❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
20.07.2014 18:34
Zitat von Herzilein2014:
Oh wie süß, die stolze Mami und ihre Prinzessin![]()
oh ja
20.07.2014 19:31
Süß... Also mein bauch der wird auch fein schwabbeln
aber ich bin auf mein gewicht danach gespannt.. Bisher sinds 3,4
aber ich bin auf mein gewicht danach gespannt.. Bisher sinds 3,4
20.07.2014 21:31
Oh was ein feines Bild sternfeuer
Und schon krass wie der Bauch schon verschwunden ist....
Hier meine Kugel
Und schon krass wie der Bauch schon verschwunden ist....
Hier meine Kugel
20.07.2014 21:55
Hübscher Bauch Hundemama
Und die Zwillinge sind ja mal Zucker pur. Total süß
Und die Zwillinge sind ja mal Zucker pur. Total süß
20.07.2014 21:58
Die 2 sind richtig süß, da findet man kaum ein anderes Wort dafür
20.07.2014 22:53
Zitat von blütenzart:
Lian & Jano![]()
ohaaa sind die beiden goldig
21.07.2014 11:52
Zitat von Fjura:
Mein Bauchi zur Zeit...
Der steht auch noch wie ne 1 oder
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt










