❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
14.05.2014 09:38
Zitat von Enfelchen:tolles Bild und ich habs sofort erkannt <3
Links ist das Gesucht im Profil. Der weiße Knubbel so mittig im Bild ist die Hand![]()
14.05.2014 10:13
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Enfelchen:tolles Bild und ich habs sofort erkannt <3
Links ist das Gesucht im Profil. Der weiße Knubbel so mittig im Bild ist die Hand![]()
Ach, danke

14.05.2014 11:06
Hab wieder ein bisschen genäht. Hab jetzt ganz viel zeit dafür bin heute den ersten Tag zu Hause.

14.05.2014 11:43
Der Bauch is eigentlich schon de ganze zeit so
die kleine liegt auch immer mit kopp nach unten hm... Is mir gar nicht so aufgefallen

14.05.2014 12:34
Meiner liegt auch schon seit 9 Wochen mindestens unten, aber ich finde meine ziemlich weit oben. Vielleicht liegts auch am Foto. Es kam mir nur tiefer vor als bei mir.
Aber, ich hab ja auch so gar keinen Vergleich
Aber, ich hab ja auch so gar keinen Vergleich

14.05.2014 14:01
Zitat von Enfelchen:
Meiner liegt auch schon seit 9 Wochen mindestens unten, aber ich finde meine ziemlich weit oben. Vielleicht liegts auch am Foto. Es kam mir nur tiefer vor als bei mir.
Aber, ich hab ja auch so gar keinen Vergleich![]()
hmmm hab ja vorher auch schon e bauch gehabt vielleicht liegts daran

14.05.2014 14:11
So, hier dann unser Zimmer... Kommen noch kleine Maulwürfe ans Fenster und eine Maulwurfgarderobe an die Wand
Da wo noch der Kinderwagen steht kommt dann die Maulwurfgarderobe hin für die Minijacken
Unsere Lampe darf auch nicht fehlen
Und hier noch unser Beistellbettchen und natürlich noch die Iso-Fic, Stillkissen und der gute alte Besen (kommt aber noch raus)

Da wo noch der Kinderwagen steht kommt dann die Maulwurfgarderobe hin für die Minijacken
Und hier noch unser Beistellbettchen und natürlich noch die Iso-Fic, Stillkissen und der gute alte Besen (kommt aber noch raus)

14.05.2014 14:14
Zitat von Enfelchen:
So, hier dann unser Zimmer... Kommen noch kleine Maulwürfe ans Fenster und eine Maulwurfgarderobe an die Wand![]()
Und hier noch unser Beistellbettchen und natürlich noch die Iso-Fic, Stillkissen und der gute alte Besen (kommt aber noch raus)![]()
sehr schön gestaltet. Will auch endlich einrichten können...
14.05.2014 14:16
@Enfelchen: Das Zimmer ist sooo schön! Da sieht man richtig wieviel Liebe drin steckt
Habt ihr toll hinbekommen!

14.05.2014 14:18
Dankeschön ihr Lieben. Ja, aber so ein wenig fehlt ja noch
ich könnt den ganzen Tag da drin verbringen.
Sternfeuer, wann fangt ihr an? Und Herzi wie siehts bei dir aus?

Sternfeuer, wann fangt ihr an? Und Herzi wie siehts bei dir aus?
14.05.2014 14:20
Und irgendwie ist sein Schrank bald voller als meiner..... In der Wickelkommode sind auch noch ein paar Sachen

14.05.2014 14:22
Ach frag nicht Enfelchen
Wir haben vor der Geburt net mehr geschafft zu streichen. Die Jungs haben rosa Wände
*schäm*
Das Kinderzimmer war mal das Schlafzimmer gewesen, hatten die Räume dann getauscht, damit die Kinder das größere Zimmer haben. Kann ja trotzdem mal Fotos machen, ihr müsst dann die rosa Wände ignorieren

Das Kinderzimmer war mal das Schlafzimmer gewesen, hatten die Räume dann getauscht, damit die Kinder das größere Zimmer haben. Kann ja trotzdem mal Fotos machen, ihr müsst dann die rosa Wände ignorieren

14.05.2014 14:23
Zitat von Herzilein2014:
Ach frag nicht EnfelchenWir haben vor der Geburt net mehr geschafft zu streichen. Die Jungs haben rosa Wände
*schäm*
Das Kinderzimmer war mal das Schlafzimmer gewesen, hatten die Räume dann getauscht, damit die Kinder das größere Zimmer haben. Kann ja trotzdem mal Fotos machen, ihr müsst dann die rosa Wände ignorieren![]()
Haha, ist ja geil. Klar, zeig her

14.05.2014 14:28
Ja und momentan bin ich am Überlegen, ob wir überhaupt noch blau streichen (Haben die Farbe ja schon zu stehen), weil wir eventuell in 1 oder 2Jahren umziehen würden.
Haben noch nix konkret geplant, aber wir haben "nur" 3 Räume, unsere Buben müssen sich das Zimmer teilen und das ist halt auch net besonders groß. Im Moment ist es völlig ausreichend, zumale sie eh in der Stube spielen und eig nur zum Schlafen in ihrem Zimmer sind, aber spätestens, wenn für Jack n neues Bett ansteht, wirds eng

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt