❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
27.07.2014 14:57
Zitat von Kertin85:okay
Mein 1. Kind wurde bei 36+5 per Not-KS geholt
Demnach wertet man das bei mir jetzt als 1.geburt

27.07.2014 16:29
Mir ist heute auch schlecht und mein Kreislauf spielt nicht richtig mit.
Hundemama: schade mit dem KS aber Hauptsache die kleine kommt gesund zur Welt.
Chilli: ich hoffe du kannst trotzdem ein wenig essen.
Kertin: Warum wurde dein großer denn geholt?
Alexa: Ich wünsche dir das der Ingwer Tee die gewünschte Wirkung zeigt.
27.07.2014 16:49
Zitat von Fröschlein84:
Weil seine Herztöne beim CTG auf 240 waren
Hatte mein FA nicht sofort reagiert und mich ins KH geschickt und die Hebamme dort nicht genauso schnell reagiert hätte, hätte Lukas fast einen Herzinfarkt im Mutterleib gehabt.
Er hatte ein a-typisches Vorhofflattern.
Es war reine Glückssache dass ich genau an diesem Tag einen FA Termin hatte
27.07.2014 16:52
Hey Mädels.
Wer von euch hat nen Laufstall? Und welche Größe habt ihr da gekauft? Reicht der 75x100m auch?
Krieg den von meiner Schwester jetzt ja doch nicht mehr da wir uns richtig zerstritten haben die letzten Tage.
Wer von euch hat nen Laufstall? Und welche Größe habt ihr da gekauft? Reicht der 75x100m auch?
Krieg den von meiner Schwester jetzt ja doch nicht mehr da wir uns richtig zerstritten haben die letzten Tage.

27.07.2014 16:52
Zitat von Kertin85:
Zitat von Fröschlein84:
Weil seine Herztöne beim CTG auf 240 waren
Hatte mein FA nicht sofort reagiert und mich ins KH geschickt und die Hebamme dort nicht genauso schnell reagiert hätte, hätte Lukas fast einen Herzinfarkt im Mutterleib gehabt.
Er hatte ein a-typisches Vorhofflattern.
Es war reine Glückssache dass ich genau an diesem Tag einen FA Termin hatte
Ach du sch.... Gut das alles gut gegangen ist und du fähige leute hattest.
27.07.2014 18:34
Sternfeuer die größe reicht aus. Schade das du dich mit deiner schwester gestritten hast.
So ihr wehenden na wie sieht es aus???
So ihr wehenden na wie sieht es aus???

27.07.2014 19:19
Zitat von 2212Milka:blöde nur mal zwischen durch eine
Sternfeuer die größe reicht aus. Schade das du dich mit deiner schwester gestritten hast.
So ihr wehenden na wie sieht es aus???![]()

aber mein mann und ich wollen gleich noch mal herzeln

27.07.2014 19:24
Zitat von alexa22:
...
aber mein mann und ich wollen gleich noch mal herzeln![]()
![]()
sowas könnt ihr?
also ich mein planen "joa wir herzeln heut abend" und dann macht ihr das auch???

27.07.2014 19:33
Zitat von Tifa:naja ganz so läuft das nicht
Zitat von alexa22:
...
aber mein mann und ich wollen gleich noch mal herzeln![]()
![]()
sowas könnt ihr?
also ich mein planen "joa wir herzeln heut abend" und dann macht ihr das auch???kann ich gar nicht
muss das spontan haben xDD

27.07.2014 19:52
Sag mal Alexa wie alt bist du eigentlich? Für mich benimmst du dich wie eine 13 jährige oder so. Deine Sprüche gehen langsam zumindest mir auf den Keks. Was interessiert es uns wann du Sex hast oder wann du kacken gehst oder Durchfall hast.
Dachte es hört auf, aber anscheinend machst du es weiter. Kümmer dich doch lieber um deine 2 anderen Kinder.

Dachte es hört auf, aber anscheinend machst du es weiter. Kümmer dich doch lieber um deine 2 anderen Kinder.

27.07.2014 19:53
Zitat von 2212Milka:
ok danke.

ja durch den ganzen streit hab ich jetzt auch noch große schwierigkeiten mit Leonie. Sie weint 2 std am stück und lässt sich nicht mehr richtig beruhigen.

27.07.2014 20:09
Zitat von zajka2:
Sag mal Alexa wie alt bist du eigentlich? Für mich benimmst du dich wie eine 13 jährige oder so. Deine Sprüche gehen langsam zumindest mir auf den Keks. Was interessiert es uns wann du Sex hast oder wann du kacken gehst oder Durchfall hast.![]()
Dachte es hört auf, aber anscheinend machst du es weiter. Kümmer dich doch lieber um deine 2 anderen Kinder.![]()

27.07.2014 20:30
Was ist denn hier los
Sternfeuer du arme grade jetzt kann man sowas nicht gebrauchen

Sternfeuer du arme grade jetzt kann man sowas nicht gebrauchen

27.07.2014 20:36
Zitat von sternfeuer:
Zitat von 2212Milka:
ok danke.![]()
ja durch den ganzen streit hab ich jetzt auch noch große schwierigkeiten mit Leonie. Sie weint 2 std am stück und lässt sich nicht mehr richtig beruhigen.Bin so froh das mein Freund mich so gut unterstüzt. Den ich bin seid gestern auch fast nur am weinen weil der streit so intensiv ist und die Hormone halt auch noch immer verrückt spielen. -.-
Oh je, dann drücke dich mal die Daumen, dass sich das schnell wieder klärt!
27.07.2014 20:49
eigentlich wollte und sollte ich mich ja ein bisschen mehr schonen, da ich schon viel zu oft viel zu starke Wehen hab, aber mein Kind mag grade nicht mehr schlafen... seit einer stunde versuchen wir sie wieder zum schlafen zu kriegen... sie ist total müde, reibt sich die Augen usw., aber sie findet einfach nicht wieder in den Schlaf :x dabei ist sie so schön eingeschlafen... Mein Mann versucht jetzt sein Glück mit ihr, weil ich schon wieder Rückenschmerzen und leichte Wehen bekomme (stresst ja auch irgendwo...) Bauchweh, Pampi und Hunger sind jedenfalls keine Störfaktoren und auch Zähnchen schließe ich aus...
Ach Mensch, die arme Maus und ich weiß nicht was los ist und wie ich ihr helfen kann
Ach Mensch, die arme Maus und ich weiß nicht was los ist und wie ich ihr helfen kann

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt