❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
15.06.2014 08:30
Hallo ihr lieben,
Habe Kertin eine Sms geschrieben, ihr und dem kleinen gehts super. Doch sie hat kein internet. Daher liest sie mit dem Handy nur. Aber für antworten ist es ihr über Handy zu teuer. Soll euch allen einen lieben Gruß sagen.
Habe Kertin eine Sms geschrieben, ihr und dem kleinen gehts super. Doch sie hat kein internet. Daher liest sie mit dem Handy nur. Aber für antworten ist es ihr über Handy zu teuer. Soll euch allen einen lieben Gruß sagen.
15.06.2014 10:59
Zitat von Powerrinchen:
Hallo ihr lieben,
Liebe grüße zurück...

15.06.2014 15:09
Ich hab ein Hexenschuss
und jetzt darf man keen Ibuprofen mehr nehmen hat jemand ein Tip ??? Ich mein is ja nich so das man eh schon Rückenschmerzen hat und ne Menge Gewicht nach vorne raus
Paracetamol hilft ja nicht...
Wärmekissen auch nicht so toll weil ist ja eh warm...ach mennooo
Die kleine drückt nach unten der Bauch wird seit gestern ab und zu mal hart..könnten evtl. Senkwehen sein mal weiter beobachten.
Hoffe euch geht's soweit gut und schön Sonntag euch allen

Die kleine drückt nach unten der Bauch wird seit gestern ab und zu mal hart..könnten evtl. Senkwehen sein mal weiter beobachten.
15.06.2014 15:47
Hey ihr Lieben,
mal so eine Frage zum Essen. Seit ca. 3 Wochen esse ich nicht mehr so viel weil einfach nichts mehr Platz hat. 3 große Löffel und ich fühle mich satt. Esse ich mehr, stoßt es in mir auf was total lästig ist.
Wie ist das bei euch so? Esst ihr auch weniger?
mal so eine Frage zum Essen. Seit ca. 3 Wochen esse ich nicht mehr so viel weil einfach nichts mehr Platz hat. 3 große Löffel und ich fühle mich satt. Esse ich mehr, stoßt es in mir auf was total lästig ist.
Wie ist das bei euch so? Esst ihr auch weniger?
15.06.2014 15:54
Zitat von Crazyangel31:
Ich hab ein Hexenschuss![]()
![]()
und jetzt darf man keen Ibuprofen mehr nehmen hat jemand ein Tip ??? Ich mein is ja nich so das man eh schon Rückenschmerzen hat und ne Menge Gewicht nach vorne raus
ibu draf man bis 4 Wochen vor ET nehmen hat meine FÄ gesagt.

Ansonsten vllt eine Salbe nehmen?
Hab jetzt auch seid 1 Woche immer mal wieder Senkwehen.
Unser kleine liegt ja auch schon weit im Becken.
@ zu ninee kann ich auch nichts sagen, sie war schon paar Tage nicht mehr online hab ich gesehen.
@JP weiß ich das ein paar Komplikationen waren. Elias hatte probleme mit der Luft. Aber in den Händen der Ärzte ist er ganz gut noch aufgehoben.
15.06.2014 16:36
Fjura: ich Kann Auch nur mehr wenig essen. Aber es geht noch. Aber aufstoßen tut es bei mir nicht

15.06.2014 17:02
Hallo liebe Augustmamis! Ich bin eine Mitkuglerin und würde mich euch sehr gerne anschließen
Bei mir brechen heute die letzten 10 Wochen an

15.06.2014 17:05
Zitat von Crazyangel31:
Ich hab ein Hexenschuss![]()
![]()
Kannste leider nix machen

Hatte bisher in der ss 3 Hexenschüssen

15.06.2014 17:07
Zitat von Fjura:
Willkommen: Chaosheldin![]()
![]()
Danke dir

Nur damit ihr euch nicht wundert, wenn ich manche Dinge weiß...ich lese seit dem Beginn meiner Schwangerschaft mit

15.06.2014 17:09
Sternfeuer bei embryotox sagen die das man im letzten drittel nicht mehr ibu nehmen darf
Und eben ist komisches gewesen... Ich hatte stechen im oberbauch dachte ok toll essen nicht vertragen.. Und dann renn ich drei mal auf klo darmentleerung...und auf einmal hab ich das Gefühl obenrum wird der bauch weich.. Ich geh zu meinem mann und der sagt auch ja der sieht gesenkt aus.. Hmmm...für sowas doch eigentlich zu früh...und ich hab zwar zwei Kids aber das is auch ewig her ich weiss echt nicht mehr wie es war..und hab jetzt so alle 12-14 min ein ziehen im unterleib
ich hoffe mal das legt sich wieder...
Herzlich willkommen an die neue kugelmami

Und eben ist komisches gewesen... Ich hatte stechen im oberbauch dachte ok toll essen nicht vertragen.. Und dann renn ich drei mal auf klo darmentleerung...und auf einmal hab ich das Gefühl obenrum wird der bauch weich.. Ich geh zu meinem mann und der sagt auch ja der sieht gesenkt aus.. Hmmm...für sowas doch eigentlich zu früh...und ich hab zwar zwei Kids aber das is auch ewig her ich weiss echt nicht mehr wie es war..und hab jetzt so alle 12-14 min ein ziehen im unterleib

Herzlich willkommen an die neue kugelmami

15.06.2014 17:15
Oha crazy, das hört sich ja spannend an. Hoffen wir mal, das es nicht noch richtig spannend wird :x Du hast doch noch Zeit!
Welcome an die neu-Kugel
Welcome an die neu-Kugel

15.06.2014 17:16
Man man was ist heute nur los.
liege Lustlos rum und könnte nur heulen.
Obwohl endlich das Babybettchen steht und wir nur noch kleinkram brauchen...wo ich auch nich so ganz durchblicke.
im netz gibt es 1000 Listen und überall steht was anderes.
Welche Windeln sind die besten?
Welche Flaschennahrung?
Hebamme hab ich ja leider keine mehr.... aaaah hilfeeeee!
liege Lustlos rum und könnte nur heulen.
Obwohl endlich das Babybettchen steht und wir nur noch kleinkram brauchen...wo ich auch nich so ganz durchblicke.
im netz gibt es 1000 Listen und überall steht was anderes.
Welche Windeln sind die besten?
Welche Flaschennahrung?
Hebamme hab ich ja leider keine mehr.... aaaah hilfeeeee!
15.06.2014 17:23
Vielen lieben Dank. Ich freu mich endlich dabei zu sein
Wer mehr über mich wissen möchte...hier stehts
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ich-schwieg -171-tage-doch-nun-ist-schluss-hallo

Wer mehr über mich wissen möchte...hier stehts

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt