Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Crazyangel31
699 Beiträge
18.12.2013 20:09
ich drücke ebenfals die Daumen...

ich war heute sehr froh endlich was zu sehen im US....ein Herzchen hat geschlagen....

ich hab schon zwei jungs aber es is trotzdem richtig faszinierend wie dieses leben entsteht ...
Kertin85
5048 Beiträge
18.12.2013 20:17
also ich fühle mich im großen und ganzen auch ziemlich unschwanger

hätte ich meine Periode nicht bekommen hätte ich es nicht bemerkt, weil ich bis auf die Brustschmerzen und die appetitlosigkeit keine beschwerden habe.

vielleicht ist das aber auch gerade gut, da denkt man nicht immer daran und es kommen nicht so viele negative Gedanken.
Wenn ich daran denke dass meine Arbeitskollegin im September eine FG in der 8.Woche hatte, mag ich gar nicht an der Arbeit bescheid geben und ich werde auch nicht vor der vollendeten 12. Woche bescheid geben, weil ich kein Bock auf das mitleid von meinen Arbeitskollegen habe
18.12.2013 20:27
Huhu

Herzilein, schön dass es dir ein bisschen besser geht, klar dass du dir jetzt sorgen machst, aber du schaffst es sicher für dich einen Weg zu finden damit umzugehen und vielleicht wirds ja noch besser.

Was wir Weihnachten essen, ich hab noch gar keinen Plan.

Wichteln kenn ich nicht, hab ich auch noch nicht gemacht.

Corinna, hätt mich nur interessiert, aber sicher wird alles passen sonst hätte dein FA schon was gesagt.

Jalena, ich versuch immer auf möglichst alle einzugehen auch wenns lang dauert, weil ich bei einem so großen Thread immer finde dass man schnell untergeht und dass soll ja nicht sein.

Julchen, schön, dass alles gut ist und das Herzchen fleißig geschlagen hat.

Sternfeuer gute Besserung, des wird schon wieder.

Engelinchen, BV ist scheiße, aber du musst dir einfach viel freizeitbeschäftigung oder mitschwangere suchen um was zu unternehmen dann gehts schon. Und ab mitte der SS wenns anstrengend wird, bist sicher froh drum.

Power, bestimmt ist alles so wies sein soll, schade dass noch zu früh war.

Miriam, ich drück die Daumen, dass alles gut ist, melde dich wenn du wieder daheim bist.

Padeli, dass ist ja blöd, dass du noch so lange warten musst, hoffentlich ist alles in Ordnung mit deinem 2. Krümel

@me, ich hab morgen den ersten FA Termin am Nachmittag, freu mich schon, mal schauen ob mann schon was sieht.
18.12.2013 20:52
Hallo ihr lieben ich hoffe es gehz euch gut! War ca ne Woche nicht online werd mich gleich mal ans nachlesen machen.
Fühle mich momentan auch ziemlich unschwanger. Kann garnicht abwarten bis zum 8.1 :/ habt ihr eure Mutter pässe schon? Hab meinem beim letzen mal bekommen. .würde Krümel sogern vor Januar nochmal sehen auch um sicher zu gehen das alles gut ist.
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.12.2013 21:02
Zitat von Kertin85:

hätte ich meine Periode nicht bekommen hätte ich es nicht bemerkt, weil ich bis auf die Brustschmerzen und die appetitlosigkeit keine beschwerden habe.

vielleicht ist das aber auch gerade gut, da denkt man nicht immer daran und es kommen nicht so viele negative Gedanken.
Wenn ich daran denke dass meine Arbeitskollegin im September eine FG in der 8.Woche hatte, mag ich gar nicht an der Arbeit bescheid geben und ich werde auch nicht vor der vollendeten 12. Woche bescheid geben, weil ich kein Bock auf das mitleid von meinen Arbeitskollegen habe

Ach das würd ich auch gern sagen, dass ich mich unschwanger fühle. Ich spüre meine Gebärmutter, meine Mutterbänder ziehen stark, habe kaum Hunger, mir ist ständig kalt, und zwischendurch muss ich Luft aufstoßen und mir ist schlecht.
Kertin85
5048 Beiträge
18.12.2013 21:27
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Kertin85:

Ach das würd ich auch gern sagen, dass ich mich unschwanger fühle. Ich spüre meine Gebärmutter, meine Mutterbänder ziehen stark, habe kaum Hunger, mir ist ständig kalt, und zwischendurch muss ich Luft aufstoßen und mir ist schlecht.

hier und da ein ziehen der Mutterbänder hab ich auch ab und an und seid dem Abendessen stößt es mir sauer auf.
das vergeht denke ich wieder

solange ich nicht wieder die Übelkeit von der 9.-28. SSW habe wie bei meiner ersten SS ist alles gut
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.12.2013 21:34
ich hatte in der 1. Schwangerschaft von ca 7 SSW bis zur 34SSW gekotzt. Hoffe das hab ich auch nicht wieder
18.12.2013 23:33
Bei mir ist alles gut herzschlag war da
Musste sehr lange warten
Bildchen gabs auch
18.12.2013 23:56
Zitat von hibbeltantemiriam:

Musste sehr lange warten
Bildchen gabs auch

Das freut mich, dass alles gut ist
19.12.2013 00:04
Bild stell ich später rein
19.12.2013 00:07

Bild stell ich später rein

Läuft ja auch nicht weg, ruh dich erstmal aus
selina7
1285 Beiträge
19.12.2013 07:35
guten morgen,
heute ist ENDLICH mein termin beim FA (14:30). kannes kaum erwarten. zähle schon die std ab. konnte die nacht auch kaum schlafen weil ich so aufgeregt bin.
DasJulchen03
2559 Beiträge
19.12.2013 07:49

Musste sehr lange warten
Bildchen gabs auch

Super das freut mich sehr!
DasJulchen03
2559 Beiträge
19.12.2013 07:50
Zitat von selina7:

guten morgen,
heute ist ENDLICH mein termin beim FA (14:30). kannes kaum erwarten. zähle schon die std ab. konnte die nacht auch kaum schlafen weil ich so aufgeregt bin.

Na dann viel Spaß wird alles gut sein genieß es!
19.12.2013 07:51
Selina: Viel Spaß bei Frauenarzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt