❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
16.12.2013 13:37
Zitat von Skorpi:
Zitat von corinna1990:
Achja, und ich habe einen so unruhigen Schlaf. Das ist nicht mehr schönDauermüde und dann wach ich ständig in der Nacht auf und schlafe so schlecht ein.
Bei mir ist es eher so, dass ich nachts gar nicht einschlafen kann, obwohl ich total müde bin. letzte Nacht lag ich auch bis 5 Uhr wach...
Ach einschlafen tu ich schon - ratz und weg

Aber wenn ich einmal wach werde ist es unmöglich wieder einzuschlafen

Bin jetzt schon wieder hunde müde
16.12.2013 13:38
Zitat von corinna1990:
Zitat von Skorpi:
Zitat von corinna1990:
Achja, und ich habe einen so unruhigen Schlaf. Das ist nicht mehr schönDauermüde und dann wach ich ständig in der Nacht auf und schlafe so schlecht ein.
Bei mir ist es eher so, dass ich nachts gar nicht einschlafen kann, obwohl ich total müde bin. letzte Nacht lag ich auch bis 5 Uhr wach...
Ach einschlafen tu ich schon - ratz und weg![]()
Aber wenn ich einmal wach werde ist es unmöglich wieder einzuschlafen![]()
Bin jetzt schon wieder hunde müde
Ich langweile mich auf der Arbeit

16.12.2013 13:38
Zitat von corinna1990:
Also mein Schatz war beim letzten US dabei. War ja auch vaginal. Also ich sage es mal so, er kennt sich da unten aus![]()
Und ausserdem würde er sich vor den Kopf gestossen fühlen wenn er nicht mitkommen darf![]()
Wegen dem fliegen: Habe ich mich überhautp noch nicht beschäftigt. Aber in diesen ganzen Büchern die ich Zuhause habe steht überall was drinnen. Kann ich dann mal abfotografieren.
Oh, dass wäre ganz lieb!!

16.12.2013 13:39
Zitat von marienkaefer:
Wann sagt ihr es euren Eltern oder habt ihr es schon gesagt? Weihnachten ist ja eigentlich ne super Gelegenheit aber irgendwie auch ganz schön früh. Was denkt ihr?
Ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schonmal gab, bin ja erst neu und möchte nicht alles nachlesen...![]()
Mein Schatz würde es den Eltern ja am liebsten schon erzählen. Ich würde noch gerne den Termin am 3.1. abwarten.
Da mein Bruder am 28.12. Geburstag hat und wir keine Gelegnheit haben zu feiern werden wir es wahrscheinlich am 5.1. nachholen. Da wäre die gesamte Familie zusammen. Das wäre dann glaube ich schon schön

Aber vielleicht sagen wir es meiner Mama und meinem Stiefpapa auch schon am Heiligen Abend

Wie macht ihr es?
16.12.2013 13:39
Zitat von Skorpi:
Zitat von corinna1990:
Also mein Schatz war beim letzten US dabei. War ja auch vaginal. Also ich sage es mal so, er kennt sich da unten aus![]()
Und ausserdem würde er sich vor den Kopf gestossen fühlen wenn er nicht mitkommen darf![]()
Wegen dem fliegen: Habe ich mich überhautp noch nicht beschäftigt. Aber in diesen ganzen Büchern die ich Zuhause habe steht überall was drinnen. Kann ich dann mal abfotografieren.
Oh, dass wäre ganz lieb!!![]()
Hier kannst du auch mal schauen:
http://www.baby-und-familie.de/Reisen/Fliegen-in-d er-Schwangerschaft-Was-Sie-beachten-sollten-48200. html
16.12.2013 13:40
Zitat von Skorpi:
Zitat von corinna1990:
Mach ich dir dann wenn ich Zuhause bin

16.12.2013 13:41
Zitat von marienkaefer:
Wann sagt ihr es euren Eltern oder habt ihr es schon gesagt? Weihnachten ist ja eigentlich ne super Gelegenheit aber irgendwie auch ganz schön früh. Was denkt ihr?
Ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schonmal gab, bin ja erst neu und möchte nicht alles nachlesen...![]()
Meine Mutti weiß es schon und die Eltern von meinem Freund auch. Wir sind zurzeit nämlich zu besuch bei unseren Familien

16.12.2013 13:42
Was trinkt ihr eigentlich den Tag über? Tee mag ich überhaupt nicht und nur Wasser kommt mir irgendwann auch zu den Ohren raus...
16.12.2013 13:43
Zitat von Chilii:
Zitat von Skorpi:
Zitat von corinna1990:
Hier kannst du auch mal schauen:
http://www.baby-und-familie.de/Reisen/Fliegen-in-d er-Schwangerschaft-Was-Sie-beachten-sollten-48200. html
Danke dir

16.12.2013 13:45
Zitat von Chilii:
Was trinkt ihr eigentlich den Tag über? Tee mag ich überhaupt nicht und nur Wasser kommt mir irgendwann auch zu den Ohren raus...
Ich trinke 1-2 Tassen Kaffee am Tag und sonst fast ausschließlich Tee. Zurzeit mag ich den Tee von Teekanne (??) SweetKiss total gerne. Das ist Kirsch/Erdbeer.... Soo lecker!!! Den könnte ich literweise trinken

16.12.2013 13:51
Zitat von Skorpi:
Zitat von Chilii:
Ich trinke 1-2 Tassen Kaffee am Tag und sonst fast ausschließlich Tee. Zurzeit mag ich den Tee von Teekanne (??) SweetKiss total gerne. Das ist Kirsch/Erdbeer.... Soo lecker!!! Den könnte ich literweise trinken![]()
Ich glaub ich sollte mich doch mal an Tee gewöhnen, aber den hab ich schon immer gehasst

16.12.2013 13:53
Ich trinke nur Wasser. Und meinen Schwangerschaftstee
Sonst mag ich auch Früchtetees gerne.
Süße Säfte trink ich generell nicht viel. Einfach weil mir da zuviel Zucker drin ist. Da roll ich noch bevor ich ne Kugel habe..

Süße Säfte trink ich generell nicht viel. Einfach weil mir da zuviel Zucker drin ist. Da roll ich noch bevor ich ne Kugel habe..
16.12.2013 13:54
Ich wollte es meinen Eltern eigentlich zu Weihnachten erzählen. Da man heute aber nichts gesehen hat, werde ich wohl bis zum 10. Januar warten. Da ist meine Abschlussfeier und die ganze Familie zu Besuch.
Bei meinen Schwiegereltern wird es schon schwieriger, Mein Schatz und ich wohnen bei denen mit im haus und sie sehen mich jeden Tag. Wir fahren jedes jahr immer zusammen zum Weihnachtsmarkt und dieses Jahr fragen sie auch schon, Aber die merken doch gleich, wenn ich keinen Glühwein trinke.
Ich glaube die ahnen eh schon was...
Zum Thema trinken: ich habe bisher immer drei tassen kaffe am Tag getrunken. Glücklicherweise schmeckt der mir jetzt überhaupt nicht mehr. Dafür trinke ich jeden tag 2 Kannen Tee.
Bei meinen Schwiegereltern wird es schon schwieriger, Mein Schatz und ich wohnen bei denen mit im haus und sie sehen mich jeden Tag. Wir fahren jedes jahr immer zusammen zum Weihnachtsmarkt und dieses Jahr fragen sie auch schon, Aber die merken doch gleich, wenn ich keinen Glühwein trinke.

Zum Thema trinken: ich habe bisher immer drei tassen kaffe am Tag getrunken. Glücklicherweise schmeckt der mir jetzt überhaupt nicht mehr. Dafür trinke ich jeden tag 2 Kannen Tee.

16.12.2013 13:55
Zitat von corinna1990:
Ich trinke nur Wasser. Und meinen Schwangerschaftstee![]()
Mich kann man normal mit Tee und Kaffee jagen

16.12.2013 13:56
Zitat von corinna1990:
Ich trinke nur Wasser. Und meinen Schwangerschaftstee![]()
Was denn für einen Schwangerschaftstee? Hilft der, um schwanger zu bleiben? Wo gibt es den?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt