❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
25.07.2014 21:44
Zitat von Herzilein2014:
Naja mir tuts weh, wenn niemand zu mir steht, obwohl ich mir immer so viel Mühe gegeben habeAuch wenn das hier alles "nur" virtuell ist, hat mir die Gruppe viel bedeutet und Spaß gemacht.
Ich wünsche euch alles Gute![]()
Ich muss da jetzt doch noch mal was sagen...
Fakt 1. Du hast des ding hier eröffnet für uns dann ziehs einfach bis zum ende durch wie sich das gehört
Fakt 2. Es ist gegenüber Enfelchen total unfair..wenn du gehst ohne einen triftigen grund..da man nun denken könnte das sie dran schuld ist am ende ist sie die dumme bei vielen find ich geht gar nicht.
Fakt 3. Es hätte einfach persönlich geklärt werden müssen und gut ist.
Fakt 4. Keiner hier kann was dafür wenn die chemie da nicht stimmt oder etwas falsch verstanden wird... Genau deshalb hat Enfelchen dich persönlich angeschrieben um das aus der welt zu schaffen damit andere nicht rein gezogen werden.
Sooo....
Ich fand es auch immer toll mit den Listen die arbeit usw... Und ich sehe es nicht so das hier keiner zu dir steht.. Schau mal hin.
Die die am ars... Ist... Ist Enfelchen.. Der gings richtig schlecht damit heute...
25.07.2014 21:46
So... erst mal
@Sahrah-Sophie herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen und viel Spass beim kuscheln und kennenlernen
@fensterfisch dich hatte ich noch gar nicht Wilkommen geheissen, Sorry.
Und herzlich Willkommen
@ Tink, schön das es deinem Noah gut geht und dass er schon so gut schläft.
@hundemama, halte noch etwas durch und ich hoffe das beste für dich und deine Maus.
@ Gismo, auch dir gute Besserung
@Herzilein, danke für das eröffnen vom Thred und die vielen Mühen die du dir mit der Liste gemacht hast. Schade, dass du hier gehen möchtest. Ich finde auch das es etwas Kindergarten ist. Aber das müsst ihr wissen. Geschriebenes wird gerne mal missverstanden und man sollte sowas dann einfach nicht zu ernst nehmen.
@Bibbi für die Liste, ich hab am 1.8 meine nächste Untersuchung im KH, falls ich bis dahin noch nicht entbunden habe.
Zu Akkupunkttur kann ich nichts sagen, würde ich aber glaub nicht freiwillig machen
So hab ich irgendwas vergessen
Wenn nicht allen einen schönen Abend erst mal. Wir habens doch bald alle geschafft... Noch mal tief durchatmen
@Sahrah-Sophie herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen und viel Spass beim kuscheln und kennenlernen
@fensterfisch dich hatte ich noch gar nicht Wilkommen geheissen, Sorry.
Und herzlich Willkommen
@ Tink, schön das es deinem Noah gut geht und dass er schon so gut schläft.
@hundemama, halte noch etwas durch und ich hoffe das beste für dich und deine Maus.
@ Gismo, auch dir gute Besserung
@Herzilein, danke für das eröffnen vom Thred und die vielen Mühen die du dir mit der Liste gemacht hast. Schade, dass du hier gehen möchtest. Ich finde auch das es etwas Kindergarten ist. Aber das müsst ihr wissen. Geschriebenes wird gerne mal missverstanden und man sollte sowas dann einfach nicht zu ernst nehmen.
@Bibbi für die Liste, ich hab am 1.8 meine nächste Untersuchung im KH, falls ich bis dahin noch nicht entbunden habe.
Zu Akkupunkttur kann ich nichts sagen, würde ich aber glaub nicht freiwillig machen
So hab ich irgendwas vergessen
Wenn nicht allen einen schönen Abend erst mal. Wir habens doch bald alle geschafft... Noch mal tief durchatmen
25.07.2014 21:55
Zitat von Crazyangel31:
Zitat von Herzilein2014:
Naja mir tuts weh, wenn niemand zu mir steht, obwohl ich mir immer so viel Mühe gegeben habeAuch wenn das hier alles "nur" virtuell ist, hat mir die Gruppe viel bedeutet und Spaß gemacht.
Fakt 1. Du hast des ding hier eröffnet für uns dann ziehs einfach bis zum ende durch wie sich das gehört![]()
Fakt 2. Es ist gegenüber Enfelchen total unfair..wenn du gehst ohne einen triftigen grund..da man nun denken könnte das sie dran schuld ist am ende ist sie die dumme bei vielen find ich geht gar nicht.
Fakt 4. Keiner hier kann was dafür wenn die chemie da nicht stimmt oder etwas falsch verstanden wird... Genau deshalb hat Enfelchen dich persönlich angeschrieben um das aus der welt zu schaffen damit andere nicht rein gezogen werden.
Sooo....
Ich fand es auch immer toll mit den Listen die arbeit usw... Und ich sehe es nicht so das hier keiner zu dir steht.. Schau mal hin.
Die die am ars... Ist... Ist Enfelchen.. Der gings richtig schlecht damit heute...
Ich weiß net, was euch Enfelchen erzählt hat...
1. ja das stimmt und deshalb fällt es mir auch wahnsinnig schwer.
2. Enfelchen hat zu mir geschrieben, dass sie gehen wird! Von sich aus! Ich habe nie soetwas von ihr verlangt! Das ist Fakt! Da sie net geht und ich net will, dass es weiter Stunk gibt, gehe ich!
3. Sie hatte mir heute nach ein paar privaten Nachrichten geschrieben, dass sie net mehr drüber reden mag... Soll ich sie zwingen? Ich habe ihr gesagt, dass die Chemie zw. uns net stimmt und ich wollte mehr abstand, deshalb habe ich die Whatsappgrupper verlassen. net mehr, net weniger!
4. ja und genau deshalb quatscht sie bei whatsapp weiter darüber und fängt hier auch noch an. War ja bei gummibärchen und powerrinchen damals auch alles sehr persönlich und nur per PN, ne?
Fazit: Ja, so wie sie es rüber gebracht hat, ist sie die arme Sau...
25.07.2014 22:01
Zitat von Herzilein2014:
Zitat von Crazyangel31:
Zitat von Herzilein2014:
Fakt 1. Du hast des ding hier eröffnet für uns dann ziehs einfach bis zum ende durch wie sich das gehört![]()
Sooo....
2. Enfelchen hat zu mir geschrieben, dass sie gehen wird! Von sich aus! Ich habe nie soetwas von ihr verlangt! Das ist Fakt! Da sie net geht und ich net will, dass es weiter Stunk gibt, gehe ich!
3. Sie hatte mir heute nach ein paar privaten Nachrichten geschrieben, dass sie net mehr drüber reden mag... Soll ich sie zwingen? Ich habe ihr gesagt, dass die Chemie zw. uns net stimmt und ich wollte mehr abstand, deshalb habe ich die Whatsappgrupper verlassen. net mehr, net weniger!
4. ja und genau deshalb quatscht sie bei whatsapp weiter darüber und fängt hier auch noch an. War ja bei gummibärchen und powerrinchen damals auch alles sehr persönlich und nur per PN, ne?
Fazit: Ja, so wie sie es rüber gebracht hat, ist sie die arme Sau...![]()
Jetzt platzt mir aber der Arsch entgültig. Wer hat heute Morgen geschrieben, dass er nicht diskutieren will? Du!!!
Dann sag mir doch, was ich böses über dich gesagt habe.
Gummibärchen, Powerrinchen... Soll ich mal deine Meinung dazu rauskramen???
Ich hab dich hier auch nochmal angeschrieben. Um das zu klären. Jegliche Anfänge kamen von mir!!!!! Wenn du einen auf Dickkopf machst und dich wie ein bockiges Kind benimmst, bitte.
Nicht kein Problem.
Und ich gehe nicht?ich hab gar nichts mehr geschrieben. Aber nein, nach zwei Stunden kommst du hier mit "ich gehe, keiner steht zu mir, es tut mir so weh"
Sry, ich hab sogar nachgefragt bei den Mädels was ich falsch gemacht hab und dir gesagt, dass mir das im Magen liegt und ich deswegen geheult habe. Hat's dich interessiert?
Bleib bloß bei der Wahrheit, sonst flippe ich ganz aus!!!
25.07.2014 22:02
Zitat von Herzilein2014:
Zitat von Crazyangel31:
Zitat von Herzilein2014:
Sooo....
Fazit: Ja, so wie sie es rüber gebracht hat, ist sie die arme Sau...![]()
Hmmm seh ich bisschen anders hab alles gelesen und sie hat gar nicht versucht sich als arme sau hinzustellen.. Klar wollt se raus weil sie nicht wollte das es stunk gibt und sich nicht ständig rechtfertigen wil für ihre Meinung und Ansichten... Wir haben alle ne eigne meinung oder nicht?
Nur das was du grad machst ist kindisch sie hat dir den vorrang gelassen aus Respekt weil du das hier geschaffen hast.. Und jetzt haust du ab weil du kein stunk willst...was kasew ist weil so der mist erst recht ins rollen kommt.
Hier wollten sich alle austauschen und freuen letztendlich hängt ein schleier hier drüber. Und mit deinem Austritt wirds nicht besser. Ist ne logische sache
25.07.2014 22:03
Enfelchen, es ist die Wahrheit. Und ehrlich gesagt ist es mir langsam egal, was die anderen darüber denken. Ich für mich denke, dass nach all den Monaten jeder gemerkt haben sollte, dass ich hier keinen Streit suche. Es ist mir egal und ja ich stehe dazu: Ich gehe wegen dir!
25.07.2014 22:06
So und eins tue ich nicht. Lügen!!!! Und deswegen hatte ich jetzt alles an manch einen abfotografiert und geschickt. Damit ich mir ha nix selber aus den Fingern ziehe. Sondern anderen selber ihre Meinung lasse. Und jetzt ist es mir zu blöde. Ehrlich.
25.07.2014 22:06
Zitat von Herzilein2014:
Enfelchen, es ist die Wahrheit. Und ehrlich gesagt ist es mir langsam egal, was die anderen darüber denken. Ich für mich denke, dass nach all den Monaten jeder gemerkt haben sollte, dass ich hier keinen Streit suche. Es ist mir egal und ja ich stehe dazu: Ich gehe wegen dir!
Und ich Frage schon zum 3. Mal was ich gesagt habe und es kommt nix-komisch, oder??? Lächerlich ist das. Sehr lächerlich.
25.07.2014 22:08
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Herzilein2014:
Und ich Frage schon zum 3. Mal was ich gesagt habe und es kommt nix-komisch, oder??? Lächerlich ist das. Sehr lächerlich.
was meinst du jz damit?
25.07.2014 22:09
Ich war schon lange weg und keiner sagt mehr was dazu und zwei Stunden später fängst du wieder mit dem Thema an. Echt lustig.
25.07.2014 22:10
Zitat von Herzilein2014:
Das is so bescheuert ehrlich.. Sie hat dir doch den.vorrang gelassen warumkommst du erst drei std später damit?! Wo sie doch schon.gar nix mehr geschrieben hat?! Hier sind viele die dich mögen und toll finden was du machst.. Und du haust ab weil du nich mit ihr klar kommst ich dacht man is erwachsen
meinst du jz weil ich hier geschrieben hatte, dass du den thread verlassen möchtest oder was?
Zitat von Herzilein2014:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Herzilein2014:
was meinst du jz damit?
Das was ich zum 3. Mal frage. Was ich böses an persönlichen Nachrichten von dir ins Whatsapp kopiert habe um die schlecht dastehen zu lassen. So wie du es mir vorgeworfen hast. Vorwerfen geht schnell, Beweise bleiben aus....
25.07.2014 22:11
@hundemama: ich drücke dir die Daumen und hoffe es wird alles gut bei dir und deinem Bauchzwerg, halt uns auf dem Laufenden
@Herzi: warum meinst du das keiner zu dir steht? das verstehe ich nicht...
und was ich blöd finde ist, dass meiner Meinung nach die Whatsapp Gruppe überhaupt nichts mit diesem Thread hier zu tun und hat und ich es deswegen auch doof finde, wenn du jetzt hier aussteigst. Gerade weil es sozusagen "dein" Thread ist, denn du hast ihn eröffnet und geleitet...
und wenn ihr das was in der Whatsapp-Gruppe passiert ist hier schon mit reinbringt, dann schreibt doch auch mal genau was passiert ist, so versteh ich irgendwie nur Bahnhof
ihr könnt doch in der Gruppe bleiben und euch meinetwegen gern ignorieren. Aber jetzt so kurz vor Schluss das Handtuch zu schmeißen ist doch sch***
@Herzi: warum meinst du das keiner zu dir steht? das verstehe ich nicht...
und was ich blöd finde ist, dass meiner Meinung nach die Whatsapp Gruppe überhaupt nichts mit diesem Thread hier zu tun und hat und ich es deswegen auch doof finde, wenn du jetzt hier aussteigst. Gerade weil es sozusagen "dein" Thread ist, denn du hast ihn eröffnet und geleitet...
und wenn ihr das was in der Whatsapp-Gruppe passiert ist hier schon mit reinbringt, dann schreibt doch auch mal genau was passiert ist, so versteh ich irgendwie nur Bahnhof
ihr könnt doch in der Gruppe bleiben und euch meinetwegen gern ignorieren. Aber jetzt so kurz vor Schluss das Handtuch zu schmeißen ist doch sch***
25.07.2014 22:12
Ach das meinst du!
Naja, die Nachrichten von heute! Ich finde es net okay, wenn jemand meine privaten Nachrichten postet für alle.
Bin ich da auch die einzige die das so sieht?
Naja, die Nachrichten von heute! Ich finde es net okay, wenn jemand meine privaten Nachrichten postet für alle.
Bin ich da auch die einzige die das so sieht?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Auch wenn das hier alles "nur" virtuell ist, hat mir die Gruppe viel bedeutet und Spaß gemacht.