Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
TiVo
237 Beiträge
11.12.2013 19:48
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von selina7:

Heute hab ich öfter mal ziehen und pieken im Unterleib.... Ist das bei euch auch so?

Jup ziemlich oft scheint normal

Also ich habe jetzt seid Wochen ständig ziehen im Unterleib. Teilweise auch ganz schön doll. Ich mache mir auch Gedanken ob das normal ist. Bin schon so gespannt auf den FA Termin am Montag.
Enfelchen
14228 Beiträge
11.12.2013 20:47
Huhu.....

@Maja, das tut mir ganz doll leid. Dafür gibt's auch nicht die richtigen Worte. Ich wünsche dir viel Kraft

@Angel, bei uns ist es einfach so, dass wir nicht mal eben einfach so schwanger werden können. Das kostet ne Menge Zeit, Kraft, Medikamente, Schmerzen und evtl auch ne Menge an Geld. Ich denke, da hat man einfach mehr Angst, weil es eben nicht so einfach ist. Aber, das kann meist nur jemand verstehen, der diese psychische Belastungen mitgemacht hat. Und ich kann von mir nur sagen, dass es mir nicht mehr Angst gemacht hat jede Woche zum US zu gehen. Beim positiven Test die aufgebaute Schleimhaut, beim 2. Fruchthülle und Dottersack und beim 3. der Embryo und Herzchen. Und ab da geht man bei uns auch ganz normal zum Frauenarzt über und hat ne normale SS. Bis dahin ist es aber eben leider nicht normal.

@Sternenfeuer ich find das von deinem Arbeitgeber unter aller Kanone. Darfst du nur schwanger werden, wenn genug Leute da sind? Was ist denn das bitte? Denk an dich und dein Baby!!!
Petsie
123 Beiträge
12.12.2013 06:09
Gutem Morgen Mädels

Wie geht es euch?

Ich habe seit 2 Tagen fast durchgehend so ein "ständig leich über sein" vorallem bei der Arbeit. Ich arbeite mit Kaffee und wir haben mehrer Degustationen pro Tag (der Kaffee wird nicht getrunken, sondern ausgespuckt), aber es ist eine sehr grosse Überwindung zur Zeit

Ich wünsche euch einen schönen Tag

12.12.2013 06:26
Guten Morgen Mädels...

Heute ist der große Tag.... Ich bin soooo nervös. Hoffe das alles Ok und Zeitgerecht ist beim FA
Werde heute Mittag berichten....
12.12.2013 06:55
Guten Morgen

Also mir gehts ganz gut. Bin gestern schon um 20:30 ins Bett gefallen und hab endlich mal durchgeschlafen bis um 5

War in letzter Zeit ja nicht so leicht gut zu schlafen

Wie geht es den anderen so?

Megi: Wird schon Viel Spaß beim Frauenarzt!
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.12.2013 07:56
Zitat von TiVo:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von selina7:

Heute hab ich öfter mal ziehen und pieken im Unterleib.... Ist das bei euch auch so?

Jup ziemlich oft scheint normal

Also ich habe das ständig und oft. Versuch es mit hochdosiertem Magnesium . Das mache ich auch. Aber es scheint wirklich normal. Ich hatte das bei all meinen Schwangerschaften

Also ich habe jetzt seid Wochen ständig ziehen im Unterleib. Teilweise auch ganz schön doll. Ich mache mir auch Gedanken ob das normal ist. Bin schon so gespannt auf den FA Termin am Montag.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
12.12.2013 07:56
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen

Also mir gehts ganz gut. Bin gestern schon um 20:30 ins Bett gefallen und hab endlich mal durchgeschlafen bis um 5

Guten Morgen

Ich kann im Moment auch nicht so gut schlafen. Wache jeden morgen um 4:45 Uhr auf muss dann raus auf Toilette und danach kann ich kaum mehr einschlafen.Manchmal dann auch gar nicht mehr Aber ansonsten geht es mir gut
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.12.2013 07:58
Zitat von Megi:

Guten Morgen Mädels...

Heute ist der große Tag.... Ich bin soooo nervös. Hoffe das alles Ok und Zeitgerecht ist beim FA
Werde heute Mittag berichten....

Es wird gut werden ist auch dein drittes oder? Ich bin zwar ruhiger bei dem kleinen jetzt, und vertraue meinem Körper. Aber ganz kann ich die Nervosität doch nicht blocken
Viel Spaß heute
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.12.2013 08:00
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von corinna1990:

Guten Morgen

Guten Morgen

Ich kann im Moment auch nicht so gut schlafen. Wache jeden morgen um 4:45 Uhr auf muss dann raus auf Toilette und danach kann ich kaum mehr einschlafen.Manchmal dann auch gar nicht mehr Aber ansonsten geht es mir gut

Schlaf was ist das? Ich muss 4 mal die Nacht aufs Klo also so richtig müde bin ich auch nicht. Und sonst geht's mir auch ganz gut. Ich hoffe, dass das so bleibt
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.12.2013 08:03
Zitat von Petsie:

Gutem Morgen Mädels

Wie geht es euch?

Ich habe seit 2 Tagen fast durchgehend so ein "ständig leich über sein" vorallem bei der Arbeit. Ich arbeite mit Kaffee und wir haben mehrer Degustationen pro Tag (der Kaffee wird nicht getrunken, sondern ausgespuckt), aber es ist eine sehr grosse Überwindung zur Zeit

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Ne übel ist mir nicht ich mag meinen Kaffee nirgends immer noch . Den brauch ich auch... Grghhhh

Dir auch nen schönen Tag
12.12.2013 08:04
Aus Klo muss ich Gott sei Dank nicht. Aber ich wälze mich so viel herum
selina7
1285 Beiträge
12.12.2013 08:12
zum thema klo also ich muss nachts 4-5 mal mindestens aufstehen und zur toilette. und tagsüber so alle 20 min
12.12.2013 08:16
Hahaha ein Traum

Da bin ich echt gesegnet. Dafür brauch ich dann morgens am Klo etwas länger
padeli0
2917 Beiträge
Zitat von corinna1990:

Aus Klo muss ich Gott sei Dank nicht. Aber ich wälze mich so viel herum

Das gleiche Problem habe ich auch. irgendwo bei 4.30 Uhr fängt es an bis der Wecker läutet. Mühsam.
Sonso
128 Beiträge
Moin, ich hab gestern wohl meinen vorerst letzten Latte macchiato getrunken... hatte die letzten 3 Wochen lieber entkoffeinierten getrunken, aber gestern war Weihnachtsfeier und morgens dachte ich, vielleicht würde ich den Tag mit dem Kaffee. besser überstehen aber im Endeffekt war mir bis nachmittags kotzübel.
Meint ihr eigentlich, es wäre schlimm Tunfisch zu essen? Hab schon alles mögliche dazu gelesen... gestern hatte ich übrigens abends ganz schon Unterleibsstechen nach der Feier, war wohl doch ein zu langer Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt