❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.06.2014 22:36
ich hab mir das grad durchgelesen.
Also das kann leider schon gut zutreffen bei mir. Ich hebe auch immer meinen Bauch, damit ich gerade laufen kann. Sonst seh ich wirklich aus wie eine Ente.
Werde morgen früh mal beim FA nachfragen, ob es das sein kann.
DANKE dir
Also das kann leider schon gut zutreffen bei mir. Ich hebe auch immer meinen Bauch, damit ich gerade laufen kann. Sonst seh ich wirklich aus wie eine Ente.
Werde morgen früh mal beim FA nachfragen, ob es das sein kann.
DANKE dir
10.06.2014 22:40
Ja mach das! Ich drück dir die Daumen (falls es das ist), dass sie dir den Gürtel verschreibt. Vllt würde der dir ja helfen!
10.06.2014 22:47
Frag mich nur, wie ich den auch noch anziehen soll
Hab doch schon den Stützgürtel der auch den Rücken stützt
Hab doch schon den Stützgürtel der auch den Rücken stützt
10.06.2014 22:51
Hm weiß net, obs da verschiedene Gürtel gibt, vllt würde man bei der Symphysenlockerung genau den gleichen Gütel bekomm, den du jz schon hast
Wirst ja morgen sehen, was die Ärztin sagt
Wirst ja morgen sehen, was die Ärztin sagt
11.06.2014 00:21
Juhu meine lieben
Ich hoffe soweit ist alles gut bei euch bei mir bis auf die Hitze auch
hätte gerne gewitter damit es kühler wird
Aber wenn man saß mal brauch ist keins da
Naja meine Maus bewegt sich nicht mehr so viel aber wenn sie es tut alter.... Dann tut schon mal echt weh oder mein ganzer Bauch wackelt
Ich hoffe soweit ist alles gut bei euch bei mir bis auf die Hitze auch
hätte gerne gewitter damit es kühler wird
Naja meine Maus bewegt sich nicht mehr so viel aber wenn sie es tut alter.... Dann tut schon mal echt weh oder mein ganzer Bauch wackelt
11.06.2014 07:00
Zitat von alexa22:
Juhu meine lieben
Ich hoffe soweit ist alles gut bei euch bei mir bis auf die Hitze auchhätte gerne gewitter damit es kühler wird
![]()
Naja meine Maus bewegt sich nicht mehr so viel aber wenn sie es tut alter.... Dann tut schon mal echt weh oder mein ganzer Bauch wackelt![]()
bei uns gabs gestern Abend endlich doch mal richtiges Gewitter.
War dann außen am Balkon frischer als drin in Wohnzimmer. Also von schmerzen kann ich nicht reden, wenn meine kleine mal aktiver ist als sonst. Glaub die VWP hält das ganze ziemlich ab. Merk nur wenn sie an der Seite schlägt das es schon ne ganz schöne Kraft hat, aber auch da find ich tuts nicht weh.
Ich freu mich immer über jeden kleinen tritt da sie sehr lang gebraucht hat sich überhaupt mal bemerkbar zu machen.
Glaub das werd ich echt vermissen nach der Ss.
11.06.2014 08:36
Zitat von Herzilein2014:
Apropos Nico! Hier mal wieder ein Bildchen von ihm![]()
Sowas Niedliches haltet ihr auch bald in den Armen![]()
wie ich mich auf August freue
Zu den Kindsbewegngen kann ich nur sagen. In meiner ersten SS lag die Kleine BEL. Und nun liegt die Kleine SL.... das ist von den Kindsbewegungen ein riesen unterschied. Ich merke die Kindsbeweungen jetzt viel, viel mehr!! Immer die kleine Füßchen die strampeln und die Bauchdecke rausdrücken.
In BEL gehn die Bewegungen nach unten... dort hab ich sie nicht so intensiv gespürt...
11.06.2014 08:44
Zitat von Herzilein2014:
Apropos Nico! Hier mal wieder ein Bildchen von ihm![]()
Sowas Niedliches haltet ihr auch bald in den Armen![]()
Oh ist der süß.
Zum verlieben. Freu mich auch riesig auf August
11.06.2014 08:51
Zitat von Powerrinchen:
Naja wie man es sieht.
Klar ist super, dass mit der kleinen alles ok ist. Sch... aber nur, dass ich immer noch nicht weiß was ich gegen die Schmerzen machen kann.
Ja sehr ärgerlich das glaube ich dir
Mehr als kühlen kann ich aber leider auch nicht und das kann ich unterwegs ja schlecht machen
11.06.2014 08:53
Zitat von 2212Milka:
Oh dann heiratest du ja mit großem kugelbauch
Wollt ihr dann noch kirchlich heiraten? Wir haben fünf Wochen vor lina geheiratet und es war auch sehr schön.
Powerrinchen gut das alles in Ordnung ist.
Und Krampfadern in den schamliplen kann das dann bei der Geburt auch Auswirkungen haben? Was es alles gibt![]()
Wir wollen auch nochmal kirchlich heiraten
Ja das mit dem Kleid war echt der blanke Horror, auch noch weil ich unmengen an Oberweite habe
Im endeffekt musste ich ein schwarzes ,,Partykleid,, nehmen.. damit der Bauch reinpasst (ich wollte eigentlich kein schwarz)
11.06.2014 10:04
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
erzi du hast Recht, hab aber wohl sogar nen riss drin.
Und damits bei uns nicht langweilig wird......... Leon hat scheinbar den kleinen Finger gebrochen, fahren grad ins KH
Und damits bei uns nicht langweilig wird......... Leon hat scheinbar den kleinen Finger gebrochen, fahren grad ins KH
11.06.2014 10:42
Zitat von Powerrinchen:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Oh darfst du mit dem Riss dann überhaupt natürlich entbinden?
Ja deine Beschreibung hat halt total zu meinen Beschwerden damals gepasst
Ohje armer Leon
11.06.2014 10:46
@SamyDean: Ach wie schön, dass ihr noch vor der Geburt heiratet!
Kannst du nicht noch ein anderes Kleid besorgen?
@alexa: Bei uns hats heut schon etwas gewittert + Regen, aber wird irgendwie trotzdem immer heißer
Muss gleich los zum FA zur Nachuntersuchung und ich hab absolut keine Lust
Zu der Uhrzeit ist der Warteraum immer rammeldickevoll
Und das bei der Glut, ich will nicht. Aber ich freu mich schon, wenn ich endlich meine Pille habe
Kannst du nicht noch ein anderes Kleid besorgen?
@alexa: Bei uns hats heut schon etwas gewittert + Regen, aber wird irgendwie trotzdem immer heißer
Muss gleich los zum FA zur Nachuntersuchung und ich hab absolut keine Lust
Zu der Uhrzeit ist der Warteraum immer rammeldickevoll
Und das bei der Glut, ich will nicht. Aber ich freu mich schon, wenn ich endlich meine Pille habe
11.06.2014 11:02
Gleich zum FA...die Angst dass was nich stimmt...
ach und die doofe Waage
ach und die doofe Waage
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt