Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
13.12.2013 09:38
Und schon wieder hat mich meine Mutti angerufen und mir gesagt, dass ich nicht schwer heben darf, mich ausruhen soll, mich nicht stressen soll etc. sie freut sich total.
Enfelchen
13912 Beiträge
13.12.2013 09:42
Zitat von padeli0:

Und schon wieder hat mich meine Mutti angerufen und mir gesagt, dass ich nicht schwer heben darf, mich ausruhen soll, mich nicht stressen soll etc. sie freut sich total.

Hihi, das kenne ich irgendwoher
13.12.2013 09:47
Hihi das ist schön

Freue mich auch schon wenn wirs meinen Eltern sagen. Sie werden zum ersten mal alle miteinander Oma und Opa
padeli0
2917 Beiträge
13.12.2013 09:54
Mädels, ich habe so Schmeren in der Leiste. Wenn ich sitze ist alles OK, aber sobald ich aufstehe tut es ziemlich weh. Kennt das jemand?
13.12.2013 10:01
Hmm, so arge schmerzen hatte ich bis jetzt nicht
Habe immer wieder ein zwicken aber nix dramatisches.

Bzw. merke ich keinen unterschied zwischen sitzen und stehen
Enfelchen
13912 Beiträge
13.12.2013 10:02
Zitat von padeli0:

Mädels, ich habe so Schmeren in der Leiste. Wenn ich sitze ist alles OK, aber sobald ich aufstehe tut es ziemlich weh. Kennt das jemand?

Hast du die immer mal wieder oder dauerhaft?
padeli0
2917 Beiträge
13.12.2013 10:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von padeli0:

Mädels, ich habe so Schmeren in der Leiste. Wenn ich sitze ist alles OK, aber sobald ich aufstehe tut es ziemlich weh. Kennt das jemand?

Hast du die immer mal wieder oder dauerhaft?


Einfach immer wenn ich aufstehe und heraumlaufe. Sobald ich ein wenig laufe, ist es wieder besser. Habe zusätzlich auch noch Mensschmerzen, aber die kommen und gehen, und nicht so fest.
13.12.2013 10:13
chilli : herzlichen glückwunsch

bei mir weiß es nur mein mann und 1 freundinn

engelinchen ich fühle mit dir habe auch ein beschäftigungsverbot bekomm

das mit den lästerein am arbeitsplatz da kann mann nur den kopf schütteln manche leute sind doch echt nur noch dreisst
aber kenne das ja

padeli wie fühlen sich die schmerzen genau an
Enfelchen
13912 Beiträge
13.12.2013 10:13
Zitat von padeli0:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von padeli0:

Mädels, ich habe so Schmeren in der Leiste. Wenn ich sitze ist alles OK, aber sobald ich aufstehe tut es ziemlich weh. Kennt das jemand?

Hast du die immer mal wieder oder dauerhaft?


Einfach immer wenn ich aufstehe und heraumlaufe. Sobald ich ein wenig laufe, ist es wieder besser. Habe zusätzlich auch noch Mensschmerzen, aber die kommen und gehen, und nicht so fest.

Ja, das hatte ich auch. Gebärmutter wächst. Muss doch Platz gemacht werden für deine Zwillis
13.12.2013 10:15
also ich hatte das auch mal ein tag da tat mir egal was ich gemacht habe die leisten dauerhaft weh aber am nächsten tag war es weg

trink mal ein glas magensium
13.12.2013 10:17
Oh Gott .. Zwillinge ..

Bin ja Gentechnisch vorbelastet. Ich glaube mein Freund würde umfallen wenn es welche werden würden

Naja, doppeltes Glück
13.12.2013 10:17
Zitat von hibbeltantemiriam:

also ich hatte das auch mal ein tag da tat mir egal was ich gemacht habe die leisten dauerhaft weh aber am nächsten tag war es weg

trink mal ein glas magensium


Kann nie schaden!
Enfelchen
13912 Beiträge
13.12.2013 10:18
Zitat von hibbeltantemiriam:

also ich hatte das auch mal ein tag da tat mir egal was ich gemacht habe die leisten dauerhaft weh aber am nächsten tag war es weg

trink mal ein glas magensium

Bananen sind auch dafür gut. Die esse ich und merke das nicht mehr so. Haben zudem auch noch Vitamine.
Enfelchen
13912 Beiträge
13.12.2013 10:19
Zitat von corinna1990:

Oh Gott .. Zwillinge ..

Bin ja Gentechnisch vorbelastet. Ich glaube mein Freund würde umfallen wenn es welche werden würden

Naja, doppeltes Glück


Das war ein Spaß, der allerdings noch eintreten kann. Nicht wahr Padeli? Sollten es bei mir auch erst werden anhand der HCG Werte
13.12.2013 10:20
Weiß ich doch

Ja, passieren kann alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt