❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
29.03.2014 14:36
zajka2: ja, das mit der Ausbildung geht schon, nur etwas komplzierter, da meine Familie ca 3 Stunden weg wohnt und die meines Freunds 6 Stunden (Autofahrt). Wir sind also eher auf uns gestellt. Praktisch hab ich meine Zeit für den Abschluss bereits zusammen nur Schulisch brauch ich noch den Stoff vom 3. Lehrjahr.
Meine eigentliches Ziel ist, bald möglichst, wenn es mein kleiner zu lässt, für geringfügig wieder zu arbeiten und einmal die Woche Berufsschule besuchen.
Mein Freund arbeitet im Schichtbetrieb ist also entweder Morgens oder Früh Nachmittags zuhause.
Aber mal schauen. Karenz geh ich ein Jahr.
Gismo90: Ich bin seit den letzten 2 Wochen immer so früh wach, aber geh ab und zu auch einfach untertags etwas liegen. Nach der Arbeit bin meist eh so kaputt das ich eine Stunde vor mich hindöse auf der Couch.
Meine eigentliches Ziel ist, bald möglichst, wenn es mein kleiner zu lässt, für geringfügig wieder zu arbeiten und einmal die Woche Berufsschule besuchen.
Mein Freund arbeitet im Schichtbetrieb ist also entweder Morgens oder Früh Nachmittags zuhause.
Aber mal schauen. Karenz geh ich ein Jahr.
Gismo90: Ich bin seit den letzten 2 Wochen immer so früh wach, aber geh ab und zu auch einfach untertags etwas liegen. Nach der Arbeit bin meist eh so kaputt das ich eine Stunde vor mich hindöse auf der Couch.
29.03.2014 14:42
Herzlich Willkommen Fjura
Und anscheinend endlich wieder männliche Verstärkung bei den Jungs als Nachwuchs

29.03.2014 15:17
huhu mädels
alles klar bei euch ,ich hoffe euch gehts gut
ich war nicht aktiv da die letzte zeit mich hatte es mal wieder erwischt
lag total flach mit einer fiesen erkältung...naja zum glück bin ich jetzt wieder weitgehend fit.
Gestern hatte ich also meinen arzttermin babytv
beide zwergis sind gesund fit und munter ..eins davon is eben ein wenig kleiner und leichter vom gewicht ca 40 gramm unterschied bisher.
der arzt meinte das es noch okei sei und nicht besorgniserregend.
uuuuuuuund ein outing bekam ich schliesslich auch aber leider keine bilder
die zwei süssen haben sich zusehr versteckt dafür..
jedenfalls werden es 2 Mädchen
ich freu mich riesig und meine familie auch
alles klar bei euch ,ich hoffe euch gehts gut

lag total flach mit einer fiesen erkältung...naja zum glück bin ich jetzt wieder weitgehend fit.
Gestern hatte ich also meinen arzttermin babytv

beide zwergis sind gesund fit und munter ..eins davon is eben ein wenig kleiner und leichter vom gewicht ca 40 gramm unterschied bisher.
jedenfalls werden es 2 Mädchen

ich freu mich riesig und meine familie auch

29.03.2014 15:22
Zitat von Niinee:
huhu mädels
alles klar bei euch ,ich hoffe euch gehts gut![]()
Gestern hatte ich also meinen arzttermin babytv![]()
jedenfalls werden es 2 Mädchen![]()
![]()
ich freu mich riesig und meine familie auch![]()
Glückwunsch zu den Mädels Outing

29.03.2014 15:26
danke
bin auch mega gespannt hoffe aber meine kleinere prinzessin waechst noch gut das sie nicht zu sehr hinterher hinkt mit gewicht usw

bin auch mega gespannt hoffe aber meine kleinere prinzessin waechst noch gut das sie nicht zu sehr hinterher hinkt mit gewicht usw
29.03.2014 16:14

29.03.2014 19:00
Glückwunsch zu den 2 Mädchen.
Ja, seit gestern die Gewissheit das unser ein Bübchen wird.
Ja, seit gestern die Gewissheit das unser ein Bübchen wird.
29.03.2014 20:24

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
17

12

März
31.03. zajka2 FA
April
01.04. Powerrinchen FA & Kertin85 FA
03.04. corinna Organscreening & Tink88 12Uhr Organscreening
07.04. Engelinchen Organscreening , Angel186 Zuckertest & 2212Milka FA
08.04. AngeliSa Organscreening & Cup_Cake FA
09.04. Thalii FA Zuckertest , SamyDean Hebamme & Tink88 9Uhr Hebamme
10.04. SamyDean FA, Minimaus1986 FA, Gismo90 FA, hundemama FA & Gummibärchen Zuckertest
11.04. Hibbeltantemiriam 10.45Uhr FA, Fröschlein84 FA & Powerrinchen FD
14.04. minimee2212 3D/4D
15.04. Boppie Organscreening , Sonso FA & FirstTimeMum27 9.45Uhr FD +13.30Uhr Hebamme
16.04. Enfelchen FA
17.04. Chilii FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
24.04. selina7 Zuckertest , Crazyangel31 Zuckertest & sternfeuer Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest & Fjura FA
Mai
07.05. corinna1990 FA
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA & Fröschlein84 FA
Juni
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)
Sonstiges
03.04. corinna1990 Schwangerenyoga
08.04. 2212Milka Schwangerenyoga
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
02.06. Enfelchen
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
05.-07.07. 2212Milka
[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color][/color]
29.03.2014 21:57
Mal kurz ne frage.
Kriegt Ihr nur Foto´s?
Meine Frauenärztin nimmt jedesmal den ganzen Ultraschall auf eine DVD auf. Dafür gibts kein 3D.
Kriegt Ihr nur Foto´s?
Meine Frauenärztin nimmt jedesmal den ganzen Ultraschall auf eine DVD auf. Dafür gibts kein 3D.
29.03.2014 22:26
Zitat von Fjura:
Mal kurz ne frage.
Kriegt Ihr nur Foto´s?
also ich bekomm Fotos und 3D wenn ich wünsche. Leider gibts kein Video bei meiner FÄ, aber deswegen werd ich mal im KH nachfragen wo ich entbinden möchte. N Video ist schon cool, aber son paar Bildchen dahaben um das Würmchen von Anfang bis Ende der SS vergleichen zu können find ich schon schön

29.03.2014 22:30
Meine FA ist eine Wahlärztin, da zahl ich ausser die Mutter-Kind-Pass Untersuchungen alleine. Auch das Organscreening beim Spezialisten darf ich selbst zahlen. Dieser wollte ich aber auf jedenfall machen, weil ich selbst seit Geburt an einen Herzfehler hatte.
3D Bilder könnte ich für 130 € beim Spezialisten machen lassen. Aber Unser kleiner liegt bei jedem Ultraschall so doof, dass wir es nicht Versuchen werden. Und 130 € für ein Bild was nicht so dolle ist... Ne dann lieber zum Fotograf und Bauchfotos machen vom 9. Monat
3D Bilder könnte ich für 130 € beim Spezialisten machen lassen. Aber Unser kleiner liegt bei jedem Ultraschall so doof, dass wir es nicht Versuchen werden. Und 130 € für ein Bild was nicht so dolle ist... Ne dann lieber zum Fotograf und Bauchfotos machen vom 9. Monat

29.03.2014 22:32
Hallo ihr lieben,
Ich bekomme auch nur ein Foto beim fa.
Herzlichen Glückwunsch zum doppelmädchenouting
Ich war gestern bei der hebamme weil ich so Rückenschmerzen habe sie hat Akupunktur gemacht das hat echt gut getan soll mich morgen wieder melden eventuell machen wir dann noch eine Sitzung
Hat jemand schon Probleme mit Wasser?
Ich bekomme auch nur ein Foto beim fa.
Herzlichen Glückwunsch zum doppelmädchenouting

Ich war gestern bei der hebamme weil ich so Rückenschmerzen habe sie hat Akupunktur gemacht das hat echt gut getan soll mich morgen wieder melden eventuell machen wir dann noch eine Sitzung
Hat jemand schon Probleme mit Wasser?
29.03.2014 22:35
Zitat von Fjura:
Meine FA ist eine Wahlärztin, da zahl ich ausser die Mutter-Kind-Pass Untersuchungen alleine. Auch das Organscreening beim Spezialisten darf ich selbst zahlen. Dieser wollte ich aber auf jedenfall machen, weil ich selbst seit Geburt an einen Herzfehler hatte.
3D Bilder könnte ich für 130 € beim Spezialisten machen lassen. Aber Unser kleiner liegt bei jedem Ultraschall so doof, dass wir es nicht Versuchen werden. Und 130 € für ein Bild was nicht so dolle ist... Ne dann lieber zum Fotograf und Bauchfotos machen vom 9. Monat![]()
130 für ein 3D Bild

den Satz von dir den ich fett markiert hab check ich nicht, sorry

29.03.2014 22:40

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt