❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
02.04.2014 19:36
Zitat von Crazyangel31:
Zitat von Enfelchen:
Crazy: meine Freundin hat vor zwei Wochen acht Kilo bei der Geburt verloren... Wo sind die restlichen 12 Kilo bei ihr? Auf der Hüfte![]()
Und ich Angst davor, dass hinterher alles hängt. Aber, da bin ich dann selber dran schuld. Ich esse ja nicht, ich fresse.
Stillen: würde ich sehr gerne, wenn es denn klappt.
Naja das mit dem Hängen ist so eine Sache... ich hab zwar nach den Geburten immer wieder abgenommen aber der Bauch hängtkann ich nix mehr dran ändern... jetzt ist eher die Angst das er mehr häng wie vorher da ich ja nun schon mit Übergewicht in die SS rein bin... hmm
die Brüste naja da is nix mehr zu retten
![]()
und ich hab Gott sei dank ein Mann der genau weiß wieso und weshalb und er da nichts dran auszusetzen hat auch wenn ich tägl. Kotzen könnte bei dem Anblick... also wenn du gut Rückbildungsgymn. machst danach geht auch einiges wieder weg
Naja, wenn ich die Wahl hätte: Gesundes Baby ODER toller Körper. Würde ich definitiv das Baby nehmen und auch zehn Kilo mehr. Bin ja auch keine 25 mehr. Mein Mann wäre da auch tolerant. Aber, Gedanken macht man sich.
02.04.2014 19:42
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Tifa:
Ich hab mich jetzt nach langem hin und her überlegen entschieden es nochmal zu versuchen - trotz tierischer Angst denselben scheiß wie bei meiner Maus nochmal durch machen zu müssen. Werde deswegen aber schon in der ss eine Stillberaterin aufsuchen, vielleicht kann sie mir die Angst nehmen, sodass ich laaaange stillen kann![]()
Was war denn mit deiner Tochter?
Stillen wollte zum verrecken nicht klappen... Sie na die brust nicht, im kh musste ständig ne hebamme anlegen kommen und zuhause gings dann gar nicht mehr und sie nahm ab. Habe dann gepumpt und die flasche nahm sie sofort und nahm gut zu. War aber grade hochsommer und meeega heiß, auch in der wohnung... Da hat meine brust beim pumpen nicht mit gespielt: verklebte milchgänge, knoten und schmerzen ohne ende (abgesehen davon wars pumpen auch sehr umständlich und ich habe kaum noch geschlafen) als fieber dazu kam wollte ich nur noch abstillen (maus war da 5 wochen alt) abstilltabletten, 2 tage danach krankenhaus - doch noch mal pumpen, das waren schmerzen, ich hätte liebet die lange geburt (58,5stunden wehen) nochmal gehabt.... Tja milch lief bis die kleine 6 monate war noch weiter - immer mal wieder mit schmerzen... Habe angst das es wieder so ein langer kampf wird mit dem abstillen... :/
02.04.2014 19:49
Zitat von Tifa:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Tifa:
Ich hab mich jetzt nach langem hin und her überlegen entschieden es nochmal zu versuchen - trotz tierischer Angst denselben scheiß wie bei meiner Maus nochmal durch machen zu müssen. Werde deswegen aber schon in der ss eine Stillberaterin aufsuchen, vielleicht kann sie mir die Angst nehmen, sodass ich laaaange stillen kann![]()
Was war denn mit deiner Tochter?
Stillen wollte zum verrecken nicht klappen... Sie na die brust nicht, im kh musste ständig ne hebamme anlegen kommen und zuhause gings dann gar nicht mehr und sie nahm ab. Habe dann gepumpt und die flasche nahm sie sofort und nahm gut zu. War aber grade hochsommer und meeega heiß, auch in der wohnung... Da hat meine brust beim pumpen nicht mit gespielt: verklebte milchgänge, knoten und schmerzen ohne ende (abgesehen davon wars pumpen auch sehr umständlich und ich habe kaum noch geschlafen) als fieber dazu kam wollte ich nur noch abstillen (maus war da 5 wochen alt) abstilltabletten, 2 tage danach krankenhaus - doch noch mal pumpen, das waren schmerzen, ich hätte liebet die lange geburt (58,5stunden wehen) nochmal gehabt.... Tja milch lief bis die kleine 6 monate war noch weiter - immer mal wieder mit schmerzen... Habe angst das es wieder so ein langer kampf wird mit dem abstillen... :/
Oh je....

02.04.2014 19:53
Naja ich glaub es hört sich schlimmer an als es war - ich werds auf jeden Fall nochmal versuchen

02.04.2014 19:59
Zitat von Tifa:
Naja ich glaub es hört sich schlimmer an als es war - ich werds auf jeden Fall nochmal versuchen![]()
find ich gut bloss nicht abschrecken lassen

02.04.2014 20:07

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
17

14

April
03.04. corinna Organscreening & Tink88 12Uhr Organscreening
07.04. Engelinchen Organscreening , Angel186 FA, 2212Milka FA, Tifa FA & steffilo FA
08.04. AngeliSa Organscreening & Cup_Cake FA
09.04. Thalii FA Zuckertest , SamyDean Hebamme & Tink88 9Uhr Hebamme
10.04. SamyDean FA, Minimaus1986 FA, Gismo90 Zuckertest , hundemama FA & Gummibärchen Zuckertest
11.04. Hibbeltantemiriam 10.45Uhr FA, Fröschlein84 FA & Powerrinchen FD
14.04. minimee2212 3D/4D
15.04. Boppie Organscreening , Sonso FA, FirstTimeMum27 9.45Uhr FD +13.30Uhr Hebamme & Gismo90 Hebamme
16.04. Enfelchen FA
17.04. Chilii FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
24.04. selina7 Zuckertest , Crazyangel31 Zuckertest & sternfeuer Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest & Fjura FA
Mai
07.05. corinna1990 FA
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA & Fröschlein84 FA
Juni
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)
Sonstiges
03.04. corinna1990 Schwangerenyoga
08.04. 2212Milka Schwangerenyoga
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

28.04. Gismo90
05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
02.06. Enfelchen
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
05.-07.07. 2212Milka
[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color][/color]
02.04.2014 20:08
@Enfelchen: Deine Theorie find ich gut
Ich hab auch massig zugenommen

02.04.2014 20:43
Enfelchen ich kann deine Theorie LEIDER auch bestätigen und das schlimmste ist jetzt kommt jeden abend seit einer Woche der Eismann vorbei... Schön Spaghettig Eis
aber mein Verstand setzt aus
Herzlich willkommen an die Neue!
Stillen will ich auch wieder. Meine Brust hat auch sehr gelitten aber mein ganzer Körper sieht eben auch anders aus da fällt die Brust nicht mehr auf
Mein Mann ist da total lieb und verständnisvoll da muss ich mir hoffentlich keine Gedanken machen

Herzlich willkommen an die Neue!
Stillen will ich auch wieder. Meine Brust hat auch sehr gelitten aber mein ganzer Körper sieht eben auch anders aus da fällt die Brust nicht mehr auf

02.04.2014 20:44
Sternfeuer: schön das es deinem Vater "besser" geht. Drücke weiter die daumen...
Wieso hast du deinen Zuckertermin abgesagt?
02.04.2014 20:47
Ohhhh Eis...... Könnte ich auch alles für geben. Aber, einmal die Woche reicht da nicht. Alle zwei Tage

02.04.2014 21:35
Zitat von 2212Milka:
Sternfeuer: schön das es deinem Vater "besser" geht. Drücke weiter die daumen...
Du, das war ich. Mein Papa lag ne Woche auf Intensiv und ich habe den Zuckertest abgesagt.
Der Zuckerstest kann von Stress beeinflusst werden. Da wird der Zucker nicht so abgebaut, wie er sollte.
Na ja und da die Chancen von meinem extrem schlecht standen, hatte ich in der letzten Woche mehr als genug davon. Das mein Papa jetzt auf die normale Station kam war recht überraschend. Da hatte ich den Test aber schon abgesagt. Na ja, Stress hatte ich jetzt mehr als genug und ich weiß auch nicht, wie schnell sich das jetzt wieder normalisiert.
Aber den Test hole ich auf jeden Fall nach. Nur eben etwas später.
02.04.2014 21:36
Also was das Gewicht angeht, ich tue einiges dafür dass ich nicht soviel zunehme.
Ich mache täglich Sport zu den 1,5h Hundespaziergängen und esse genauso wie vor der Schwangerschaft, eher noch weniger
Also ist nicht so dass ich da einfach nur Glück habe. Das meiste habe ich sicher zugenommen weil ich ins BV gekommen bin und meine Ernährung von vegan auf halb vegetarisch umgestellt habe.
Ich möchte auf jeden Fall stillen wenn es klappt
Ich mache täglich Sport zu den 1,5h Hundespaziergängen und esse genauso wie vor der Schwangerschaft, eher noch weniger

Ich möchte auf jeden Fall stillen wenn es klappt

02.04.2014 21:37
Zitat von Enfelchen:
Ohhhh Eis...... Könnte ich auch alles für geben. Aber, einmal die Woche reicht da nicht. Alle zwei Tage![]()
Da drücke ich dir mal die Daumen, dass dein Kleiner nicht früher raus will.
02.04.2014 21:42
steffilo: Herzlich wilkommen
Sternfeuer: Gute gute Besserung dem Papa
Zum meinem Hochzeitstermin
der steht seit heute. 9. Mai wird geheiratet.
und zum Thema stillen: Ja ich möchte stillen, mal schauen ob da aber auch was rauskommt

Sternfeuer: Gute gute Besserung dem Papa
Zum meinem Hochzeitstermin

und zum Thema stillen: Ja ich möchte stillen, mal schauen ob da aber auch was rauskommt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt