHLAFEN UND ESSEN

Ich arbeite im Büro und mein Mutterschutz beginnt am 09.07. Habe aber noch Urlaub und Überstunden die ich vorher nehmen werde
Wir haben auch noch keinen Namen viele sind schon vergeben

Ansonsten könnte ich SCHLAFEN UND ESSEN

18.03.2014 17:08
@ Milka: ne, habs da noch zurückgehalten. Dann raus und dann hat mein Schatz gleich wieder sich gefreut, von wegen JUHU Schniepi ist dran geblieben und dann hab ich erst rumgeheult. Ne ne, bei der Ärztin hätt ich mich das nicht getraut, sonst hätt sie mich bestimmt runtergeputzt, was für ein Kleinkind ich doch sei
Trotzdem voll peinlich, mein Freund muss mich ja für total meschugge halten. Er lacht immer schon drüber, dass ich so komisch seit der Schwangerschaft bin...
Mutterschutz: ich muss bis 25.6. arbeiten. Vielleicht nehme ich noch Urlaub vorher, mal gucken.
Arbeit: ich arbeite im Büro als Sekretärin.

Trotzdem voll peinlich, mein Freund muss mich ja für total meschugge halten. Er lacht immer schon drüber, dass ich so komisch seit der Schwangerschaft bin...

Mutterschutz: ich muss bis 25.6. arbeiten. Vielleicht nehme ich noch Urlaub vorher, mal gucken.
Arbeit: ich arbeite im Büro als Sekretärin.
18.03.2014 17:18
Glückwunsch zum schniebel
...
Ich arbeite als Zustellerin und hab 30.06. Letzten Tag... es sei denn ich bekomme vorher ein Verbot. ..
Namen: ja haben wir für beides...war auch nicht allzu schwer
...gott sei dank...

Ich arbeite als Zustellerin und hab 30.06. Letzten Tag... es sei denn ich bekomme vorher ein Verbot. ..
Namen: ja haben wir für beides...war auch nicht allzu schwer

18.03.2014 17:34
Sonso. Glückwunsch zum jungen. Ich finde jungs toll. Hätte auch gerne nochmal einen.
ich muss noch bis zum 5.7. Hab noch 38 tage urlaub die werden auch drangehängt. Also bin ich im mai schon weg. Bin da noch nicht so glücklich drüber.
ich muss noch bis zum 5.7. Hab noch 38 tage urlaub die werden auch drangehängt. Also bin ich im mai schon weg. Bin da noch nicht so glücklich drüber.

18.03.2014 19:10
Glückwunsch zum Jungen
habe mir grad 2 tolle Schwangerschafts-Tshirts bestellt - mit Aufdruck
nicht grad billig, aber freue mich darauf wenn sie ankommen
bis ich erstmal ´ne Seite gefunden habe, wo man eigene erstellte Motive hochladen kann und die auch noch Umstandmode haben
von meinem Freund konnte ich mir gleich was anhören "müssen es gleich 2 sein"... öööhm jaaaaaaaaaa

nicht grad billig, aber freue mich darauf wenn sie ankommen

bis ich erstmal ´ne Seite gefunden habe, wo man eigene erstellte Motive hochladen kann und die auch noch Umstandmode haben

von meinem Freund konnte ich mir gleich was anhören "müssen es gleich 2 sein"... öööhm jaaaaaaaaaa

18.03.2014 19:25
Zitat von Gismo90:darf ich nach der seite fragen?
Glückwunsch zum Jungen![]()
![]()
nicht grad billig, aber freue mich darauf wenn sie ankommen![]()
bis ich erstmal ´ne Seite gefunden habe, wo man eigene erstellte Motive hochladen kann und die auch noch Umstandmode haben![]()
von meinem Freund konnte ich mir gleich was anhören "müssen es gleich 2 sein"... öööhm jaaaaaaaaaa![]()

18.03.2014 19:26
Mädels wie gehts euch?
Bei mir lässt das sodbrennen grüßen

Bei mir lässt das sodbrennen grüßen

18.03.2014 19:36
Hallo zusammen!
Ich glaub meine Hormone spielen verrückt
Ich war gestern schon den ganzen Tag total zickig und als mein Mann mir gestern Abend noch den Schlaf geraubt hat, bin ich vor lauter Zorn heulend auf die Couch ausgewandert
Heute ist's irgendwie auch nicht viel besser...
Namen: Wir hatten gar nicht so intensiv drüber nachgedacht. Erst als wir jetzt das vorläufige Outing bekommen haben, hatten wir uns relativ schnell entschieden. Würde es jetzt doch ein Junge werden, hätte ich echte Probleme, denn da sind mir im Vorfeld schon so gut wie keine eingefallen.
Arbeit: Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel, bei dem großen "E" mit dem schönen Slogan "Wir lieben Lebensmittel"
Ich bin dort stellvertretende Marktleitung und mag meinen Job wirklich sehr. Mein Mutterschutz beginnt am 12.07. Bis dahin hab ich dann noch 2 Wochen Urlaub zugut, die ich vorne an hänge. Mein letzter Arbeitstag ist dann wahrscheinlich der 27.06. Überstunden bin ich jetzt schon so Stück für Stück am abbauen, immer wenn's mal geht. Mein Chef schont mich jetzt schon so gut er kann!
Weiß zwar nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber wie lange nehmt Ihr denn so Elternzeit? Ich werde wohl nach einem Jahr wieder arbeiten gehen, auch wenn's mir jetzt schon das Herz bricht, weil ich's eigentlich viel zu kurz finde. Aber länger können wir uns nicht leisten und da wir in der Familie niemand haben der das Kleine dann nehmen kann während ich arbeite, muss ich mich auch schon nach nem Krippenplatz umsehen. In 14 Tagen werde ich mal bei nem Kiga vorsprechen der schon 1-jährige nimmt. Hab heute kurz angerufen und Sie meinte, je früher desto besser, weil die Plätze für die Kleinen sehr begrenzt sind.
Ich glaub meine Hormone spielen verrückt

Namen: Wir hatten gar nicht so intensiv drüber nachgedacht. Erst als wir jetzt das vorläufige Outing bekommen haben, hatten wir uns relativ schnell entschieden. Würde es jetzt doch ein Junge werden, hätte ich echte Probleme, denn da sind mir im Vorfeld schon so gut wie keine eingefallen.
Arbeit: Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel, bei dem großen "E" mit dem schönen Slogan "Wir lieben Lebensmittel"

Weiß zwar nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber wie lange nehmt Ihr denn so Elternzeit? Ich werde wohl nach einem Jahr wieder arbeiten gehen, auch wenn's mir jetzt schon das Herz bricht, weil ich's eigentlich viel zu kurz finde. Aber länger können wir uns nicht leisten und da wir in der Familie niemand haben der das Kleine dann nehmen kann während ich arbeite, muss ich mich auch schon nach nem Krippenplatz umsehen. In 14 Tagen werde ich mal bei nem Kiga vorsprechen der schon 1-jährige nimmt. Hab heute kurz angerufen und Sie meinte, je früher desto besser, weil die Plätze für die Kleinen sehr begrenzt sind.
18.03.2014 19:37
Zitat von Boppie:
Hallo zusammen!
Ich glaub meine Hormone spielen verrücktIch war gestern schon den ganzen Tag total zickig und als mein Mann mir gestern Abend noch den Schlaf geraubt hat, bin ich vor lauter Zorn heulend auf die Couch ausgewandert
Heute ist's irgendwie auch nicht viel besser...
Arbeit: Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel, bei dem großen "E" mit dem schönen Slogan "Wir lieben Lebensmittel"Ich bin dort stellvertretende Marktleitung und mag meinen Job wirklich sehr. Mein Mutterschutz beginnt am 12.07. Bis dahin hab ich dann noch 2 Wochen Urlaub zugut, die ich vorne an hänge. Mein letzter Arbeitstag ist dann wahrscheinlich der 27.06. Überstunden bin ich jetzt schon so Stück für Stück am abbauen, immer wenn's mal geht. Mein Chef schont mich jetzt schon so gut er kann!
Oh nein.... Supergeil???

18.03.2014 19:40
Zitat von Gismo90:
Glückwunsch zum Jungen![]()
![]()
nicht grad billig, aber freue mich darauf wenn sie ankommen![]()
bis ich erstmal ´ne Seite gefunden habe, wo man eigene erstellte Motive hochladen kann und die auch noch Umstandmode haben![]()
von meinem Freund konnte ich mir gleich was anhören "müssen es gleich 2 sein"... öööhm jaaaaaaaaaa![]()
auf jedenfall zeigen, wenn sie da sind

18.03.2014 19:43
Also wenns bei uns ein Mädchen wird, dann wird sie Emilia heißen.
Unsere Große heißt Giulia. Ich finde Giulia und Emilia, das passt irgendwie
Unsere Große heißt Giulia. Ich finde Giulia und Emilia, das passt irgendwie

18.03.2014 19:49
Zitat von minimee2212:
darf ich nach der seite fragen?![]()
spreadshirt.de

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt