❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
06.06.2014 22:08
Ich bin neidisch auf Corinna
die hat soooo ein schönen Bauch und nix weiter zugenommen sieht richtig gut aus... obwohl ich bisher nur 3,1 kg zugelegt hab seh ich aus wie ein wal
und man könnte mich rollen
aber okay... ich war ja vorher schon dick und bei mir sagen auch immer welche ich krieg Zwillinge tztztz...

die hat soooo ein schönen Bauch und nix weiter zugenommen sieht richtig gut aus... obwohl ich bisher nur 3,1 kg zugelegt hab seh ich aus wie ein wal

06.06.2014 22:26
Ach danke Angel. Da werd ich gleich rot
Ich hab jetzt 8kg zugenommen. Find ich Super. Aber naja an den Oberschenkeln merkt man es schon
da nehm ich am leichtesten zu

Ich hab jetzt 8kg zugenommen. Find ich Super. Aber naja an den Oberschenkeln merkt man es schon

07.06.2014 11:20
schöne Kugelbäuche haben wir hier
Corinna deiner ist auch toll
Ich zeig auch nochmal zwei Bilder:
28+6
ja ich hab ausversehen eine Woche zu früh abgestrichen
29+3

Corinna deiner ist auch toll

Ich zeig auch nochmal zwei Bilder:
28+6
ja ich hab ausversehen eine Woche zu früh abgestrichen

29+3
07.06.2014 17:03
Zitat von Herzilein2014:
Wo ist denn deine Miezekatze Corinna ?Und du bist immer noch so schön schlank!
Chilii: Die Sticker sind echt toll! Wo hast du die gekauft?
sternfeuer: Ach wie süß deine Maus! Was sieht man auf dem letzten Bild?
Die sind alle von amazon. Waren auch gar nicht so teuer, dafür kleben die echt super

07.06.2014 21:37
Hihi fürn Zwillingsbauch ist der aber wirklich noch net sooo groß
Meine Schwägerin hatte n Riesenbauch mit ihren 2Babys!
Aber deiner sieht irgendwie schon so gesenkt aus

Aber deiner sieht irgendwie schon so gesenkt aus

07.06.2014 21:38
Zitat von Amaryllis:
Tolle Bilder manche haben mehr Bauch als ich *lach*
Was ne Riesenkugel

Aber ne hübsche

07.06.2014 21:41
Das er fürn Zwillingsbauch klein ist. Hört ich öfters aber
Mir solls recht sein
Findest du das er tief ist? Es ist zwar angenehmer wenn ich hin etwas hochhebe aber ich denk immer das ist normal
Danke euch
Mir solls recht sein

Findest du das er tief ist? Es ist zwar angenehmer wenn ich hin etwas hochhebe aber ich denk immer das ist normal
Danke euch

07.06.2014 21:53
Dann täuscht es bestimmt.
Liegt vllt an der Perspektive, fand bei dem Bild unten rechts sahs am meisten so aus.

07.06.2014 21:58
Zitat von Herzilein2014:hatte noch nie senkwehen. Nur einmal vor kurzem etwas Übungswehen wenns denn welche waren laut ctg minimal und seither nix mehr.
Dann täuscht es bestimmt.Liegt vllt an der Perspektive, fand bei dem Bild unten rechts sahs am meisten so aus.
Bei mir müssen sie sicherlich wieder einleiten wie bei den anderen auch. Da kommt nix von allein ausser der blasenSprung nachts im Bett

08.06.2014 12:01
Herzilein2014
ich glaub beim letzten US Bild sieht man das der Fuß im Gesicht ist.
Leider sieht mans auf Bild nicht so toll, aber im Bildschirm sahs echt lustig aus.
Auch von mir mal wieder aktuell meine Kugel:
langsam werd ich echt Kugelig. Lang sah man bei mir ja auch nichts und jetzt kann ich echt zusehen wie er wächst.
ich glaub beim letzten US Bild sieht man das der Fuß im Gesicht ist.

Auch von mir mal wieder aktuell meine Kugel:
langsam werd ich echt Kugelig. Lang sah man bei mir ja auch nichts und jetzt kann ich echt zusehen wie er wächst.

08.06.2014 17:58
Man achte nicht auf mein Gesicht

Wir haben die Kirmes überstanden

Maus war im HopTye und so sah das auf dem Hinweg aus:
Mausi hat ein Windrad und einen Ball und 2 Spruch-Shirts abgestaubt. Achja und ein Kuscheltier von Angry Birds Star Wars (Wobei Papa da sehr viel mehr Freude dran hat xD)
Und zurück ist sie mir eingeschlafen:
08.06.2014 18:18
Schöne Bäuche habt ihr
Und die kleine in der Trage sieht sehr entspannt aus

Und die kleine in der Trage sieht sehr entspannt aus

08.06.2014 23:59
Süße Bildchen
ich würde mal sagen Madame geht's gut
sind grad noch draußen im Garten unterm Dach, die Männer darten, hören Musik und die Weiber (ich & Hundi) chilln auf der Liege xD

ich würde mal sagen Madame geht's gut

sind grad noch draußen im Garten unterm Dach, die Männer darten, hören Musik und die Weiber (ich & Hundi) chilln auf der Liege xD
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt