Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
02.07.2014 20:33
Danke ihr lieben

Schlafen wird die kleine auch bei uns im beistellbettchen so lange sie mag

Aber in meinem kästen hätten ich bei Gott keinen Platz machen können - ich habe Mega viel Zeug

Bin schon froh das wir ein eigenes Kizi haben wo ich alle Sachen schön unterbringen kann
02.07.2014 20:33
Zitat von Boppie:

Corinna, sehr schönes Zimmer habt Ihr da Bin ja schon etwas traurig dass wir nicht von Anfang an ein eigenes Kizi haben Dafür werd ich mich dann später umso mehr austoben


Aber klar doch. Wenn du das Zimmer dann hast kannst du dann voll kreativ werden
Boppie
127 Beiträge
02.07.2014 20:47
Hier mal ein Bauchbild von letzter Woche...momentan wächst er geradezu täglich
Und dann noch ein Geschenk von meiner Schwester, die sich ja so sehr auf Ihre erste Nichte freut (bei uns in der Familie gibt's nämlich nur Jungs)

Enfelchen
13912 Beiträge
02.07.2014 20:50
Zitat von Boppie:

Hier mal ein Bauchbild von letzter Woche...momentan wächst er geradezu täglich
Und dann noch ein Geschenk von meiner Schwester, die sich ja so sehr auf Ihre erste Nichte freut (bei uns in der Familie gibt's nämlich nur Jungs)



Oh, was ist das denn niedliches?
Boppie
127 Beiträge
02.07.2014 20:57
Ein Kissen...quasi ein Schmuse-Schnuffel-Kissen
02.07.2014 20:58
Schöner Bauch

Und das Kissen ist ja total goldig
Enfelchen
13912 Beiträge
02.07.2014 21:30
Zitat von Boppie:

Ein Kissen...quasi ein Schmuse-Schnuffel-Kissen


Total süß. Weißt du wo sie das her hat?
sternfeuer
4726 Beiträge
02.07.2014 21:50
Zitat von Boppie:

Corinna, sehr schönes Zimmer habt Ihr da Bin ja schon etwas traurig dass wir nicht von Anfang an ein eigenes Kizi haben Dafür werd ich mich dann später umso mehr austoben


ich hab auch noch keins. Bei uns ist das ganze noch ne rießige Baustelle.

Aber ich denk am Anfang brauchen die kleinen eh noch kaum ein eigenes Zimmer.
Und wenn das dann mal fertig ist im Anbau dann tob ich mich auch so richtig aus.
Sonso
128 Beiträge
03.07.2014 00:52
Corinna: total schöne Ideen gehabt!!

Warum habt ihr alle soviele Klamotten? Ich trau mich gar nicht, ab 62 zu kaufen, da ich nicht weiß, wann es soweit damit sein würde... Und zurzeit finde ich die Jungsklamotten auch gar nicht so dolle, zb bei h&m. Gibt es noch andere Läden, wo ihr geshoppt habt? (außer Zara und Ernstings)
2212Milka
1742 Beiträge
03.07.2014 04:02
Corinna das zimmer ist wunderschön

Und wahnsinn das ihr schon alles richtig fertig habt Windeln und Klamotten usw. Ich habe letztens Feuchttücher gekauft und kam mir schon komisch vor

Schöne bauchbilder, sie wachsen
2212Milka
1742 Beiträge
03.07.2014 04:04
Zitat von Sonso:

Corinna: total schöne Ideen gehabt!!

Warum habt ihr alle soviele Klamotten? Ich trau mich gar nicht, ab 62 zu kaufen, da ich nicht weiß, wann es soweit damit sein würde... Und zurzeit finde ich die Jungsklamotten auch gar nicht so dolle, zb bei h&m. Gibt es noch andere Läden, wo ihr geshoppt habt? (außer Zara und Ernstings)


Vertbaudet und next beides online hat tolle und nicht nur Standard Sachen
Und 62 kannst du auf alle fälle schon kaufen die kleinen wachsen sehr schnell
Boppie
127 Beiträge
03.07.2014 07:41
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Boppie:

Ein Kissen...quasi ein Schmuse-Schnuffel-Kissen


Total süß. Weißt du wo sie das her hat?


Weiß ich jetzt leider nicht, ich kann Sie aber mal fragen

Ich hab auch nicht so viele Klamotten...habe mich bei Größe 50/56 nun wirklich zurück gehalten, weil ich einfach vermeiden möchte zu viel zu haben was Sie dann vielleicht nicht lange tragen kann und das würde mich dann nur ärgern Von einer Freundin habe ich ne kleine Kiste in Gr. 62/68 bekommen. Darin sind hauptsächlich Oberteile und Höschen, fehlen dann also nur noch Strampler oder so. Ich tu mir auch schwer damit soviel im Voraus zu kaufen, weil ich dann nicht weiß welche Größe Sie gerade zu welcher Witterung draußen hat. Von daher kauf ich dass dann lieber wenn's soweit ist und Oma's und Tante werden eh noch Ihren Teil dazu beitragen
03.07.2014 08:56
Danke ihr lieben

Zu den Klamotten: wir haben fast alles was ihr den dem Schrank seht geschenkt bekommen. Ich habe ein paar Teile in 62 und 68 gekauft die mir gut gefallen haben. Meine Mama hat mir dann noch ein paar Kleidchen für den Hochsommer also für die erste zeit gekauft. Zb. Zum Heim gehen vom KH und zum besuchen fahren.

Aber alles andere haben wir geschenkt bekommen. Die Sachen sehen aus wie neu. Und dadurch das dann eh bald der Herbst kommt kann ich ihr die Sachen Super anziehen.

Ich hab in 50cm 6 Bodys. Einfach für die Anfangszeit. Und noch ein paar andere Sachen die hab ich aber auch nur geschenkt bekommen. In 56 halt schon etwas mehr. Und da ich nicht glaube das die kleine ein Riese wird werden wir die sicher länger brauchen
03.07.2014 08:57
Ach und wegen den Windeln ich bin so ein Schnäppchenjäger und ich habe von allen Seiten gehört "die Pampers 3er brauchst du lange" jetzt haben wir halt bei jeder Aktion die irgendwann war 1-2 Kartons mit genommen

Und feuchttücher hab ich halt auch mal bei ner Aktion gekauft - für später dann. Werden ja nicht kaputt
Boppie
127 Beiträge
03.07.2014 13:13
@Enfelchen: Das Kissen hat meine Schwester auf ner Messe gesehen, hat es dann aber online bestellt um es personalisieren zu lassen.

Hier der Link: http://www.flie-flei-flo.de/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt