❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
27.06.2014 23:30
Zitat von Fjura:
Hi zusammen, ich bin zurück. War bei meiner einen Freundin, welche 3 Hunde hat. Das hat so gut getan. Mir ist zuhause echt die Decke auf den Kopf gefallen, musste einfach raus![]()
Ja gell das tut gut

27.06.2014 23:32
@alexa.....hab ich das richtig verstanden?
Du solltest deinen Freund beglücken, warst aber nicht in der Stimmung und deswegen ist er jetzt angepisst?
Du solltest deinen Freund beglücken, warst aber nicht in der Stimmung und deswegen ist er jetzt angepisst?
27.06.2014 23:38
Zitat von hundemama:ja deswegen war er so.. Leider
@alexa.....hab ich das richtig verstanden?
27.06.2014 23:43
Zitat von hundemama:
Zitat von SamyDean:
Zitat von hundemama:
Oh Tink das war wirklich ne Sch****** Woche für dich![]()
Ich würde mich auch nach einem anderen KH umschauen.....
Ambulante Geburt werde ich eventuell machen wenn es uns gut geht. Kann man in unserem KH spontan entscheiden.....will wieder schnell heim zu den Hunden![]()
Was hast du denn für Hunde![]()
Ich entscheide auch spontan, obwohl ambulant mir lieber wäre![]()
Einen Jagdhundmix und eine Schäferhund-Collie-Dobermannmixhündin![]()
Oh klasse, ich hätte auch so gerne ein ,,haariges,, Haustier... aber mein Mann ist gehen alles allergisch

28.06.2014 00:00
Sorry das ich jetzt solang nich geantwortet hab..ich konnt das jetzt klärn mit dem jc ...man ist das alles kompliziert
Jetzt is erstma bettruhe angesagt...kann nich mehr gehen so doll drückts im becken

Jetzt is erstma bettruhe angesagt...kann nich mehr gehen so doll drückts im becken
28.06.2014 00:03
Zitat von Niinee:
Sorry das ich jetzt solang nich geantwortet hab..ich konnt das jetzt klärn mit dem jc ...man ist das alles kompliziert![]()
Ja leider... Und pass gut auf das die dich nicht verarschen, haben die schon ein paar mal bei mir versucht

Nimm dir ansonsten einen Anwalt, der kostet dich nichts und berät dich gerne

28.06.2014 00:07
Zitat von SamyDean:
Zitat von Niinee:
Sorry das ich jetzt solang nich geantwortet hab..ich konnt das jetzt klärn mit dem jc ...man ist das alles kompliziert![]()
Ja leider... Und pass gut auf das die dich nicht verarschen, haben die schon ein paar mal bei mir versucht![]()
Nimm dir ansonsten einen Anwalt, der kostet dich nichts und berät dich gerne![]()
Jap werd aufpassen notfalls geht dann nur anwalt aber jetzt fürs erste is es geklärt

28.06.2014 00:17
Huhu Tink.... erhole dich von den Strapazen die du hattest versteh gar nicht warum die dir da sowas zugemutet haben...das Kind ist doch schon recht gut entwickelt...und es ist auch allgmein bekannt das diese Wehenhemmer im Grunde pures Gift sind für Mütter...und die Reaktionen der Ärzte...Boor da fehlen einem die Worte... Schau das du ein einigermassen ordentliches KH findest ich könnte da auch nicht entbinden
Alexa: Öhm sorry aber was ist das denn bitte für ein Mann ich mein ich will mich da um Gottes Willen nicht rein hängen, aber wenn meiner sowas gemacht hätte dann hätte der aber ne Ansage bekommen...du bist doch keine Maschine was denkt er sich denn dabei...tz...
Soo ich wird mal versuchen zu schlafen...
die ´Kleine ist Nachtaktiv...es ist schlimm...vor allem hat sie so Tritte in Richtung Rippe drauf herrlich...arghhhh...

Alexa: Öhm sorry aber was ist das denn bitte für ein Mann ich mein ich will mich da um Gottes Willen nicht rein hängen, aber wenn meiner sowas gemacht hätte dann hätte der aber ne Ansage bekommen...du bist doch keine Maschine was denkt er sich denn dabei...tz...
Soo ich wird mal versuchen zu schlafen...

28.06.2014 00:22
Zitat von Crazyangel31:Meine Maus dritt im Moment in Richtung bauch Nabel und manchmal zu seite
Huhu Tink.... erhole dich von den Strapazen die du hattest versteh gar nicht warum die dir da sowas zugemutet haben...das Kind ist doch schon recht gut entwickelt...und es ist auch allgmein bekannt das diese Wehenhemmer im Grunde pures Gift sind für Mütter...und die Reaktionen der Ärzte...Boor da fehlen einem die Worte... Schau das du ein einigermassen ordentliches KH findest ich könnte da auch nicht entbinden![]()
Soo ich wird mal versuchen zu schlafen...die ´Kleine ist Nachtaktiv...es ist schlimm...vor allem hat sie so Tritte in Richtung Rippe drauf herrlich...arghhhh...

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt