Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
FirstTimeMum27
391 Beiträge
12.04.2014 12:16
Hallöchen und Guten Morgen ihr schönen Kugeldamen,

Ich bin heute richtig gut drauf. Der Tag hat supergut angefangen. Meine Hunde haben mich heute mit Matschpfoten aus dem Bett geholt, denn ich habe völlig vergessen das meine Beagledame(-Sau) bei meinen Eltern alle Türen öffnen kann und sich 6 Hunde im völlig matschigen Garten morgens schon ausgetobt haben... Meine Mum war über den Matschige im Haus nachdem sie es sich schon auf ihrem Bett sich gemütlich gemacht hatten, noch weniger erfreut ... Glücklicherweise konnte sie diesmal nicht die ganze Schuld auf meine 4 schieben, denn ihre beiden waren ja schließlich auch draußen am toben ... Nachdem ich jetzt das danke Haus entmatscht habe , bin ich mit allen Hunden spazieren gegangen ... Jetzt sind sie noch auf dem Hof und nicht im Garten. Gleich hole ich sie nacheinander rein und dusche sie ab... Dabei werde ich auch wahrscheinlich so nass das ich gleich mitmischen kann...
Zumindest hat meine Mum und mein Dad daraus gelernt und haben die Gartentür zugeschlossen

Was habe ich noch so vor?
keine Ahnung heute hab ich schon viel zu viel im Haushalt gemacht vielleicht Backe ich zur Feier des Tages einen Kuchen (Bienenstich oder Faszinationskuchen) mal schauen was für Zutaten meine Mum da hat...
Die dauern ja schließlich ne Weile und bis dahin wird der Frust über die Hundematschparty verflogen sein... Wenn nicht dekoriere ich den Kuchen noch hübsch und dann gibt es zum Kaffee wieder gute Laune
Fröschlein84
2036 Beiträge
12.04.2014 20:41
Ostern feiern wir bei meinen Eltern. Und auch meine Geschwister kommen. Freu mich richtig drauf. Sonntag wird dann der Geburtstag von meiner MA noch schön nach gefeiert.

Ich hatte gestern Halbzeit und war bei Frauenarzt zum großen Ultraschall. Die kleine war sehr aktiv und mein Arzt hatte richtig Probleme zu schallen, Sie hat sich während des US von Schädellage in Beckenendlage gedreht . Es ist alles gut. Und die kleine ist ca. 390 g schwer.

Miriam: Ich würde an deiner Stelle den Arzt definitiv wechseln. Man kann sagen, da ist was auffällig, dass würde ich gerne abgeklärt haben und dich an einen anderen Arzt überweisen, aber solche Aussagen wie dein Arzt getroffen hat gehen gar nicht.

Powerrinchen: Ich hatte bei Felix auch ein Notching (erhöhten Widerstand) in den Aterien zur Gebärmutter. Diese kann sich bis zur 24ten Woche und auch noch ein wenig danach ausbilden. Wichtig ist jetzt das dein Blut flüssig bleibt, schön viel trinken.
Es kann eben sein, dass wenn der Widerstand bleibt, dass dein Körper den Blutdruck hoch drückt um diesen Widerstand zu überwinden um das Kind optimal zu versorgen und das kann dann in Folge zu einer Präeklampsie führen. Ich drücke dir die Daumen das der Befund Anfang Mai super ist und kein Widerstand mehr da ist.

Herzilein: Ich drücke dir die Daumen, dass du bald entbindest.

Tifa: Tolle Bilder und doof mit den Zysten, ich drücke die Daumen, dass die sich zurück bilden.
Powerrinchen
1977 Beiträge
12.04.2014 21:27
Also mein Blut ist eh dünner Da ich Blutverdünner nehme. Wegen der Thrombosegefahr. Der Arzt hat nichts weiter gesagt, ob ich irgendwas beachten soll. Somit denk ich, dass es nicht so schlimm ist.
Fröschlein84
2036 Beiträge
12.04.2014 22:12
Zitat von Powerrinchen:

Also mein Blut ist eh dünner Da ich Blutverdünner nehme. Wegen der Thrombosegefahr. Der Arzt hat nichts weiter gesagt, ob ich irgendwas beachten soll. Somit denk ich, dass es nicht so schlimm ist.

ASS 100 und Heparin sind bei Notching das Mittel der Wahl. Wird schon!!!
Gismo90
882 Beiträge
12.04.2014 23:56
Hallo ihr Lieben

hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Mein Tag heute war echt sch***
nur Stress mit dem Partner und von meiner Seite aus ziemlich dolle Heulerei
war einfach echt schlimm heute. Zwar war dann erstmal wieder alles gut, aber jetzt grad schon wieder stress, dass ich nun wieder heulend hier sitz...
Die Kleine war heute auch echt ruhig, hat sich keinmal bemerkbar gemacht, was mich nur noch trauriger macht, da ich angst habe, dass sie alles mitbekommt
fing dann an meinen Bauch zu streicheln und dann hat sie kurz geboxt, als würde sie sagen wollen, dass es ihr "gut" geht
Bekommt sie alles richtig dolle mit? Wenn ja dann tut es mir unendlich leid mein kleiner Engel
habe dann die Spieluhr rausgesucht, auf meinen Bauch gelegt und nun zum 3. Mal aufgezogen um sie evtl zu beruhigen, falls das was bringt
möchte doch nicht dass sie traurig ist oder es ihr schlecht geht nur weil ich stress hab...
minimee2212
2280 Beiträge
13.04.2014 01:27
Zitat von Gismo90:

Hallo ihr Lieben

hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Mein Tag heute war echt sch***
war einfach echt schlimm heute. Zwar war dann erstmal wieder alles gut, aber jetzt grad schon wieder stress, dass ich nun wieder heulend hier sitz...
Die Kleine war heute auch echt ruhig, hat sich keinmal bemerkbar gemacht, was mich nur noch trauriger macht, da ich angst habe, dass sie alles mitbekommt
fing dann an meinen Bauch zu streicheln und dann hat sie kurz geboxt, als würde sie sagen wollen, dass es ihr "gut" geht
Bekommt sie alles richtig dolle mit? Wenn ja dann tut es mir unendlich leid mein kleiner Engel
habe dann die Spieluhr rausgesucht, auf meinen Bauch gelegt und nun zum 3. Mal aufgezogen um sie evtl zu beruhigen, falls das was bringt
möchte doch nicht dass sie traurig ist oder es ihr schlecht geht nur weil ich stress hab...
drück dich :-* weiß genau wie du dich fühlst, leider haben mein partner momentan auch ziemlich viel stress... ich sitz ständig zu weinen...und auch frag ich mich ob die kleine motte das mit bekommt. Allerdings boxt sie mich ziemlich viel ob ich stress mit meinem partner oder nicht kopf hoch unsere hormone sind uns momentam auch kekne wirkliche hilfe...
Crazyangel31
699 Beiträge
13.04.2014 09:01
Zitat von minimee2212:

Zitat von Gismo90:

Hallo ihr Lieben

drück dich :-* weiß genau wie du dich fühlst, leider haben mein partner momentan auch ziemlich viel stress... ich sitz ständig zu weinen...und auch frag ich mich ob die kleine motte das mit bekommt. Allerdings boxt sie mich ziemlich viel ob ich stress mit meinem partner oder nicht kopf hoch unsere hormone sind uns momentam auch kekne wirkliche hilfe...

Hallo ihr beiden. Na klar bekommen eure Mäuse das im Bauch mot wie ihr euch fühlt. Die sind mit euch verbunden und merken alles. Hören können die auch schon recht gut. Aber macht euch nicht so ein Stress deswegen... ihr seit Menschen und keine Maschinen. Stress mit Partner ist doch auch normal nichts läuft perfekt im Leben. Und ausserdem das geheule liegt auch mit an der Ss. Ich hab in den letzten Wochen geheult das reicht für die nächsten 10 jahre
Man ist eben auch empfindlicher und gereitzter als sonst. Also macht euch nicht so fertig alles wird gut.
minimee2212
2280 Beiträge
13.04.2014 09:04
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von minimee2212:

Zitat von Gismo90:

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr beiden. Na klar bekommen eure Mäuse das im Bauch mot wie ihr euch fühlt. Die sind mit euch verbunden und merken alles. Hören können die auch schon recht gut. Aber macht euch nicht so ein Stress deswegen... ihr seit Menschen und keine Maschinen. Stress mit Partner ist doch auch normal nichts läuft perfekt im Leben. Und ausserdem das geheule liegt auch mit an der Ss. Ich hab in den letzten Wochen geheult das reicht für die nächsten 10 jahre
Man ist eben auch empfindlicher und gereitzter als sonst. Also macht euch nicht so fertig alles wird gut.
wäre ja auch langweilig wenn alles perfekt wäre... denke auch das der Großteil des ärgers einfach auch an meinen stimmungsschwankung liegt hoffe euch gehts gut..mein kleiner geht gleich zu papa und ich gehe mit meinem männe aufn Flohmarkt
Gismo90
882 Beiträge
13.04.2014 17:09
klar ist streit und stress normal in einer Beziehung, aber bei uns geht es momentan um wesentliche Dinge wie Wohnung, Job, etc.
Es gibt auch Stress z.B. wegen Unordnung oder so, aber das ist jetzt nicht relevant, sondern die wichtigen Dinge
ich habe einfach das Gefühl, ich muss mich um alles kümmern und er kapiert immer noch nicht, dass da etwas in meinem Bauch heranwächst
da sind z.B. so Dinge wie "ich kann doch wohl einen Wasserkasten schleppen, wird schon nicht so schlimm sein" oder letztens gab es einen Umzug in seiner Familie wo er geholfen hat und von mir noch verlangte, dass ich mithelfen und mich nicht so anstellen soll.
Oder er ist so dreißt und fragt, ob er in meiner Gegenwart rauchen darf, er macht auch das Fenster auf
Und wenn ich mich nicht um die Wohnungssuche kümmern würde, würden wir wahrscheinlich in einem Jahr immer noch hier wohnen, ohne Kinderzimmer und Küche (wohnen im Keller im Haus seines Vaters und müssen zum kochen immer 2 etagen hoch zum kochen in die Wohnung des Vaters)... und dann redet uns der Vater dauernt dazwischen mit seinen schlauen Einfällen: wir können ja auch erstmal hier wohnen bleiben wenn das Kind da ist und das ohne Kinderzimmer und Küche...
und der Job... das ist auch ein Thema...

aber jetzt mal zu was positiven: Heute WW und MW, das ist soo toll
hundemama
779 Beiträge
13.04.2014 17:53
Tut mir leid dass ihr so einen Stress mit euren Partnern habt

So, die Hälfte ist geschafft
Heute waren wir bei einer Infoveranstaltung im Krankenhaus mit Kreißsaal Besichtigung....alles super, direkt angemeldet
Thalii
372 Beiträge
13.04.2014 18:06
chilli, wie war die Probefahrt?
Thalii
372 Beiträge
13.04.2014 18:07
Gz zur Halbzeit Hundemama!!
Chilii
8021 Beiträge
13.04.2014 18:41
Zitat von Thalii:

chilli, wie war die Probefahrt?

Naja, Auto war von innen super, aber von außen nicht wirklich toll... Angeblich unfallfrei, aber es gab nen riesen Schlüsselkratzer komplett über eine Tür, an der anderen Seite eine kleine Delle, vorn passten die Spaltmaße von der Stoßstange mal so gar net und auch dort ein Lackschaden und innen war die Mittelarmlehne defekt. Von alledem wusste der Verkäufer angeblich nix dabei steht der Wagen schon sehr lang da, so wie die Bremsen aussehen. Da warten wir lieber auf ein anderes Angebot...
13.04.2014 20:17
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 40 Mamis mit 42 Babys ihrem Augustwunder entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
24
15

ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris

ET 01.08.2014

Fjura ❤ 25 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 02.08.2014

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper

ET 03.08.2014

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

ET 05.08.2014

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Emilia

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly

Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 12.08.2014

Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: & ❤ Namen Babys

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 14.08.2014

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Sarah Sophie

ET 15.08.2014

sophie2191 ❤ 23 ❤ Rosendorf ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Leonie Marie

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Chris Alexander

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine

ET 19.08.2014

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Nico Joel

zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing:

ET 20.08.2014

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 21.08.2014

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie

ET 28.08.2014

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

ET 03.09.2014

Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon

ET 09.09.2014

Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

April
14.04. minimee2212 3D/4D & Kertin85 Hebamme
15.04. Boppie Organscreening , Sonso FA, FirstTimeMum27 9.45Uhr FD +13.30Uhr Hebamme & Gismo90 Hebamme
16.04. Enfelchen FA
17.04. Chilii FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
22.04. Powerrinchen FA
23.04. corinna 3D/4D
24.04. selina7 Zuckertest , Crazyangel31 Zuckertest & sternfeuer Zuckertest
28.04. Tifa FA & sophie2191 Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest , Fjura Zuckertest , Kertin85 FA & falbmaus Zuckertest
30.04. zajka2 Zuckertest

Mai
07.05. corinna1990 FA & Powerrinchen FD
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme & Gismo90 FA (1.CTG)
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest &Thalii Hebamme
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA & Fröschlein84 FA

Juni
06.06. Thalii FA
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)

Sonstiges
09.05. Fjura Hochzeit
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
28.04. Gismo90
05.05. selina7
12.05. Thalii & hundemama FA Zuckertest
17.05. Sonso
22.05. hundemama 3D/4D
02.06. Enfelchen
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
05.-07.07. 2212Milka
07.07. hundemama

[/color]

❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** **************
[/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************

Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!

[/color][/color]
2212Milka
1742 Beiträge
13.04.2014 20:52
Hallo ihr lieben
In der ersten ss habe ich auch gedacht mit meinem partner funktioniert das nie aber das liegt daran das wir das kleine in uns haben und schon eine richtige Bindung haben. Die meisten Männer können es sich einfach nicht vorstellen das kommt aber spätestens bei der Geburt
Über sooo viele Sachen lache ich mich heute kaputt und damals war es Weltuntergang

Wochenende ist schon wieder rum aber zum Glück nur vier Tage arbeiten und dann eine Woche Urlaub

Habe meinen kleinen Mann nur ganz ganz wenig gemerkt die letzten Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt