❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
14.05.2014 14:30
schönes Zimmer. Tolle Idee mit dem Maulwurf von der Sendung mit der Maus. Hab ich noch nirgends entdeckt. Was ist das für ein Beistellbett? ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob Stubenwagen oder Beistellbett. Will aber zum Stillen aus dem Schlafzimmer raus, daher mit Rollen. gmm...mal gucken.
14.05.2014 14:38
oh wann wir mit dem Zimmer anfangen einzurichten?
Na ich glaub das wird heuer nix mehr...:
ist der Durchgang und das Zimmer soll Bad werden:
soll KiZi 1 werden:
soll KiZi 2 werden
Am Fußboden haben wird grad Styropor ausgelegt. Dadrauf kommt dann noch die Fußbodenheizungsleitungen und danach der Estrich. Der 4 Wochen austrocknen "muss" bis wir Fliesen können oder Lamitat verlegen...
Ich bin gespannt wie langs das alles noch sich in die Länge zieht.....
Na ich glaub das wird heuer nix mehr...:
ist der Durchgang und das Zimmer soll Bad werden:
soll KiZi 1 werden:
soll KiZi 2 werden
Am Fußboden haben wird grad Styropor ausgelegt. Dadrauf kommt dann noch die Fußbodenheizungsleitungen und danach der Estrich. Der 4 Wochen austrocknen "muss" bis wir Fliesen können oder Lamitat verlegen...

Ich bin gespannt wie langs das alles noch sich in die Länge zieht.....

14.05.2014 14:43
@sternfeuer: Oh da habt ihr ja noch ein bisschen Arbeit vor euch. Ist ja echt blöd, dass du das Babyzimmer noch net einrichten kannst
Aber es wird bestimmt ganz toll aussehen, wenn alles fertig ist

14.05.2014 14:46
Zitat von Herzilein2014:
@sternfeuer: Oh da habt ihr ja noch ein bisschen Arbeit vor euch. Ist ja echt blöd, dass du das Babyzimmer noch net einrichten kannstAber es wird bestimmt ganz toll aussehen, wenn alles fertig ist
![]()
ja das will ich hoffen. Leider ist halt in moment alles Baustelle. Und es ist einfach alles nur nervig. Kann sogar im Wohnzimmer staub wischen weil sich alles verbreitet wenn drüben gearbeitet wird. ich mach 10 Kreuzzeichen wenns fertig ist...
14.05.2014 14:48
Oh, habt ihr erst gebaut? Dann wird's wirklich schwer
Ja, der Maulwurf war auch keine einfache Idee. Also die Umsetzung. Hatte schon die Lampe und dann fand ich keine Bordüre.... Nun hat er ne Teddybordüre, passendes Set mit Bettausstattung und Wickelauflage und eben Wandtattoos vom Maulwurf. Dazu die Lampe, ne Garderobe und so ein paar Kleinigkeiten kommen dann noch (wie Messlatte und Holzzug) vom Maulwurf.
Das Beistellbett hab ich für 80€ bei Ebay gekauft. Aber, wenn du raus willst ist ein Stubenwagen sicher besser?
Weil du ja hier kein Gitter vor hast.
Wir haben auch lang überlegt. Haben nun einen Laufstall im Wohnzimmer und das Beistellbett im Schlafzimmer.
Werde aber sicherlich auch ab und zu rausgehen, weil mein Mann ja Schichten hat. Dann schnapp ich mir Zwergi einfach auf dem Arm und dann geh ich ins Wohnzimmer

Ja, der Maulwurf war auch keine einfache Idee. Also die Umsetzung. Hatte schon die Lampe und dann fand ich keine Bordüre.... Nun hat er ne Teddybordüre, passendes Set mit Bettausstattung und Wickelauflage und eben Wandtattoos vom Maulwurf. Dazu die Lampe, ne Garderobe und so ein paar Kleinigkeiten kommen dann noch (wie Messlatte und Holzzug) vom Maulwurf.
Das Beistellbett hab ich für 80€ bei Ebay gekauft. Aber, wenn du raus willst ist ein Stubenwagen sicher besser?

Wir haben auch lang überlegt. Haben nun einen Laufstall im Wohnzimmer und das Beistellbett im Schlafzimmer.
Werde aber sicherlich auch ab und zu rausgehen, weil mein Mann ja Schichten hat. Dann schnapp ich mir Zwergi einfach auf dem Arm und dann geh ich ins Wohnzimmer

14.05.2014 14:52
Angebaut 3 Zimmer. Der Rohbau steht nun fast 2 Jahre und keiner hat danach mehr weiter gemacht. Jetzt wo ich Platzmanger bekomm tun die Männer endlich was. Nur geht alles halt recht langsam vorran.
Ich glaub das Beistellbett hab ich auch.
Wär mir aber auch zu blöd das alle Tage 2x um zu baun zum Stubenbett und wieder zurück, drum hab ich noch fürs Wohnzimmer nen gebrauchten Stubenwagen.

Ich glaub das Beistellbett hab ich auch.

Wär mir aber auch zu blöd das alle Tage 2x um zu baun zum Stubenbett und wieder zurück, drum hab ich noch fürs Wohnzimmer nen gebrauchten Stubenwagen.
14.05.2014 14:54
Nee, umbauen kam für mich auch nicht infrage. Außerdem wollen wir es am Bett eh richtig festmachen.
Oh je, na dann.. Peitsche und Jungs treiben
Grade wenn man dann noch in den Nestbautrieb fällt kotzt ein das bestimmt etwas an...
Oh je, na dann.. Peitsche und Jungs treiben

14.05.2014 14:58
Enfelchen also ich kann euren Zwerg super erkennen
Und das zimmer ist schön echt toll
Super Bäuche

Super Bäuche

14.05.2014 14:58
eben, soll ja auch fest am Bett verankert sein und das ständige ab und hin schrauben ist dann ja auch doof...
Oh ja ich würd so gern mal...
Zumindest machen sie so langsam was. Zwischen Feb und April wars am schlimmsten weil wir auch noch auf den Installatör ewig warten mussten. Wär fast an die Decke!!
Oh ja ich würd so gern mal...

14.05.2014 20:52
Zitat von Enfelchen:
So, hier dann unser Zimmer... Kommen noch kleine Maulwürfe ans Fenster und eine Maulwurfgarderobe an die Wand![]()
Da wo noch der Kinderwagen steht kommt dann die Maulwurfgarderobe hin für die Minijacken
Unsere Lampe darf auch nicht fehlen
Und hier noch unser Beistellbettchen und natürlich noch die Iso-Fic, Stillkissen und der gute alte Besen (kommt aber noch raus)![]()
Wir haben das gleiche Kinderzimmer

14.05.2014 21:49
Zitat von Enfelchen:
Ach so... Liegt wohl wieder am Namen?![]()
Also so langsam glaub ich's auch

Ja wir sind sehr zufrieden.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt