❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
02.07.2014 15:23
Zitat von Engelinchen1989:
toll eingerichtet CorinnaUnd man sieht das ihr ein Mädchen bekommt
![]()
Wir haben auch so viele Klamotten. Als ich gestern meiner Hebamme erzählt hab das ich 6! Schlafsäcke zuhause hab(2xin 56,2x in 62 und 2x in 68/74) hat sie gefragt wieviele Kinder ich denn erwarte![]()
Hab ich aber auch. Man muss ja auch bedenken, dass es mal spucken kann.
02.07.2014 15:35
Zitat von Enfelchen:
toll eingerichtet CorinnaUnd man sieht das ihr ein Mädchen bekommt
![]()
Wir haben auch so viele Klamotten. Als ich gestern meiner Hebamme erzählt hab das ich 6! Schlafsäcke zuhause hab(2xin 56,2x in 62 und 2x in 68/74) hat sie gefragt wieviele Kinder ich denn erwarte![]()
Hab ich aber auch. Man muss ja auch bedenken, dass es mal spucken kann.
ich hab einen dünnen und einen etwas dickeren in 56. Ansonsten hab ich aber noch ein tolles Pucktuch von Aiden+Anais und da hat sie gemeint schauen wir einfach mal womit er sich wohl fühlen wird. Für nachts wird es auf jedenfall ein Schlafsack werden.
02.07.2014 15:41
Zitat von hundemama:
Superhübsche Kugel Engelinchen![]()
Danke

02.07.2014 15:42
Zitat von Enfelchen:
Hübsch. Und ich würde sagen..... Ein Shirt von H&M![]()
stimmt

02.07.2014 15:51
Zitat von Enfelchen:
stimmtich glaub das haben mittlerweile so viele. Es ist aber auch einfach bequem
![]()
Hab ich auch. Finde es nur schön zu ner Jeans und ich trage lieber Leggins. Dafür ist es mir aber zu kurz. Da brauch ich Shirts, die übern Po gehen.
02.07.2014 15:53
Toller bauch <3
Und corinna, das hast du echt toll eingerichtet *-* da will ich ja auch nochmal baby sein ^^
Und corinna, das hast du echt toll eingerichtet *-* da will ich ja auch nochmal baby sein ^^
02.07.2014 16:05
Dankeschön ihr lieben
Ich hab aber auch 3 Schlafsäcke. Einen schon größeren etwas dickeren. Und 2 kleinere für den Anfang jetzt. Wie Enfelchen schon sagte, wenn sie spucken oder durch kackern oder was weis ich was noch so aus Babys ausläuft, muss ja der eine gewaschen werden und trocknen
Schöner Bauch

Ich hab aber auch 3 Schlafsäcke. Einen schon größeren etwas dickeren. Und 2 kleinere für den Anfang jetzt. Wie Enfelchen schon sagte, wenn sie spucken oder durch kackern oder was weis ich was noch so aus Babys ausläuft, muss ja der eine gewaschen werden und trocknen
Schöner Bauch

02.07.2014 16:30
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
stimmtich glaub das haben mittlerweile so viele. Es ist aber auch einfach bequem
![]()
Hab ich auch. Finde es nur schön zu ner Jeans und ich trage lieber Leggins. Dafür ist es mir aber zu kurz. Da brauch ich Shirts, die übern Po gehen.
stimmt. Mit Leggings drunter sieht es blöd aus. Aber mir passen auch noch paar Longtops von vor der Schwangerschaft die ich zu Leggings anziehen kann

02.07.2014 16:32
Zitat von corinna1990:
Dankeschön ihr lieben![]()
Schöner Bauch![]()
Mir ging es auch darum das ich jetzt noch nicht weiß wie das Wetter in 7 Wochen sein wird. Und ich will den Kleinen ja auch nicht überhitzen deshalb hat mir meine Stiefmutter noch nen dünneren geschenkt

02.07.2014 16:52
Corinna, sehr schönes Zimmer habt Ihr da
Bin ja schon etwas traurig dass wir nicht von Anfang an ein eigenes Kizi haben
Dafür werd ich mich dann später umso mehr austoben

02.07.2014 18:23
Das Kinderzimmer sieht ja richtig toll aus. Gefällt mir.
Unser Wurm wird ja bei uns im Zimmer schlafen, wo auch sein Gitterbett steht und die Wickelkommode. Habe ihm sogar einen Teil von unserem Schrank leer gemacht, dass seine Sachen da rein können. Denn im Kinderzimmer schläft ja meine große Tochter. Und das wird mit 8 Jahren unterschied ansonsten echt schwierig.
Unser Wurm wird ja bei uns im Zimmer schlafen, wo auch sein Gitterbett steht und die Wickelkommode. Habe ihm sogar einen Teil von unserem Schrank leer gemacht, dass seine Sachen da rein können. Denn im Kinderzimmer schläft ja meine große Tochter. Und das wird mit 8 Jahren unterschied ansonsten echt schwierig.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt