❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.12.2013 14:55
Miriam: Ah ok! Geh bei dir wird nichts sein!!! Du wirst deinen Zwerg im August in den Armen halten
Mir hat die FA beim US die Eirstöcke gezeigt. Mein Schatz gleich "WOOO sind die Eierstöcke?? AHA, AHA interessant"

Mir hat die FA beim US die Eirstöcke gezeigt. Mein Schatz gleich "WOOO sind die Eierstöcke?? AHA, AHA interessant"

17.12.2013 14:56
Zitat von corinna1990:
Kertin: Ok, das mit dem fahren ist blöd. Aber ist ja schön wenn er dir die SS bestätigt vor den Feirtagen![]()
Chilli: Schön dass er schonmal ne Fruchthöhle gesehen hat. Hat er den Dottersack auch gesehen? Meine hat die Fruchthöhle garnicht gemessen. Na Hauptsache das Baby wird nächstes mal gemessen![]()
Blöd das du wegen der Schilddrüse nichts weißtDu brauchst da ja neue Medikamente oder war das nur zur Kontrolle?
Er meinte, dass er in der Fruchthöhle nichts sehen könnte, weil das ja noch so klein wär. Die Höhle selbst hat ja nur 3,47mm

Er meinte, Fruchthöhle wär schon mal gut, aber eine ELSS würde er erst ausschließen wenn das Kind zu sehen wär, auch wenn er bei mir nicht davon ausgeht. Aufklären muss er ja.
Ja ich bräuchte wahrscheinlich neue Tabletten und gerade die ersten 12 Wochen sind da entscheidend

17.12.2013 14:58
Wie weit bist du denn jetzt, sehe den Ticker nicht
Hm, das mit den Tabletten ist wirklich blöd. Vielleicht rufst du bei den Nuklearmedizinern einfach an und sagst ihnen das es da wirklich um was geht!! Und das du die Dosierung wissen musst

Hm, das mit den Tabletten ist wirklich blöd. Vielleicht rufst du bei den Nuklearmedizinern einfach an und sagst ihnen das es da wirklich um was geht!! Und das du die Dosierung wissen musst
17.12.2013 14:59
He Chilli das klingt ja wie bei mir gestern. Kein Bild und kein Blut abgenommen... Aber ich bin auch 4+6 und da war meine Fruchthülle nicht so groß also nicht messbar. Also kann es schon sein, dass du weiter bist.
Sagt mal muss ich mir Sorgen machen? habe nach dem Vaginalultraschall abends hellbraunen Ausfluss gehabt, der bis heute noch da ist.
Sagt mal muss ich mir Sorgen machen? habe nach dem Vaginalultraschall abends hellbraunen Ausfluss gehabt, der bis heute noch da ist.

Zitat von Enfelchen:
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von Chilii:
Bildchen hab ich keins bekommen, aber man hat schon eine 3,47mm große Fruchthöhle gesehenEileiterschwangerschaft schließt er aber erst aus wenn er auch das Kind darin sieht. Blut abgenommen wurde mir gar nicht und Schilddrüse hat er keine Ahnung von, dass muss meine Nuklearmedizinerin machen. Bei der hab ich aber erst für den 6. Jan. einen Termin bekommen, weil die nur noch morgen da sind... Ich find das irgendwie spät, aber durch die Feiertag gehts nicht anders
Er meinte ich wär jetzt bei 5+6, aber nach meiner Rechnung lande ich immer bei 4+6 bei ET am 20.08. (letzte Mens kam am 13.11.)
Nächster FA Termin ist am 9. Jan. Jetzt kann ich mir langsam Ausreden überlegen wieso ich dauernd 2 Std weg bin, FA und Nuklearmedizin liegen ja nur 3 Tage auseinander und dauern gleich lang...
bei mir hat mann auch nur fruchthülle gesehen wenn er bei dir keine elss ausschließt dann kann es bei mir ja auch noch sein das ich eine bekomme![]()
und ich soll erst wider 10+1ssw zum artzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm, wenn der Arzt die Fruchthöhle doch in der Gebärmutter sieht, dann wird doch auch wenn da der Embryo drin wachsen???? Hat man denn den Dottersack gesehen? Man sagt doch immer wo ein Dottersack, da auch ein Embryo.
bei mir hat man nix gesehen nur nee mini fruchthöhle
Zitat von corinna1990:
Wie weit bist du denn jetzt, sehe den Ticker nicht![]()
Bin jetzt bei 4+6

Hab ich ja, die Arzthelferin hat mit der Ärztin gesprochen, die meint 6. Jan. reicht weil die Wert im September nach der niedrigeren Dosierung passten...
17.12.2013 15:00
Zitat von marienkaefer:
He Chilli das klingt ja wie bei mir gestern. Kein Bild und kein Blut abgenommen... Aber ich bin auch 4+6 und da war meine Fruchthülle nicht so groß also nicht messbar. Also kann es schon sein, dass du weiter bist.
Sagt mal muss ich mir Sorgen machen? habe nach dem Vaginalultraschall abends hellbraunen Ausfluss gehabt, der bis heute noch da ist.![]()
ist altes blut würde es aber nochmal abklären lassen
17.12.2013 15:00
Also, was ich gehört/gelesen habe kann es durchaus vorkommen das die Schleimhaut beim vaginalen Ultraschall verletzt wird. Solang es kein frisches/helles Blut ist besteht kein Grund zur Sorge. WENN du dir allerdings Sorgen machst - auf ins KH. Lieber einmal mehr nachschauen !
17.12.2013 15:01
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Bin jetzt bei 4+6![]()
Hab ich ja, die Arzthelferin hat mit der Ärztin gesprochen, die meint 6. Jan. reicht weil die Wert im September nach der niedrigeren Dosierung passten...
Ok, dann passt das mit der Fruchthöhle ja super

Hm, na wenigstens was

17.12.2013 15:04
Zitat von corinna1990:
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Bin jetzt bei 4+6![]()
Ok, dann passt das mit der Fruchthöhle ja super![]()
Hm, na wenigstens wasdann würde ich mir nicht so einen Kopf machen, wenn die sagt es passt. Wirds hoffentlich stimmen
![]()
Ich war bei der erst 2 mal und weiss noch nicht ob man der trauen kann

17.12.2013 15:07
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Bin jetzt bei 4+6![]()
Hm, na wenigstens wasdann würde ich mir nicht so einen Kopf machen, wenn die sagt es passt. Wirds hoffentlich stimmen
![]()
Ich war bei der erst 2 mal und weiss noch nicht ob man der trauen kanndie freien Werte hat die das letzte mal auch nicht mit kontrolliert, nur das TSH. Ich geh heut nachmittag beim Hausarzt vorbei und frag da nochmal nach.
Mach das lieber. Also bei mir ist durch die Schwangerschaft der Wert innerhalb von vier Wochen gut hochgegangen. Hatte beim letzten Mal 2,06 und bei dem davor entweder 0,9 oder 1,4... Aber ich finde das schon heftig bei vier Wochen. Kenne allerdings auch die FT3 und FT4 Werte nicht. Nehme aber schon jeden zweiten Tag eine Dosis höher 75 und 100 im Wechsel.
17.12.2013 15:16
Zitat von corinna1990:
Zitat von Skorpi:
Da muss ich dir recht geben. Ich selber habe auch wirklich viel Angst, habe aber auch schon leider 3 Sternchen. Aber eben auch zwei gesunde Kinder. Leider weiß man bei mir nicht, woran es lag, dass ich die anderen 3 Babys verloren hab und somit habe ich so oder so eine Risikoschwangerschaft.
Natürlich versuche ich positiv zu denken und es gelingt mir auch ganz gut. Aber die Angst ist einfach da und die kann ich auch nicht wegzaubern. Aber ich denke, dass ist auch normal.
Glaub ich dir das du da Angst hast mit 3 Sternchen. Ist echt arg. Warum das einer Frau so oft passieren muss![]()
Aber es ist ja schön wenn man positiv denken kann. Und das die Angst da ist, ist auch vollkommen klar. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ja... Vor allem wenn man nicht weiß, woran es liegt... Wenn man es wenigstens wüsste, dann könnte man da ja was gegen unternehmen, aber so bleibt die Angst einfach.
Ich werde auch wohl nie eine Schwangerschaft richtig genießen können, trotzdem versuche ich mich nicht verrückt zu machen. Ich mein, immerhin habe ich ja auch zwei gesunde Kinder. Es klappt also. Nur leider nicht immer...

Aber ich habe ein gutes Gefühl diesmal, es wird alles gut gehen, ich hoffe es so sehr!! Und danach ist dann auch schluss mit schwanger sein.

Ich habe erst im Januar einen Termin, bin ich aber auch ganz froh drum, dann sieht man immerhin auf jeden Fall schon das Herzchen

17.12.2013 15:19
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Ich war bei der erst 2 mal und weiss noch nicht ob man der trauen kanndie freien Werte hat die das letzte mal auch nicht mit kontrolliert, nur das TSH. Ich geh heut nachmittag beim Hausarzt vorbei und frag da nochmal nach.
Mach das lieber. Also bei mir ist durch die Schwangerschaft der Wert innerhalb von vier Wochen gut hochgegangen. Hatte beim letzten Mal 2,06 und bei dem davor entweder 0,9 oder 1,4... Aber ich finde das schon heftig bei vier Wochen. Kenne allerdings auch die FT3 und FT4 Werte nicht. Nehme aber schon jeden zweiten Tag eine Dosis höher 75 und 100 im Wechsel.
Wobei es ja auch heisst das das HCG das TSH verändert und die freien Werte wichtiger sind als das TSH in der Schwangerschaft

17.12.2013 15:21
Sagt mal welche Anzeichen habt ihr denn momentan? Bei mir eigentlich nur das häufige Wasser lassen schwindel und morgens ein wenig übelkeit
17.12.2013 15:23
Zitat von Chilii:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
...
Wobei es ja auch heisst das das HCG das TSH verändert und die freien Werte wichtiger sind als das TSH in der Schwangerschaft![]()
Tja, ich weiß es auch nicht so genau

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt