❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.06.2014 11:20
Muss euch mal was lustiges erzählen.
Hatte was bestellt für meine Tochter und heute kam das Paket dann auch an. Alles schön und gut, nur statt eines langarm shirts bekam ich einen
"Herren-Inkontinenz-Slip bei Blasenschwäche"
.
Das gab es noch nie.
Hatte was bestellt für meine Tochter und heute kam das Paket dann auch an. Alles schön und gut, nur statt eines langarm shirts bekam ich einen
"Herren-Inkontinenz-Slip bei Blasenschwäche"

Das gab es noch nie.

17.06.2014 11:28
Zitat von Crazyangel31:
ENFELCHEN... das verstehe ich gut.. Bei dir ist mir schon oft aufgefallen das einige dich missverstehen was ziemlich schade istman muss sich eigentlich nur die zeit nehmen mal richtig zu lesen oder mal nachzuhacken.
Hoffentlich bleibst trotzdem hier.
Zu mir: fa termin war der reinste sport... Ctg war dieHölle die kleine bleibt nicht still liegenkriegste eins am koppe... Nach anstrengenden 15 min. Haben wir es dann gelassen... Grml.
Ultraschall ging grad so... Es bleibt ein Mädchen hat nen süßen eierkopp. Sagt die fä...lach. Sie wiegt jetzt ca 2345 gr. Kopf ca 30 cm...
Laut us wäre ich schon 34+2...
Alles gesund und munter...den äußeren mumu konnte sie ertasten und war leicht offen aber nichts schlimmes man merkt wohl das was arbeitet. Wie ich schon dachte waren es tatsächlich am we senkwehen. Der bauch ist unten die kleine liegt richtig und tief im becken... Sooooo das wars erst mal... Bild lad ich gleich hoch... Ging mit Mühe und not![]()
Achja und ich hab abgenommen ich finds tollerst drei kilo zu dann 400 ab also bin ich jetzt bei 2,6
super das alles ok ist.

Hast du den Zuckertest heut gemacht?
17.06.2014 11:39
Zitat von zajka2:
Muss euch mal was lustiges erzählen.
"Herren-Inkontinenz-Slip bei Blasenschwäche".
Das gab es noch nie.![]()

Und der Herr mit der Blasenschwäche bekommt dann ein Kinder-Langarmshirt

17.06.2014 11:45
Und der Herr mit der Blasenschwäche bekommt dann ein Kinder-Langarmshirt

[/quote]

17.06.2014 11:45
Zitat von Crazyangel31:
ENFELCHEN... das verstehe ich gut.. Bei dir ist mir schon oft aufgefallen das einige dich missverstehen was ziemlich schade istman muss sich eigentlich nur die zeit nehmen mal richtig zu lesen oder mal nachzuhacken.
Hoffentlich bleibst trotzdem hier.
Zu mir: fa termin war der reinste sport... Ctg war dieHölle die kleine bleibt nicht still liegenkriegste eins am koppe... Nach anstrengenden 15 min. Haben wir es dann gelassen... Grml.
Ultraschall ging grad so... Es bleibt ein Mädchen hat nen süßen eierkopp. Sagt die fä...lach. Sie wiegt jetzt ca 2345 gr. Kopf ca 30 cm...
Laut us wäre ich schon 34+2...
Alles gesund und munter...den äußeren mumu konnte sie ertasten und war leicht offen aber nichts schlimmes man merkt wohl das was arbeitet. Wie ich schon dachte waren es tatsächlich am we senkwehen. Der bauch ist unten die kleine liegt richtig und tief im becken... Sooooo das wars erst mal... Bild lad ich gleich hoch... Ging mit Mühe und not![]()
Achja und ich hab abgenommen ich finds tollerst drei kilo zu dann 400 ab also bin ich jetzt bei 2,6
Wie schön. Hat sich deine Prinzessin wohl mit unserem Prinzen abgesprochen? Meiner hat heute mega viel geturnt. Haben sie nun davon. Letztes Mal haben sie ihn geschüttelt, weil er nur gepennt hat. Heute war er wieder weg. Wiegt ca 2000g.
Hab auch mal gefragt, warum meiner im Vergleich zu den Werten von anderen immer so schmal und leicht ist.
Und das ist vielleicht auch beruhigend für Corinna, deswegen erzähl ich das mal

Es gibt verschiedene Rechentabellen und je nachdem mit welcher der Arzt arbeitet kommt was unterschiedliches raus. Sie hast mir gezeigt. Nach ihrer war er genau 1920g schwer und dann machte sie die andere auf. Wohl gemerkt gleiche Werte und da war mein Kleiner spontan 2.300g schwer.
Und zu dem Rest: wie gesagt, ich werde manches vielleicht einfach ignorieren und bei den meisten interessiert es mich ja schon. So wie bei dir

17.06.2014 11:48
Enfelchen ich würde es auch schade finden grade deine direkte Art finde ich toll und auch bei corinna1990 finde ich es schade macht immer Spaß mit euch
*schleim*
Powerrinchen alles gute zum Geburtstag
Allen mw und ww alles gute der Countdown läuft
Crazy dann bist du bestimmt die nächste aber es sind auch schon super Werte
Chili schön das ihr jetzt doch Fahrt viel Spaß

Powerrinchen alles gute zum Geburtstag
Allen mw und ww alles gute der Countdown läuft

Crazy dann bist du bestimmt die nächste aber es sind auch schon super Werte
Chili schön das ihr jetzt doch Fahrt viel Spaß
17.06.2014 11:48
Sagt mal wie ist es eigentlich bei euch, wenn die 3. großen US Bilder gemacht wurden, wird dann trotzdem bei den anderen Terminen geguckt wie das Kind liegt und wie schwer es ist? Ich habe schon die 3 US hinter mir und weiß jetzt nicht genau, ob nur Ctg gemacht wird. Würde mich schon interessieren wie schwer mein kleiner ist. Die Größe können die mir sowieso nicht sagen. Da er ja nicht gerade liegt.
17.06.2014 12:04
Zitat von zajka2:
Sagt mal wie ist es eigentlich bei euch, wenn die 3. großen US Bilder gemacht wurden, wird dann trotzdem bei den anderen Terminen geguckt wie das Kind liegt und wie schwer es ist? Ich habe schon die 3 US hinter mir und weiß jetzt nicht genau, ob nur Ctg gemacht wird. Würde mich schon interessieren wie schwer mein kleiner ist. Die Größe können die mir sowieso nicht sagen. Da er ja nicht gerade liegt.
Bei mir ja. Ist aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Die 3 sind gesetzlich vorgeschrieben. Alles andere ist Sache des Arztes. Oder des Geldbeutels, wie ich von manchen weiß.

Milka, danke das ist lieb von dir. Deswegen hattest du meine Anfrage wohl ignoriert?

Und ich bin lieber direkt als falsch. Kommt nur nicht jeder mit klar. Nag es aber nicht, in den A.... zu kriechen. Dann leb ich lieber mit zwei/drei Leuten weniger. Aber, man kann mir nicht vorwerfen unehrlich gewesen zu sein

Corinna und ich hatte anfangs auch kleine Differenzen und schau uns jetzt an. Geht gar nicht mehr ohne die kleine Ösitante

17.06.2014 12:06
Zitat von zajka2:
Eine gute Frage, die kann ich dir nächste Woche Donnerstag beantworten. Das letzte mal wurde der 3. große US gemacht. Davor den Termin hat er nur geguckt, aber nicht gemessen. Davor der Termin war der 2. große US. Auf den nächsten Termin bin ich mal gespannt. Er wird ja auf jedenfall nach dem MM schauen. Das letzte mal hat er das erste mal nach dem GMH geschaut per VUS. Vorher die 2-3 Termine nur mit der Hand nach dem MM getastet und davor gar nicht danach geschaut. Handhabt anscheinend auch jeder Arzt anders

17.06.2014 12:13
Enfelchen: ja wir zwei hatten halt einen holprigen Start. Das passiert schon mal wenn man sich sehr ähnlich in der Direktheit ist
Milka: ja mir geht es halt ähnlich wie Enfelchen deswegen schreib ich von mir eigentlich fast nichts. Aber es vermisst auch keiner
somit geb ich nur ihr und da meinen Senf dazu
Zu der Rechentabelle: Wahnsinn. Das es da solche Unterschiede gibt. Das wusste ich nicht. Ich hab mich ja alleine beim letzten Termin schon gefreut das die kleine wieder genau in der Norm war.
Brauch eh kein 4 kg Kind

Milka: ja mir geht es halt ähnlich wie Enfelchen deswegen schreib ich von mir eigentlich fast nichts. Aber es vermisst auch keiner

Zu der Rechentabelle: Wahnsinn. Das es da solche Unterschiede gibt. Das wusste ich nicht. Ich hab mich ja alleine beim letzten Termin schon gefreut das die kleine wieder genau in der Norm war.

17.06.2014 12:14
Ja hab meinen Termin auch schon am Montag. Normalerweise hat sie immer geschaut. War nur etwas irritiert,weil ich das im Internet gelesen hatte,dass bei manchen dann nicht mehr viel gemacht wird.
17.06.2014 12:16
@ Corrina
Ein 4 Kilo Kind ist gar nicht schlimm.
Meine wog damals bei der Geburt 4160g
.
War aber trotzdem eine nicht so schwere Geburt.
Ein 4 Kilo Kind ist gar nicht schlimm.
Meine wog damals bei der Geburt 4160g

War aber trotzdem eine nicht so schwere Geburt.
17.06.2014 12:16
Mich hat die Arzthelferin das letzte mal gefragt ob ich nur zum CTG komm oder auch zum FA rein soll. Bin aber auch zu ihm rein. Wenn die Donnerstag fragt sag ich auch wieder zum Arzt rein. Der hat ja nix davon gesagt nur zum CTG zu kommen.
Das mit den verschiedenen Tabellen ist ja nen Ding. Nicht das meine Kleine nach anderen Tabellen noch schwerer ist
ich war glücklich mit 3300-3400g Geburtsgewicht. Wie soll denn nen 4kg Brocken bei mir rauskommen
Das mit den verschiedenen Tabellen ist ja nen Ding. Nicht das meine Kleine nach anderen Tabellen noch schwerer ist

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt