❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
05.06.2014 12:16
Sorry, aber für mich sieht es nicht so aus, als ob sich der Bauch senkt
05.06.2014 12:21
Find ich auch net, wär aber auch viel zu früh für eine Senkung!
Aber schicken Babybauch hast du
Aber schicken Babybauch hast du
05.06.2014 13:50
hm schöne runde Kugel.
Weiß nicht wie dein Bauch vorher aussah.
Meiner Senkt sich laut Ärzten schon stark. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir noch nicht so ist.
Weiß nicht wie dein Bauch vorher aussah.
Meiner Senkt sich laut Ärzten schon stark. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir noch nicht so ist.
05.06.2014 15:22
Hab eben mal angefangen Wandtattoos anzubringen
passende Garderobe dazu gibts auch
passende Garderobe dazu gibts auch
05.06.2014 16:40
Hübsches Zimmerchen ((:
Ich liebe ja diese Kleinen Garderoben ^^
@me: vllt kommts mir auch nur so vor
Für mich sieht der irgendwie plôtzlich ganz anders aus...
Ich liebe ja diese Kleinen Garderoben ^^
@me: vllt kommts mir auch nur so vor
Für mich sieht der irgendwie plôtzlich ganz anders aus...
05.06.2014 17:03
Voll das hübsche Kinderzimmer.
Wir haben leider nur ein Kinderzimmer und schläft ja meine fast achtjährige.
Der Kleine wird bei uns im Elternzimmer im Bettchen schlafen.
Und wenn er größer wird werden wir wohl im Wohnzimmer schlafen
.
Wir haben leider nur ein Kinderzimmer und schläft ja meine fast achtjährige.
Der Kleine wird bei uns im Elternzimmer im Bettchen schlafen.
Und wenn er größer wird werden wir wohl im Wohnzimmer schlafen
.
06.06.2014 21:09
Wow Powerrinchen, du hast wirklich ne große Kugel! Schöner Babybauch
06.06.2014 21:13
Zitat von Herzilein2014:
Wow Powerrinchen, du hast wirklich ne große Kugel! Schöner Babybauch![]()
Ja mich fragen sie als, ob ich nur noch wenige Tage habe. Oder ob da zwei drin sind.
06.06.2014 21:16
Wo ist denn deine Miezekatze Corinna ?
Und du bist immer noch so schön schlank!
Chilii: Die Sticker sind echt toll! Wo hast du die gekauft?
sternfeuer: Ach wie süß deine Maus! Was sieht man auf dem letzten Bild?
Und du bist immer noch so schön schlank! Chilii: Die Sticker sind echt toll! Wo hast du die gekauft?
sternfeuer: Ach wie süß deine Maus! Was sieht man auf dem letzten Bild?
06.06.2014 21:18
Ja könnte man echt denken, dass du bald ET hast Powerrinchen ! Aber lass mal, ich hatte auch in beiden SS ne riesen Murmel
Mich hat mal jemand gefragt, ob ich Drillinge bekomme
Mich hat mal jemand gefragt, ob ich Drillinge bekomme
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

: 




